Freitag, 19. April 2024, 00:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

1

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:32

Countdown läuft

...noch 10 Std.bis zur Singleplayerdemo..... :up:

prOhl, ich hoff du hast nachher einen guten Link für uns :loveit:

Ich bin leider nicht z.H. ums mir direkt zu ziehen.
Muss in Holland erst auf Montage und ein Kraftwerk reparieren. :roll:

Aber Sonntag... !!! :3Anim-Pistols:

2

Freitag, 26. Oktober 2007, 00:23

das Ding kommt nicht in 8 Std ;) .... ist geschätzte Zeit von ihm. Wird vermutlich wieder gegen Abend CET kommen :) .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

3

Freitag, 26. Oktober 2007, 08:31

In 30 Minuter soll es dann soweit sein..... So richtig glauben kann ich das auch nicht.....


Gruß mastertester

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

4

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:30

ohne Worte :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt:

Crysis
Demo ist heute morgen erschienen *ständig aktualisiert*

Heute morgen zwischen 07:00 und 08:00 Uhr MEZ ist die Crysis Demo freigegeben wurden. Wer das debakel der letzten Demos mit verfolgt hat kann sich auch hier schon denken dass irgendwo der Haken sein muss.

Und genauso so ist es. Die Demo steht

1. nur den Pre-Orderer'n zur Verfügung
2. erfolgt der Download bislang nur über den EA Downloader

Scheinbar scheint es auch bei dieser Demo wieder Schwierigkeiten zu geben. Auf amerikansichen Seiten konnten wir bereits erste Beschwerden lesen dass die Demo wohl in irgendeiner Form fehlerhaft sein soll.

Die Demo soll 1,1 GB schwer sein. Genauere inhaltliche Infos liegen uns bisher noch nicht vor. Wir werden für euch diese News natürlich upadten um euch auf dem laufenden zu halten.

Update 1 | 08:57:
Mittlerweile hat es auch EA geschafft die User zu verärgern da die Demo wenige Sekunden nach dem Start abstürzt. Damit reiht sich EA hinter den bisherigen Verdächtigen ein.
Die Demo soll angeblich die Karte "Island" beinhalten.
Weiterhin soll die Demo auch DX10fähig sein.
Screenshot: Dx10 und Island Gerücht

Update 2 | 09:13:
Das die Demo wohl auch 64-Bit fähig ist könnt ihr in obigen Screenshot erkennen. Außerdem ist uns ein Screenshot zugegangen der angeblich die Cutszene aus der Demo zeigt und das in sehr genialer Grafik
Screenshot: Highendgrafik oder Fake?

Aktuell gehen Gerüchte um dass der erste Downloadserver um 9:30 Uhr freigebeben wird. Wir glauben allerdings nicht dran

Update 3 | 09:40:
Wie erwartet wurde der Server nicht um 09:30 veröffentlicht. Leider kann EA Deutschland uns auch nicht weiterhelfen da diese derzeit auf Umzugskartons sitzen. Gerüchten zufolge soll der Download der Crysis Demo aber ähnlich ablaufen wie bei UT3. Die Demo wird erst gecryptet rausgegeben und dann mit wenigen KB zusätzlichen Downloads über den EA Downloader gefinished.
Ob es wirklich so ist.....das weiß nur der liebe Gott.

Update 4 | 09:50:
Um euch die Wartezeit etwas zu versüssen könnt ihr auf ViTiVi.TV über 30 Videos zu Crysis euch angucken.
Videogamepage zu Crysis auf ViTiVi.TV

Es gibt 3 neue Screenshots aus der Demo. Leider können wir euch nur eins davon anbieten (oben rechts) wobei alle 3 recht gleich aussehen. Fakt ist aber dass die Screens nur ein FPS von 9-11 haben und scheinbar nicht weit außerhalb der Sandbox erspielt wurden. Wir fragen uns...welcher Rechner muss das sein mit rund 10 FPS?

