Donnerstag, 25. April 2024, 10:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

1

Samstag, 8. September 2007, 15:10

Call of Duty 4 bessere Grafik als Crysis!?!?

Alle warten auf Crysis aber daß noch zwei gute Spiele kurz vor dem Start stehen ist wohl irgendwie untergegangen.MoH Airborne und Call of Duty 4 stehen kurz vor der Veröffentlichung.Eine bereits spielbare Demo des SP Modus gibt es bereits für MoH.Download Hier:

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46328.html

Lohnt sich die ca.1,3Gb Demo zu holen, finde ich.

Dann bin ich auf einen Artikl bei PC Games gestossen http://www.pcgames.de/?article_id=607527 darin wird die Grafik beider Games verglichen und CoD 4 soll besser sein als die von Crysis. :icon_confused:
http://www.pcgames.de/?article_id=607546
Man wird wohl abwarten müssen welches der Spiele besser ist.

LG Phantööööömsche
:4Anim-Sniper1:
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

2

Samstag, 8. September 2007, 16:05

Ach wenn ich nochmal 17 wäre und privat sonst nichts um die Ohren...
Ich würde sie "alle" !! spielen, fette Lanpartartys mit Kollegen usw.

Nun aber, in meinen Alter ?! ... :icon_confused: :zip: :lol: Bin froh wenn Crysis (sofern spielbar) neben FC noch Platz hat in meine Leben :roll: :zzz: :shock: hat.

So gehen die anderen Spiele wohl, bis auf Anspielen der jeweilige Demo, wohl an mir vorbei.

Euch Jungspund jedenfalls viel Spaß bei den 3-5 installierten Spielen auf eurer Kiste :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß, Andy

=[KsK]= vsherbert

Ehrenmitglied

Beiträge: 501

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Dormagen

Aktivitätspunkte: 529

3

Sonntag, 9. September 2007, 19:42

Hi zusammen


habe ich mir auch grade herruntergeladen


:Anim-Nuckel: Gruß Herbert

IIFUN

Anfänger

Beiträge: 215

Wohnort: 48599 Gronau NRW

Aktivitätspunkte: 263

4

Sonntag, 9. September 2007, 22:22

Beide vergleich bilder sehen geil aus. Würde punkt mehr an CoD4 geben, gute arbeit von denen. Crysis hat geschlafen.
Waren die bilder von CoD4 mit DX9 ??? :icon_confused:
wenn ja gute arbeit ! und schnell auf dem markt. :up:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

5

Sonntag, 9. September 2007, 22:33

Vergleichsbilder sind immer relativ.... :roll:

Viel gerendert, übertuscht und verändert....

Und anschließend siehts dann ganz anders aus.

Am Ende hat sowieso niemand die Hardware um alles so darzustellen wie die Entwickler es können....

Ich sag immer: Auf die Grafik kommt es nicht an. Wenn das Gameplay nicht stimmt, dann floppt auch das schickste Game !

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

6

Montag, 10. September 2007, 01:04

MoH Aiborne: Veröffentlichungstermin 13.September
CoD 4 :Veröffentlichungstermin 8.November
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

7

Montag, 17. September 2007, 10:00

CoD4 imo > Crysis ;) .

Naa, ist Geschmackssache. Mit gefällt CoD4 vom Grafikstil, Setting besser aber auch vom allg. Eindruck den ich durch die Beta von CoD4 bislang bekommen habe.

...und trotzdem steige ich als Crysis-Spieler ein ;) . Weil's schon ein Team gibt, ich in bekannten Kreisen untergekommen bin, ea auch Spaß macht, Crysis also nicht schlecht ist, aber CoD4 für meinen Geschmack einen Ticken besser :) .

Wer Lust hat, ich werde mir CoD4 auf jeden Fall zulegen und entsprechend just for fun des Öfteren mit 1-2 Bekannten aus meiner Gilde spielen. Weitere Leute sind immer gerne gesehen.

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

8

Montag, 17. September 2007, 11:31

@ Noha, weißt Du auch ob es eine Demo geben wird und wann???
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

9

Montag, 17. September 2007, 16:15

Hmm, von einer CoD 4 Demo ist mir bislang nichts bekannt, denke aber es wird von der PC Fassung bestimmt eine geben, wenn der Release (08. November) näher rückt.

Die Beta von CoD 4 ist ja bekanntlich XBox 360 Besitzern vorbehalten ;) , aber dort macht's eigtl. schon Spaß, daher werde ich mir die PC Fassung so gut wie sicher einkaufen :) .

Crysis folgt ja dann am 15./16. November. Die Beta zu Crysis läuft aktuell und die Singleplayer Demo kommt am 25. diesen Monats.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

IIFUN

Anfänger

Beiträge: 215

Wohnort: 48599 Gronau NRW

Aktivitätspunkte: 263

10

Donnerstag, 20. September 2007, 22:12

Mein favorit ist CoD 4 , werde mir als erstes kaufen. Wenn es so weiter gecht hab ich kein bock auf Crysis, das spiel ist noch nicht mall raus, und schon hab ich die schnautze voll :evil:
Ich wert mir irgend wann holen zum testen vom Videothek, und dann schauen wir mall was das ganze Hardware so sagt :icon_confused:
FarCry 2 ist ja auch noch da!!! Also genug wege zum spass haben.
K+K 2FUN :lol:

Forenregeln | Impressum