Freitag, 19. April 2024, 08:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Oktober 2007, 10:13

Crysis Beta - Tournament

Guten Morgen alle miteinander,
nachdem wir das Thema gestern abend bereits im Teamspeak angesprochen haben, hier nun also der enstprechende Forenthread um ein wenig das Organisorische zu klären.


Für alle noch nicht involvierten Clanmitglieder, hier kurz eine Zusammenfassung, um was es eigtl. gerade geht:


"Noch immer ist die Crysisbeta in vollem Gange und schon kündigt sich ein weiteres Highlight an, dem jeder Betatester hörig werden sollte. Zusammen mit internationalen Partnern hat Crytek den "Crysis MP Beta Cup" ins Leben gerufen, in dem jeder um den ultimativen Sieg kämpft: die Krone für das beste Betateam.

Seid ihr bereit für die Schlacht? Seid ihr bereit für den ultimativen Sieg? Seid ihr bereit bis zum Ende zu kämpfen?

Dann zögert nicht länger und nehmt bei einem der insg. 4 großen Crysis-Betatunieren teil, die sich wie folgt aufteilen:

- European Tournament
- US Tournament
- German, Austria and Switzerland Tournament
- German Ladder

Diese Aufteilung wurde gewählt, um möglichst faire und gleichbleibend gute Verhältnisse für alle beteiligten Spieler zu garantieren."

(für weitere Informationen: www.crysis-welten.de)


Wie es sich gestern bereits herauskristallisierte, werden wir uns wohl für den "German Ladder" - Cup eintragen. Dieser startet allerdings schon am kommenden Sonntag, also dem 14. Oktober und wird durch die ESL (Electronics Sports League) ausgerichtet & gemanaged.

Gespielt wird im 6on6 Modus auf der bekannten Betamap mit einem Zeitlimit von 25 Minuten pro Seite.

Wann genau der Cup am Sonntag startet, ist noch nicht ersichtlich, aber man kann wohl von Spätnachmittag ausgehen.

Gestern hatten schon einige Leute ihr Interesse geäußert, die gerne mitspielen wollen, ich bitte diejenigen sich hier nocheinmal einzutragen damit wir ein komplettes 6-Spieler Team beisammen haben mit dem wir uns dann bei der ESL für den Cup eintragen können.

Da das ganze Spektakel, wie erwähnt, bereits am Sonntag startet, haben wir nicht mehr allzuviel Zeit uns zumindest etwas darauf vorzubereiten. Daher bitte ich, diesen Thread auch für Anregungen, Kritik, Diskussionen etc. bzgl. kurzfristig eingerichtetem Training und Absprachen usw. zu nutzen.

So müssten wir sicherlich, betrachtet man die Anzahl von nur 6 Spielern, noch einmal über ein gewisses grundtaktisches Vorgehen, über Aufteilungen etc. sprechen und sinnvollerweise einen "Spielmacher" auswählen, der neben dem aktiven Spiel auch das taktische Vorgehen im Auge behält und koordiniert, denn Crysis - PowerStruggle ist nun einmal wirklich sehr sehr taktisch und wenn ich bedenke, welch' taktisches Vorgehen wir alleine schon in CSS seiner Zeit an den Tag gelegt haben.
Zwar brauchen bzw. sollten wir es für den ersten Cup mit einem noch nciht eingespielten Team nicht gleich übertreiben und hauptsache wir haben unseren Spaß, aber versuchen etwas zu reißen, wäre doch nicht schlecht, oder? (dann kann man sich auch gleich einen gewissen Namen in der Szene erspielen) Und das jeweilige Vorgehen und Taktik entscheidet oft über Sieg oder Niederlage.

Ich hoffe damit konnte ich ein wenig den Kampfgeist in euch wecken und wir sind bereit uns für Sonntag etwas fit zu machen :wohow: .


Update:
nun, sechs Spieler haben wir dann soweit zusammen. Gilt es nun den nächsten Schritt zu machen und zwar die Anmeldung bei der ESL. Hat ein jeder von euch fünfen einen ESL Account?