Update 5 | 10:10:
Aus gegebenen Anlass möchten wir euch darüber informieren dass wir die Demo (wenn sie den mal kommt) auf 10 Downloadservern abieten werden. Die rund 600 Slots werden aber wohl auch nicht ohne Warteschlangenfunktion auskommen. Außerdem werden wir die Geschwindigkeit etwas drosseln. Für alle die jetzt am meckern sind, die Leute die keine 16.000er Leitung haben sagen ganz laut DANKE für euer Verständnis.
Außerdem planen wir die Demo erst anzuspielen bevor wir sie verteilen. In letzter Zeit scheinen ja Entwickler massive Probleme damit zu haben eine nahezu Lauffähige Demo zu veröffentlichen.

Nachteil für euch:
Ihr müsst bissel länger auf die Demo bei uns warten

FETTER Vorteil für euch:
Ihr ladet keine 1,1GB für die Katz runter

Update 6 | 10:30:
Ein offizieller Countdown wurde jetzt von EA/Crytek gestartet. Demnach soll in genau 14 Stunden und 30 Minuten die Demo nochmals mehr oder weniger offiziell erscheinen. Laut Adam Riese und Eva Zwerg müsste dass dann morgen um ca. 14:00 Uhr sein. Was natürlich die Frage auswirfst was mit Need for Speed: Pro Street Demo passiert. Diese soll nach unseren Angaben auch morgen im laufe des Nachmittages erscheinen. Wird EA wirklich 2 Zugpferde mit einmal vor die Kutsche spannen?
Wir rätseln munter und fröhlich weiter und Updaten fleißig.
//EDIT: Danke fürs nachrechnen @hans. Natürlich heute nacht nicht morgen mittag

Update 7 | 11:25:
Wir haben nun probiert die Preload Demo auf unsere FTP's zu laden. Leider bekommt man nach dem Download der Demo bzw. beim installieren die Meldung dass man sich in seinen EA Downloadaccount einlogen soll. Also bleibt uns nach wie vor nur das warten übrig.

Update 8 | 12:30:
Es gibt wieder Neuigkeiten die aber auch nicht wirklich weiterhelfen. Man kann die Preload-Demo über die Sandbox (im Download enthalten) zum laufen bringen. Allerdings läuft diese dann in einem Editorfenster und somit müsste man sich wohl mit Frames um die 15 begnügen. Da dies für uns keine alternative ist -und für euch sicher auch nicht- werden wir uns zurücklehnen und weiter warten.
Ich möchte hier auch nochmal darauf hinweisen dass die Seite crysisdemo.com KEINE offizielle Crytek oder EA Seite ist sondern nur eine Fanseite. Sie dient quasi als logische Richtlinie wenn man den Start der Demo um 01:30 um 24 Stunden erweitert. Im Eifer des Gefecht's übersieht man das eventuell.

Update 9 | 14:15:
EA bringt weitere Unsicherheit ins Lager der Crysianer. Zwar wurden wir noch nicht offiziell unterrichtet aber man spielt wohl mit dem Gedanken die Demo wirklich bis morgen 14 Uhr (MEZ) zu verschieben. Scheinbar sind in der Demoversion so derbe Fehler drin dass es keine schnellere Lösung gibt. Außerdem werden amerikanische Preloader mittlerweile sehr ungemütlich da der garantierte und versproche 24 Stunden Exklusivdeal für diese unter keinen Umständen eingehalten werden könnte. Teilweise hat EA die Demo jetzt selbst für Preloader komplett aus dem Firmeneigenen Downloader gestrichen. Wieso das gemacht wird/wurde scheint in den Sternen zu stehen.
Wir klammern uns aber weiterhin an den Gedanken euch die Demo irgendwann heute nacht anbieten zu können. Hin oder Her, das embargo ist heute Nacht gegen 0 Uhr eigentlich abgelaufen und dann wird es diese Demo auch ins WWW schaffen. Mit EA oder ohne sollte dabei keine Rolle spielen.


