Donnerstag, 18. April 2024, 13:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

IIFUN

Anfänger

Beiträge: 215

Wohnort: 48599 Gronau NRW

Aktivitätspunkte: 263

1

Mittwoch, 28. November 2007, 21:01

Crysis für 39,99€

Hallo leutz,
Wie ich vorher geahnt habe, 2 wochen warten hat sich gelohnt.
Ich hab mir heute erst Crysis gekauft für 39.99 statt 49.99€ bei Hertie (ex KARSTADT) in Gronau.
So lange vorrat reicht, es gibt noch ca. 30 stück.
Also rann :3Anim-Pistols:

K+K 2FUN

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

2

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:17

Neuer Tiefpreis

29,90€ :lol: :up:

HIER bei Amazon

Nette Verarsche...nach nur einem Monat 20€ billiger.... :zip: :evil:

IIFUN

Anfänger

Beiträge: 215

Wohnort: 48599 Gronau NRW

Aktivitätspunkte: 263

3

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:21

Ist ja auch ein verarsche spiel..... hab mein spiel schon an freunde ausgelichen was sie damit machen ist mir shitt egal. Werde es mit zur LanParty`s mit nehmen mehr auch nicht *7

4

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:09

nicht einmal auf Lan haben wir es gespielt...gibt einfach zig bessere Spielchen mMn ;) .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

5

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:24

Ich muß jetzt mal was los werden.
Das Crysis nicht so ist wie es werden sollte oder wie man es sich vorgestellt hat ist Tatsache. Aber man muß doch nicht dieses Thema immer und immer wieder breitreten!

Ich für meinen Teil spiel es trotzdem und fand den Singelplayer gut-sehr gut.
Der MP hat noch viele Bugs und einiges was nicht funktioniert aber es macht trotzdem Spaß Crysis zu zocken, also mir.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

6

Samstag, 12. Januar 2008, 17:43

...und wieder ein Highlight auf dem Markt !

Kauft euch Hellgate London bei Amazon.de und bekommt Crysis UMSONST dazu ! :lol: :lol: :lol:

HIER zum Shop

Ob´s dadurch besser wird, wenn die es verschenken ?

7

Sonntag, 13. Januar 2008, 13:26

Hmmm, hab's mal bestellt. Venice wollte noch HGL haben und für 25€ kann man da nichts sagen. Ich habe dementsprechend 25€ für Crysis hingelegt, allerdings nach all dem Unmut in den letzten Tagen...ok für 25€ kann man nicht meckern, ist ein guter Preis, aber weil hier alle aktuell auf das Spiel schimpfen...war's vlt doch ein Fehler? Selbst für 25€.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

8

Sonntag, 13. Januar 2008, 17:26

Obs ein Fehler war das kannst nur du entscheiden.

9

Montag, 14. Januar 2008, 09:06

Najo, dachte mir für 25€ machst nichts falsch Noha ^^ . Da ich ein Spiel suche, dass ich ab und an, eher selten mal zur Abwechlsung zu CoD4 ein Ründchen spielen kann.
Hätte mir an sich lieber ET: Quake Wars gekauft, weil mir das wirklich gut gefallen hat in der Beta und der späteren Demo, aber da dies ansonsten gar keiner hier hat bzw. spielt, dachte ich mir dann: hmm naja ist auch doof. Dann hast du ein tolles Spiel, aber bist immer alleine auf irgendwelchem Publicservern. Also habe ich dann Crysis (dank passender Amazon Aktion) genommen, da dies ja eines unserer Clanspiele ist. Aber nach all dem Fluchen und der Missgunst in den letzten Tagen bin ich mir nicht mehr so sicher ;) . Naja, mal schauen. Ab und an mal eine Publicpartie und wenn's mir dann mit Patch doch nichts taugt, werde ich es bestimmt für 19€ wieder irgendwo los und bleibe dann auch weiterhin bei gelegentlichem DotA-Spielen oder einer Runde Dawn of War (best RTS ever! ;) ). Ist fast besser, da nicht aus dem FPS Bereich und somit mal eine völlig andere (strategie) entspannende Spielart/-weise.

Aber wenn es taugt freue ich mich natürlich, als Betanoob mit oder ggn. euch zu spielen ^^ .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

10

Montag, 14. Januar 2008, 11:07

streiken ja jetzt eh alle und ist keiner mehr zum Spielen da ;)
MfG Jonas

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

11

Montag, 14. Januar 2008, 16:13

Jo, klar freu mich immer auf ein Match mit oder gegen dich.
Bei Crysis ist ja auch noch der SP-Teil da und die Sandbox.
Desweitern werden einige Mods zu Crysis erstellt. Wenn nur die hälfte der Mods fertiggestellt wird wäre das schon viel.
Also in soweit ist es kein kompletter Fehlkauf und die ganze Missmut bezieht sich auf den MP-Teil, das ist aber nicht das ganze Crysis.
Trotzdem mußt du das entscheiden. Vampir Bloodlines haben auch nicht so viele gespielt und es war sehr verbuggt. Trotzdem eines der besten RP-Games meiner Meinung nach.

12

Montag, 14. Januar 2008, 23:03

Najo, Singleplayer (hat mich aber nicht so richtig fesseln können) und Editor habe ich schon ^^ daher habe ich es vornehmlich aufgrund des Multiplayers gekauft. Aber mal schauen und abwarten, ich habe nur Angst Crytek verbockt es so wie damals FarCry und dass Crysis einen schnellen oder langsamen Tod, wie man's nimmt, beschreiten wird. Mal schauen, mal schauen. Ich lasse mich überraschen was dort noch kommt, ansonsten hält es vlt. die Mod Community am Leben...naja und wenn das auch nicht, egal. Ich muss nur noch bis Jahresende warten ^^ dann kommt Tiberium endlich der langersehnte und erwartete (inoffi.) Nachfolger zu C&C Renegade. Oder auf die Renagde 2007 Mod warten, die aktuell für UT3 gebastelt wird und sehr sehr vielversprechend aussieht, das sie Renegade 1:1 portieren und nicht wie bspw. die Dead six Mod nur die Spielmechanik auf den Crysis Multiplayer ;) .

Aber ich rede schon wieder zu viel :D (ist so eine Angewohnheit von mir, manchmal kann ich Quasseln ... puh). Achja, Vampires Bloodl. war cool und dank fantastischer Community, immer noch im Begriff gepatcht zu werden. Dank der großen Fanpatches wirklich urgut das Spiel, kann es nur empfehlen. Denke jeder der Vampires 2 gespielt hat, wird automatisch auch sämtliche Fanpatches draufgehauen haben. Also gutes Spiel, wenn auch anfangs wie du sagtest recht verbuggt. Aber sieht man ja sehr zahlreich heutzutage, was kommt noch unverbuggt auf den Markt (achja, guten alten NES, SNES und N64 Zeiten ^^ ).
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

13

Dienstag, 15. Januar 2008, 02:54

Ahh wie ich sehe spielst du auch ab und zu mal Rollenspiele. Wenn es dir bis Jahresende zu langweilig werden sollte kann ich dir nur The Witcher ans Herz legen. Ein super Spiel! Da bekommt man bei der normalen Version schon was die CE bei Crysis ist. Darüber sollt man dann doch nicht weiter nachdenken.

Forenregeln | Impressum