Mittwoch, 24. April 2024, 21:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

IIFUN

Anfänger

Beiträge: 215

Wohnort: 48599 Gronau NRW

Aktivitätspunkte: 263

1

Freitag, 30. November 2007, 23:36

SOS Crysis Anmeldung

Wer kann mir sagen wo das problem liegt?
Möchte MP online spiele aber kann mich nicht anmelden.
Benutzerprofil geladen und GAME SPY ID- Anmeldung / Neues Konto erstellen scheitert immer aus egal wie und was eingebe scheitert.
Bekomme immer Das Passwort past nicht zur E-Mail-Adresse!!!!!! angeseigt ?!?!!
FIREWALL beim Antiviren programm auch schon deaktiviert funkt und pumt net !!!!
Kann jemannt mir helfen ???
THX

Pimp

unregistriert

2

Freitag, 30. November 2007, 23:47

Also wenn du AUS dem Spiel ein Konto NEU erstellst sollte es gehen....alte Gamespykonten gehen nicht....

Sonst fällt mir nix ein...



Gruß

IIFUN

Anfänger

Beiträge: 215

Wohnort: 48599 Gronau NRW

Aktivitätspunkte: 263

3

Freitag, 30. November 2007, 23:54

THX
Aber habs auch schon versucht mit neuen Benutzerprofil namen anzumelden hat auch net funktioniert.
Muss ich vieleicht auf bestimme zahlen oder buchstabenmenge beim passwort eingabe achten ?
THX

Pimp

unregistriert

4

Samstag, 1. Dezember 2007, 00:00

hmmm....wüsste ich nicht....kannst es ja mit nem ganz einfachen pw versuchen....irgendwie fällt mir jetzt nix gescheites ein

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

5

Samstag, 1. Dezember 2007, 00:21

Hallo 2fun benutze doch mal dein email account passwort als crysis passwort
=[KsK]=
Its our Game

IIFUN

Anfänger

Beiträge: 215

Wohnort: 48599 Gronau NRW

Aktivitätspunkte: 263

6

Samstag, 1. Dezember 2007, 12:31

THX
daran habe ich auch gedacht aber nicht versucht !!!!
Ich werde es versuchen.
THX :Anim-4Ohm2:

IIFUN

Anfänger

Beiträge: 215

Wohnort: 48599 Gronau NRW

Aktivitätspunkte: 263

7

Samstag, 1. Dezember 2007, 12:36

:Anim-Nuckel: Nööö tut auch net.

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

8

Samstag, 1. Dezember 2007, 14:58

dann weis ich leider auch nicht
=[KsK]=
Its our Game

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

9

Samstag, 1. Dezember 2007, 20:37

Kein Spiel kommt perfekt auf den Markt. Das war auch bei Logo Crysis nicht anders zu erwarten. Crytek hat nun eine Stellungnahme für die Community veröffentlicht, aus der hervorgeht, dass man sich der Probleme bewusst ist, allen voran den ärgerlichen Zwischenfällen mit dem Multiplayer, an deren Lösung man gerade fieberhaft arbeitet. Herausgefunden hat man Folgendes: Wenn ihr die MP Beta und/oder die SP Demo deinstalliert nachdem ihr die Vollversion von Crysis installiert habt, dann kann es vorkommen, dass der CD-Key unbeab- sichtigt entfernt wird. Anbei ein kleines Tutorial, das oft hilft.


Die Entwickler von Crytek haben ein kleines Tutorial erstellt, das zwar nicht in allen, aber immerhin in den meisten Fällen hilft. Die Verbindungsprobleme bekommt ihr hoffentlich so in den Griff:

1. Punkbuster aktivieren

Um auf einen von Punkbuster gesicherten Server zu connecten, musst ihr das Anti-Cheatprogramm zunächst manuell aktivieren.

* Startet Crysis.
* Geht zu den Optionen-> Spiele- Einstellungen (Game Settings)
* Macht ein Häkchen an Punkbuster Protection
* Klickt auf "Apply" und bestätigt


2. Punkbuster updaten

Um das Programm auf den neuesten Stand zu bringen, klickt ihr bitte hier und befolgt die Anweisungen.