(Artikel von games-news.de)

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

5

Freitag, 26. Oktober 2007, 19:42

Screenshots von der SP Demo

Um nun mal die Wartezeit zu verkürzen:

Hier mal ein paar Screens von der SP-Demo.

Am geilsten finde ich, wen wunderts, die coole Inselatmosphäre. Geil, geil, geil

Dauert ein paar Sekunden bis die Seite aufgeht.

http://www.gn-network.net/forum/index.php?page=Thread&threadID=25578


Gruß, Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

6

Freitag, 26. Oktober 2007, 23:28

Neuer Countdown.... :zzz: :evil: :roll:

http://www.crysisdemo.com/

:doppelkotzen:

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

7

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:15

Kann ich die Demo runterladen, oder gibts da noch irgendwelche Probleme?
Lade gerade bei Fileplanet ein 1,77GB große Crysis-Demo.
Also ich hatte gehört das da Bugs drin sind und die wollte Crytek noch beseitigen. Deswegen die Frage, ist das jetzt die finale Demo?

http://www.fileplanet.com/168866/160000/…-(Singleplayer)

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

8

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:32

alter Schwede, was sind die Download Server voll :lol: :up: :up: :up:

Ich darf jetzt um 13:29 Uhr noch 1,56 Std. warten :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt:

lol. Und nachher und morgen keine zeit um zu zokken :Anim-Sniper: :Anim-Sniper:

Na ja, nütz nichts, bin gepannt wie es bei mir läuft. Wenn Crysis so läuft wie Timeshift bei mir dann zünde ich ne Kerze an. :lol: :lol: :lol:

Gruß, Andy

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

9

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:21

hab sie, hab sie...in nur 56min ...loool
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

skyWalker

Anfänger

Beiträge: 127

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Bergen

Aktivitätspunkte: 135

10

Samstag, 27. Oktober 2007, 15:04

Juhu !! ich habe noch 2:09 Std. :Anim-PCTisch: :Anim-Bloed1:

Da Sky

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

11

Samstag, 27. Oktober 2007, 16:21

Hatte sie gestern Abend schon.
Läuft super bei mir.

Durchschnitt 60 Frames bei alles auf "High".

...an der KI müssen die aber noch arbeiten,die sind ja strunzdumm ! :shock:

Was mich auch noch stört ist das die Logitech G5 mit ihren 5 Tasten nicht voll unterstützt wird.
Ist vielleicht auch eine Einstellungssache und ein Fehler von mir, aber ich kann die vordere Daumentaste nicht aktivieren und belegen.

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

12

Samstag, 27. Oktober 2007, 18:01

naja, ich brauch noch 6Stunden, hab aber schon 6Stunden geladen :shock: :lol:

Geht bei mir leider net schneller, scheiß DSL Leitung, scheiß Dorf wo ich wohne.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

13

Samstag, 27. Oktober 2007, 19:10

Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh :up: :lol: :up: :lol: :up: :lol: :up: :lol: :up: :lol: :up: :lol: :up: :lol: :up: :lol: :up: :lol: :up: :lol: :up: :lol: :up: :lol: :up: :lol: :up: :lol: :up: :lol: :up: :lol: :up: :lol:

Ich kann es spielen :loveit: :loveit: :loveit: :loveit: :loveit: :loveit: ´

Zwar sieht das Wasser, zumindest ganz am Anfang ziemlich Scheisse aus. Der Rest wie ich erwartet habe, geht mit meiner Kiste eben nicht besser. Außerdem schon eine ziemliche Zeitspanne beim automatischen abspeichern von vielleicht 2-3 sekunden.

Bin allerdings bis jetzt nur bis ans Land geschwommen und habe die ersten 5 gegner erlegt. Habe jetzt keine Zeit mehr und morgen auch nicht. :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt:

Habe aber bis zu realese noch genügend Zeit zu testen :up: :up: :up:

Gruß, Andy

Forenregeln | Impressum