Falls nicht wäre es unumgänglich, wenn ihr euch am Besten noch heute einen anlegen würdet, da das Erstellen bzw. die Bearbeitung durch die ESL manchmal etwas dauern kann.

http://www.esl.eu/de/ :AAEngel:
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

2

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:07

Ist das intern oder öffentlich ?

Steht hier im öffentlichen Bereich.

Nicht das hier noch offen über unsere Taktiken gesprochen wird..... :lol:

Edit:verschoben ins interne

Edit 2:zurückverschoben ins öffentliche :lol: :lol: :lol: :up:

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

3

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:11

also ich bin heute abend im TS denke gegen 21:30 uhr.

Würde weiteres Vogehen dann gerne mit euch besprechen.

Hat einer von euch die Map im jpeg Format ??
desweiteren sollte dieser Thread ins interne Forum.

Was ist mit european tournament??
Warum tragen wir uns dafür nicht ein?
Gruß

xerZes
=[KsK]=
Its our Game

DoN

Fragger

4

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:41

yoho...moin...

also interesse hätt ich auf jedenfall...bin immer gern dabei...wär nett wenn ihr, falls ihr heut abend was besprechen solltet, das dann hier posten könnt, bin heute leider nur so bis um 21 uhr im ts...

greetz

der DoN
>>> just think about it <<<

5

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:01

Zitat von »"=[KsK«

= Podracer"]Ist das intern oder öffentlich ?

Steht hier im öffentlichen Bereich.

Nicht das hier noch offen über unsere Taktiken gesprochen wird..... :lol:

Edit:verschoben ins interne



es war absichtlich im öffentlichen Bereich, damit auch Smoka mitlesen kann. Bitte zurück verschieben.

Taktiken etc. besprechen wir im TS² und machen am Besten einen weiteren Thread speziell dazu auf.

Dieser Thread soll primär für die Aufstellung der Spieler, des Datums und der Eintragungen etc. genutzt werden.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

DoN

Fragger

6

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:29

yo...

hab mir jetzt so nen account zugelegt, muss ich auch diese Player card fürn fünfer beantragen...?? könnte bis sonntag dann allerdings eng werden...lol...

greetz

der DoN
>>> just think about it <<<

7

Freitag, 12. Oktober 2007, 18:08

nein, nein. Die Playercard für 5€ ist eine "Trusted-Member" Auszeichnung, aber zum normalen Spielen in der ESL nicht notwendig und wird aucj für den Crysis-Cup nicht als Notwendigkeit angegeben.

Gut, wenn du einen Accoutn hast, kannst du nun einmal dem [KsK] Hauptteam und dann am besten auch dem Crysis - Squad Unterteam beitreten.

Die Beitrittspasswörter lasse ich dir per PM zukommen oder besprechen wir im TS² :) .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

8

Samstag, 13. Oktober 2007, 09:49

So, habe heute morgen den Bescheid von der ESL bekommen, dass wir nun offiziell für den Betacup aufgenommen wurden...

Aber: wir benötigen am Besten noch mehr Spieler, falls mal Leute ausfallen sollten etc.
Also wer Lust hat, bitte melden! Dann können wir euch auch ins Team eintragen. Danke.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

9

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:02

Ach scheiße, ich will auch mitmachen, heul, flenn. Hab leider gerad kein I-Net, werde aber hoffentlich in ein paar Tagen wieder online sein. :1Pistols:
Dann würde ich gern mit einsteigen. Wie lang geht das ganze denn?
Ich meld mich sobald ich wieder online bin.
Gruß SynTech

10

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:50

bis zum 31. Oktober laufen die normalen Matches, danach die Finals. Allerdings sind die aktuellen Anmeldungen noch recht gering.

Ich weiß aber nicht, wie es mit "Nachzüglern" aussieht, denke aber nicht, dass die ESL etwas dagegen hat, wenn man noch während des Cupverlaufes neue Spieler aufnimmt.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

11

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:58

Jo, danke. Mal schaun ob ich dann noch rein komme.

Naja auf jeden Fall haut die Leute weg und machts se platt. :1Pistols1: :1Pistols: :4Sniper:

12

Sonntag, 14. Oktober 2007, 12:13

Soooo, endlich gibt es auch von der ESL Neuigkeiten bzgl. des Cups etc.


