Dienstag, 16. April 2024, 08:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

1

Dienstag, 28. August 2007, 14:48

Crysis Demodate

Zitat

Am 16. November wird Crysis in den Läden stehen, aber bereits knapp zwei Monate zuvor werden Spieler die Möglichkeit haben, den heiß erwarteten Titel anzuspielen:

Eine Demo ist laut Cryteks Community-Manager Alexander Marschal für den 25. September vorgesehen.


Weiter im Text HIER

:up:

Bereits von unserem Dackula gepostet, aber ich habs mal als Ankündigung geschrieben.

Supi, bis dahin sollte auch mein PC soweit laufen das ich das testen kann ! :wohow:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

2

Dienstag, 11. September 2007, 11:57

Die ersten Beta-Keys von CRYSIS sind bereits raus und vergriffen !!!! :wohow:

Die nächste Ladung lässt sicher nicht lange auf sich warten und steht

HIER


zum Download bereit !

:up: :up: :up:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

3

Mittwoch, 12. September 2007, 01:43

Einige Bilder und Videos von den ersten Betatestern sind trotz der Geheimhaltungsvereinbarung bei

Computerbase aufgetaucht.

Guckst du HIER !

Ich find das mit den Tieren ja goil !

Seh Pimp schon Hühner jagen und Schildkrötensuppe am Strand kochen ! :lol: :lol: :lol:

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

4

Mittwoch, 12. September 2007, 14:50

Hey, cool danke für den Link.
Die Tier find ich auch geil, sind richtig gut gemacht.

Pimp

unregistriert

5

Mittwoch, 12. September 2007, 16:12

Jo.......das werd i dann testen...die doofe Schildkröte einsammeln und dem nächstbesten Koreaner in die Visage werfen!!! Das gibt Kopfweh...hehehehe...und dabei denk i dann an Flips Kröte...hahahaha

Oder so ein dummes Huhn hochwerfen und mit ner Wumme wegholzen...da kann man bestimmt lustige Sachen testen...oder wird vom Tierschutz verklagt!

Gruß

6

Freitag, 14. September 2007, 10:48

Hmm, wo finde ich nur diese Schildkröte *grübel* die konnte ich partout noch nicht finden.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

7

Freitag, 14. September 2007, 13:15

nCrysis is proud to announce the Crysis beta program and a partnership with IGN Entertainment that will enable us to provide the Crysis Community with beta keys - required to participate in this program.

The beta program will enable players to test a map called “Shore”. It is a highly advanced and improved version of PS_Port which was shown at the Games Convention 2006.

Please note that we will release further details of the beta program including details on how to register and obtain your beta key very soon. The current "Batch 1" beta test currently in progress is only for VIP and Founders' Club members.

inCrysis would like to promote this as for the community and therefore we welcome members from other fan sites to participate.

IMPORTANT: You must be a forum member as you will be required to enter your forum nick upon sign up.
Please DO NOT ask for a Beta key, they will be arranged in due time. Any request for a key at this point in time will be counted as spam, and include a warning. Thanks smile


Stay tuned for more big announcements coming soon from inCrysis!!!!

Edit:
IMPORTANT INFORMATION:
- The inCrysis Beta test is separate from the FilePlanet batches
- We also have a separate beta subscription service, designed for us by IGN
- There is a limited supply of beta keys, however there should be enough to go around
- Spamming this thread and our forums will not increase your chances of getting a key. It will earn you a ban, instead
- You do not have to pay for this beta program
- Asking for keys on our forums will automatically disqualify you from the program
- Posting "sign me up" or similar, in this thread, will not register you for the program. It will more than likely earn you a ban, instead
- When the keys are available, our main page will be updated to notify you all. To be automatically notified of this, please subscribe to our RSS system (located here).
- Please also note that noone is exempt to our rules. If you do not follow them here, you will be banned.

Thanks. -Kizza

Quelle: http://www.incrysis.com/

Mc.O´NeiLL

Anfänger

Beiträge: 155

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 173

8

Samstag, 15. September 2007, 01:19

Sehr guter Link !!! DANKE !!! :-)

Ich guck da jetzt jede Stunde Drauf.... ;-)

MFG René
Geht nicht ? Gibts nicht !

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

9

Samstag, 15. September 2007, 09:33

Hi. Kann hier mal einer von den Leutz die die Beta spielen vielleicht mal ein paar Eindrücke posten ?
Interessieren tut mich vor allen Dingen der MP im FFA/Deathmatch-Modus.

Wie sind die Ersteindrücke? Lags, Ulost, Mapdesign, wieviel % der Maps sind Outddoor ( Ist überhaupt was Indoor ? ) usw.

Mir ist zwar klar das bei Crysis noch viel optimiert/ verbessert wird, aber trotzdem wäre es schön mal was aus erster Hand zu lesen :up: :loveit:

Bis dann, Gruß, Andy

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

10

Samstag, 15. September 2007, 12:15

Hi auch hier nochmal Andy,

durch die Unterzeichnung der NDA von den Betatestern darf kein Material oder Informationen veröffentlicht werden.

