Dienstag, 16. April 2024, 19:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Sonntag, 28. Oktober 2007, 16:21

Wie findet Ihr die Demo ?

Hi.Was ist euch negativ bzw. was ist euch positiv an Crysis aufgefallen.

Werde selber auch mal meine Eindrücke posten sobald ich die Demo durchhabe :lol:

Eins muss ich jetzt schon mal fragen. An die Leutz die ein guten PC haben: Sind, wenn ihr am Strand geht Fußabdrücke von euch da? Fand ich schon bei FC nicht so gut, aber kann schon wie gesagt am jeweiligen Rechner und den Einstellungen liegen?!

Gruß, Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

2

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:21

Also ich bin total begeistert von dem Game !

Ein paar kleine Bugs gibt es noch die ich bisher gefunden habe,wie z.B. das einige Zäune durchlässig für Container und Fässer sind.

Meine Einstellung ist alles auf "high" und ich muss sagen die Effekte sind einfach der Hammer !
Auf die Fußspuren hab ich bei der Flut von Impressionen noch garnicht geachtet,aber die Staubwölckchen beim Rennen der Bots sind schon genial umgesetzt.
Die Waffenmods lassen sich superschnell einstellen und mit dem Nanosuit komm ich mittlerweile so gut klar,das ich die Arten während des Sprintens und Ballerns einstellen kann.

Am genialsten find ich die Ausleuchtung der Karten und den Tag/Nachtwechsel !
Wie sich die Pflanzen verhalten,die Schatten die sie werfen,die Oberflächen der Felsen....
Da könnte man glatt zu einem Bernhard Grzimek werden und nur die Flora und Fauna erforschen... :lol:

Ich hoffe das die Modi FFA und TDM im Onlinegame enthalten sind oder zumindest bald als Mod erscheinen.
Powerstruggle ist zwar auch ganz nett, aber als reines Teamgame nur was für Leute mit viel Zeit zum üben.

CRYSIS...einfach OMG ! (um das hier nochmal zu sagen)

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

3

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:56

Es ist GEIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLL
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

4

Sonntag, 28. Oktober 2007, 22:31

Update:

Mein Lieblings-Effekt.....LEBENDES Huhn einfangen und wegwerfen.....

PUUUUFF ! FEDERBALL !!!!

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

5

Sonntag, 28. Oktober 2007, 22:42

Hüpf erst mal auf so einem Huhn herum da scheißt Du Dich weg vor lachen.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

6

Sonntag, 28. Oktober 2007, 22:55

OMG @ Pody aber bitte kein neues Tagebuch...loooooooool

Was auch sehr geil ausschaut wenn man beim Auto die MG überhitzt dann flimmert die Luft.
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

7

Sonntag, 28. Oktober 2007, 23:33

Jaaaa bitte Pody ist gut zu Vögeln Teil 2. Ich schmeiß mich weg.
Nee aber hüpf mal auf so ein Huhn herum , du ich dachte ich brauch ne Windel.
:Anim-PCTisch: :Anim-PCTisch: :Anim-PCTisch: :10Anim-Hauplatt:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Mc.O´NeiLL

Anfänger

Beiträge: 155

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 173

8

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:02

DAS WARTEN HAT SICH DOCH MAL GELOHNT !!!

Habe den SinglePlayer schon duzende male gespielt...

Ich halte das Spiel für PERFEKT GELUNGEN !!!!

Sagenhaft!!!!!!!!!!!!

GEIL GEIL GEIL - Das bauen eines neuen Rechners lohnt sich in JEDEM Fall !!! ;-)

PS.: Das Spiel ist aber auch gut - man man man ;-) DANKE CRYTEK !!!
Geht nicht ? Gibts nicht !

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

9

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:01

Nu ma Butter bei die Fische... :lol:

Es soll ja einen großen Einfluss auf den Spielablauf haben, wenn man so wenig wie möglich Koreaner tötet.

z.B.an Mc.O´Neill:

Zitat

schon duzende male gespielt....


Hast du das schon mal versucht ohne killen?

Schleichen und nur den Betäubungspfeil benutzen ?

Wäre doch bei der "Killerspieldiskussion" in Deutschland mal einen Test wert, ob das "leben lassen" bei CRYSIS wirklich belohnt wird, oder ?

Ich werd das in der Demo mal versuchen,Gegner nur zu betäuben und wenn möglich zu umgehen.
Da die Demo aber nur einen Level hat, kann man vom Ergebnis ja erst bei der Vollversion sprechen.

Bin gespannt ob sich was ändert am Spielende.
Ob das "nur" ein Vorwand der Spielemacher war,oder ob "leben lassen" wirklich belohnt wird.

Schon mal drüber nachgedacht? :icon_confused:

:up:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

10

Donnerstag, 1. November 2007, 21:57

Hammer

:loveit: :loveit: :loveit: :loveit: :loveit: :loveit: :loveit: :loveit: :loveit:
Einfach nur Geil das Game, das kann ich jetzt schon sagen. Scheiss uaf Timeshift, werde nur Zeit für Crysis haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Demo erinnert mit der Insel stark an FC, gibt es sonst in keinen Spiel. Allerdings kommt anschließend in der Vollversion ja der Teil in der Eiswelt und dann im Mutterschiff.Kann eigentlich nur besser werden als Fear, HL 2 und sonst so.Bin immer noch ganz baff :loveit: :loveit:

Das Spiel (wen wunderts :lol: ) bei mir auf Low Settings. Ist trotzdem noch sehr gut zu spielen. Habe laut Fraps zwischen. 20 -30 Fps.
Wollt zu Testzwecken schon mal das Anti Leasing bla bla schon mal auf on 2 stellen funzzt aber leider nicht :lol: :lol:
Die haben wohl ne Sicherung eingebaut damit meine Kiste nicht verraucht :lol: :lol:
Großes Danke an Crytek das so ein Hammer-Spiel auch bei mir zu spielen ist. I Love Crytek :up: :loveit:
Grafisch ist Crysis auf Low bei mir genau so schön, vielleicht sogar ein Tick schöner als FC bei mir damals im SP auf High.
Der Nano-Suit sehr Bediener freundlich und Geil. da fällt mir ein... Gibt es den Nano auch im MP ???
Aufgefallen ist mir die hohe CPU Auslastung bei mir von ca. 95 % und sogar 1 GB Ram- Auslastung von 92 % :icon_confused: :icon_confused: :zip: :up:

Habe mich jetzt aber doch entschieden ( Wollte in meine Kiste eigentlich nichts mehr reinstecken) nochmals meine AGP Steckplätze zu verschönern. Da ich die nächsten 2 Jahr bestimmt nicht zu einem neuen Rechner komme werde ich mir schnellstens nochmal die X 1950 GT für AGP und außerdem meinen Ram nochmals um mindesten 1 GB erhöhen. Ist mir die Sache wert und will hoffen dann einigermaßen durch die 2 Jahre zu kommen.
Bin aber, wenn ich mir Timeshift und Crysis als Demo so ansehe ziemlich sicher das ich mit Aufrüstung eigentlich auf Low Settings die nächsten 2 Jahre keine Probleme haben sollte. :zip: :zip:

Mein Fazit: Crysis wird mich wie damals FC fesseln, sollte der MP im DM - Modus ( Das wißt ihr beta-tester am besten) mich auch so fesseln wie FC habe ich wieder die nächsten 3 jahre keine Zeit für was neues. Vielleicht nur FC 2 :up: :up:

Bis dann. Ein glücklicher kleiner Junge der sich auf sein neues Spielzeug freut

Forenregeln | Impressum