Donnerstag, 18. April 2024, 18:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Oktober 2007, 10:09

Crysis Beta 4 all!!!!!!!

Hi @all,

ab sofort gibt es FREIE Beta Keys!!!!!

http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/


Gruß mastertester

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

2

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:48

Joo THX habs vorhin auch posten wollen !!!
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

3

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:45

LOL :lol: !

Danke für den Hinweis.


Hab grad einen Key erhalten. Muss nur noch zu Hause den Client saugen. :up:

Kasperle***

unregistriert

4

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:29

Na toll... und ich bin zu dämlich mich anzumelden. Den Download habe ich schon bekommen. Nur an den Beta-Key komme ich nicht ran... :-(

Was mache ich nur falsch. Ich bin angemeldet, komme aber immer nur auf die Auswahl was ich zahlen will... ich dachte es wäre auch gratis möglich jetzt??

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

5

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 16:44

Ich glaub die Aktion mit den freien Beta Keys ist schon wieder vorbei.
Zur Zeit gibts nur Keys für Subscriber.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

6

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 16:57

jepp, ich habe das selbe prob wie Kasperele.

Lass jetzt auch die Finger davon und warte bis zur SP-Demo.

Warscheinlich sehe ich dann sowieso das ich es nicht zokken kann :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt:

Gruß, Andy

Anonymous

unregistriert

7

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:26

Also bei mir war's so:

Als diese ganze Beta-Geschichte anfing hab ich mich kostenlos bei FilePlanet registriert (Join Beta -> Register -> Ausfüllen -> E-Mail bestätigen). Damit gabs die FilePlanet Login-Daten.

Dann hab ich gewartet, daß die mich informieren wegen der Beta. Aber nix. Hatte mich schon damit abgefunden und dann las ich in der Firma denn diesen Hinweis-Thread (Open to ALL).

Bin direkt auf die Seite (ein paar Minuten nach dem Post, Zufall LOL), hab nochmal auf "Join Beta geklickt" meine damaligen Registrierungsdaten eingegeben, HW-Daten meines PC's,... und schwupp war auch schon der Key am Bildschirm. Hab dann auch noch ein E-Mail bekommen mit dem Link zum Downloaden des Clients (Konnte das ja nicht in der Firma machen).

Also man muß genau dann wenn die Keys freigegeben sind auf die FilePlanet-Page und Join Beta klicken. Nicht warten das sich wer meldet. :Anim-5Zwinkern:

Forenregeln | Impressum