- bisher angemeldete Teams 29!

- Informationen zu der Liga: hier klicken

- Die Teilnehmer im Detail: hier klicken


Desweiteren haben neue Spieler eine Sperre von bis zu 9 Tagen! Also wenn noch wer ins Team will !muss! er sich jetzt bei uns/mir melden, damit wir die ESL Sache abwickeln können und derjenige dann noch an späteren Matches teilnehmen kann.

Also hopphopp ;) . Momentan scheint mir das Interesse ja eher recht nüchtern zu sein.


Also mittlerweile doch ein paar auch namenhafte Teams mit dabei. Wollen wir also wirklich etwas reißen (und das möchte ich eigtl. schon), sollten wir doch noch ein wenig mehr trainieren :up: und noch etwas vorbereiteter an die Sache herantreten. Nachdem wir gestern einige der Basics besprochen haben, geht's jetzt an's Verfeinern dieser.

Die Spiele können wir uns übrigens wie es scheint, "frei" hinlegen. Alle Spiele !müssen! aber bis spätestens dem 31. Oktober gespielt worden sein. Wir sollten also nicht mehr zu lange warten, sondern vlt. wirklich schon heute abend (sofern möglich) das erste Match machen, oder spätestens morgen und nachher vlt. auch nochmal wirklich taktigebunden, so wie gestern besprochen, üben und spielen.

Als Ladderteilnehmer dürftet ihr auf der ESL Seite nun auch selbst Einsicht in die Ladder etc. haben. Schaut bitte einmal dort vorbei. Die ESL Seite sollte in den kommenden Tagen zur Pflichtseite werden ;) .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

13

Sonntag, 14. Oktober 2007, 14:21

Hey, wie gesagt ich würde dann etwas später erst mitmachen. Werde mich jetzt ma anmelden.
Wie ich gelesen habe brauch ich da PWs, kannst du die mir bitte per PM schicken, wenn das OK ist?

14

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:13

unsere ESL-Teamseite:

http://www.esl.eu/de/crysis/beta/ladder/team/2768669/


Wäre schön, wenn auch die anderen (bisher) registrierten Member ihr Bild hochladen könnten. Die Bilder gibt es hier:

http://www.hps4all.de/sonstiges/esl_playercard/ksk_don.jpg
http://www.hps4all.de/sonstiges/esl_playercard/ksk_grave.jpg
http://www.hps4all.de/sonstiges/esl_playercard/ksk_smoka.jpg
http://www.hps4all.de/sonstiges/esl_playercard/ksk_xerzes.jpg
http://www.hps4all.de/sonstiges/esl_playercard/ksk_noha.jpg
http://www.hps4all.de/sonstiges/esl_playercard/ksk_syntech.jpg
http://www.hps4all.de/sonstiges/esl_playercard/ksk_prohl.jpg
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

unregistriert

15

Sonntag, 14. Oktober 2007, 23:53

hehe ok,

also Noha dann machmers wie gehabt...

ich brauch nur nochmal die daten, grave hat meine e-mail addy ;)

bzw. dx-sx@web.de bitte nochmal da hin schicken.

->> waren keine links mehr im TS ;)


gr33tZz Daniel

Anonymous

unregistriert

16

Sonntag, 28. Oktober 2007, 15:24

hi ksk´s,

mal ne blöde frage, wo gibts die mp-demo ? hab mir heute nacht die sp-demo gezogen (30min!!!), aber ne mp hab ich nie gefunden. gibts da nen link ??

zur demo: die grafik ist ja wohl der absolute hammer. sowas von real......

gruß markus

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

17

Sonntag, 28. Oktober 2007, 16:12

Hi acitapple. Auf die Map Demo kannste lange warten. Kommt nicht. Für den MP war und ist die Beta.
Nicht ärgern sondern auf den Realease warten.

Gruß, Andy

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

18

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:59

Amen Andy Du sagst es . Markus MP ist nicht öffentlich. Also noch etwas Geduld, da kommt was GROßes.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Forenregeln | Impressum