3. Nutzt keine Crysis Beta Keys!

Nutzt keine Beta Keys mehr, wenn sie deaktiviert wurden. Ihr könnt euch mit den Keys zwar noch einloggen, allerdings, wenn ihr dann versucht mit einem Server zu connecten, kommt die Fehlermeldung Server Authentication Failed”.


4. Neuer Ingame Account

* Um einen neuen Account zu erstellen, startet ihr Crysis.
* Klickt dann auf Multiplayer -> Internet Game.
* Jetzt poppt das Login-Feld auf, wo ihr auf New Account” klickt und den Instruktionen folgt.
* Wenn ihr den Login auf automatisch eingestellt hattet, dann deaktiviert ihn bitte unter "My Documents/My Games” indem ihr dort den Ordner "Crysis" löscht.
* Danach könnt ihr wieder manuell dem Multiplayer beitreten und euch so einen neuen Account erstellen.


5. Wiedereingeben des CD-Keys

* Geht zuerst zu "My Documents/My Games” und entfernt den kompletten Crysis Ordner.
* Auf der Crysis-DVD findet sich ein Ordner namens "Tools", in dem sich die "Crysis_code.exe“ befindet, die ihr doppelklicken müsst.
* Bei der Download-Version über den EA Store könnt ihr die .exe hier finden:
C:/Programme/Electronic Arts/EADMcache/{number}/crysis_seX/tools
* Ihr findet die .exe nicht? Nutzt die Windows Suchfunktion, bezieht hier auch die versteckten Ordner mit ein und sucht nach "Crysis_code.exe"
* Gebt euren CD Key in Großbuchstaben neu ein und klickt dann auf "Ok"
* Startet ihr das Spiel, sollte nun alles funktionieren.

Viel Spaß


6. Manuelles Hinzufügen des CD Keys in die Registry

* Windows XP: Start -> Run
* Windows Vista: Start -> All Programs -> Accessoires -> run
* Tippt regedit ein und drückt Enter
* Bei Windows 32-Bit: Geht zu HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Electronic Arts/Electronic Arts/Crysis/ergc
* bei Windows 64-Bit: Geht zu HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Wow6432Node/Electronic Arts/Electronic Arts/Crysis/ergc
* Überprüft, ob der CD Key als Wert im rechten Fenster verfügbar ist. Falls nicht, klickt doppelt auf (Default) und tippt den Key ohne - und in Großbuchstaben ein.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

10

Samstag, 1. Dezember 2007, 23:10

:up:

IIFUN

Anfänger

Beiträge: 215

Wohnort: 48599 Gronau NRW

Aktivitätspunkte: 263

11

Sonntag, 2. Dezember 2007, 00:01

Marco schrieb:
Hey Tufan, dass, was du mit Crysis hast, hatte ich gestern beim Registrieren von COD4!

Ich habe dann eine andere eMail-Adresse angegeben und es hat funktioniert.

Vermute daher, dass ich bereits einen Account mit der angegebenen eMail-Adresse registriert habe und es nicht mehr weis. Daher diese Fehlermeldung.

Also verwende doch einfach mal deine KK-Adresse. Dann dürfte es gehen!

OT:
COD4 haut mich bis jetzt noch nicht vom Hocker... :-/
-------------------------------------------------------------------------------------


Vielen Dank an alle, THX
Auch ein kleiner tip aber mit grossen wirkung kamm von K+K Blu3ye.
Benutz anderen eMail adresse und ihr seit sofort drin :loveit:
Ich habe die meine clan eMail benutz und bin sofort angemeldet. :Schild-Respekt:
Muss wohl vor paar jahren BF2 bei GameSpy mit meiner eMail adresse gemeldet haben , aber ich weiss es nicht genau. Aber trotz allem blött doof gemacht.
Danke an alle @ K+K Blu3ye
:loveit:

Pimp

unregistriert

12

Montag, 3. Dezember 2007, 16:43

Hmm.....

Ich habe drei Konten mit ein und derselben E-Mail
Adresse......

Egal...hauptsache es funzt bei dir

Forenregeln | Impressum