Also ich bitte euch KEINE Screenshots oder Informationen (aus der Beta) hier im Forum zu posten.
Gruß =[KsK]= prOhl

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

11

Samstag, 15. September 2007, 16:28

Alles klar Phil. Ein Versuch wars wert :lol: :lol: :lol: :lol:

Muss dann eben noch bis zum 25. warten...

Bis danne, Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

12

Samstag, 15. September 2007, 20:28

Andy, wenn du Bilder und Videos der Beta sehen willst, dann schau die mal die Posts unter diesem Beitrag an, da findest du den einen oder anderen Link...

:zip:

LINK

:zip:

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

13

Montag, 17. September 2007, 18:32

FilePlanet subscribers will be able to take a crack at one of the most anticipated games of the year: CRYSIS.

Boasting an absolutely incredible graphics engine capable of rendering dense jungles and spectacular gunfights, Crysis looks to set the bar for first-person shooters to come. This beta allows you to take in the multiplayer gameplay, where futuristic U.S. and North Korean forces collide amidst the discovery of alien technology.

KEYS ARE LIMITED and are expected to go fast. Click the link below to see if any keys are available, and stay tuned to Comrade for future key announcements!
http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta

nun aber schnell, sonst wars das

Mc.O´NeiLL

Anfänger

Beiträge: 155

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 173

14

Montag, 17. September 2007, 19:45

Alles klar jetzt bin ich da bei fileplanet positiv durch..

Aber was jetzt ???

Bekomme ich eine Mail ??? - Wenn ja?- WANN - KNIRSCH-

Hat da jemand erfahrungen, ??? - kennt den Ablauf... ?

MFG René
Geht nicht ? Gibts nicht !

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

15

Montag, 17. September 2007, 20:03

Hast du das bezahlt ?

Du bekommst den Key erst wenn du dich per Bezahlung da angemeldet hast.

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

16

Montag, 17. September 2007, 20:14

Jo Leute der Syntech und ich haben nen Key bekommen !!!!

@Mc.O´NeiLL
Ruf mich am besten an dann erklär ich es dir....
Gruß =[KsK]= prOhl

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

17

Montag, 17. September 2007, 21:10

Na Glückwunsch !

...und wehe du übst jetzt nächtelang nur Snipern...


18

Mittwoch, 19. September 2007, 10:27

KSK ist ja auch fleißig am crysis testen... hehe....

wir waren gestern auf dem gleichen Server ;-)


Gruß mastertester

19

Mittwoch, 19. September 2007, 21:51

Zitat von »"=[KsK«

= Podracer"]Na Glückwunsch !

...und wehe du übst jetzt nächtelang nur Snipern...




Rumliegen und snipern ist nicht mehr ^^ bzw. nicht in dem Umfang. Teamplay is the key :) .

20

Samstag, 22. September 2007, 07:51

So, da ich weiß, dass die Meisten hier bei uns auf der Seite www.crysis-welten.de vermutlich nur selten reinschauen, oder die Seite gar nicht erst kennen (tstststs) hier die aktuelle News bzgl. der Demo (vergangene Nacht eingetrudelt und nachts wieder News aufsetzten dürfen, wo man doch :zzz: will).

------------------------------------------------------------

Eigentlich sollten wir bereits im Laufe der nächsten Woche erste Eindrucke aus der actionreichen Tropenwelt von Crysis sammeln. Doch wie Crytek nun bekannt gab, wird sich Demo um einen kompletten Monat verschieben. Neuer Termin für das Probezocken ist der 26. Oktober.

Als kleines Trostpflaster für die Wartetage verriert Crytek-CEO Cevat Yerli, dass man zusammen mit der Demo auch den CryEngine 2 - Sandbox 2 Game Editor zur Verfügung stellen will und die Community so bereits vor dem Release des Spiels erste Schritte mit dem Tool wagen können.

Der 16. November als Release des Spiels bleibt unberührt, da man bereits in ein paar Wochen die Gold Master Version fertig habe.

--------------------------------------------------------------

Da mir die SP Demo um ehrlich zu sein relativ schnuppe ist/war, freue ich mich, dass man nun den Sandbox 2 beiliegen haben wird.

Bekannkanntlich gibt es nur 6 Power Struggle Maps. Zwar 6 nette Maps, aber meiner Ansicht doch etwas wenige, daher liegen meine ersten Conceptskizzen für 1-2 weitere PS-Maps bereits vor und ich werde mich direkt an die Arbeit begeben, schließlich habe ich 1-2 Monate Zeit pro Mapschöpfung eingeplant :-) (Ideenplanung, Setting, Grundmodel, Details ausarbeiten und Balancing, sowie Optimierung ... man sieht es braucht ein wenig). Das ganze soll schließlich qualitativ hochwertig werden und mit Glück vlt. auch communityweit Wurzeln schlagen, aber das sind erst einmal Träume und eine andere Geschichte ;-) .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Forenregeln | Impressum