Mittwoch, 17. April 2024, 01:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

1

Sonntag, 16. Dezember 2007, 17:37

Physik Crysis

Hab gerade ein Video gefunden, einfach mal anschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=YG5qDeWHNmk

So weit ich weiß gehört dieses Video zu einem Mod der entwickelt wird, naja eher eine Map.
Was mich wundert das das so flüssig läuft, der Rechner von den würde mich mal interessieren.

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

2

Sonntag, 16. Dezember 2007, 18:01

Wie geil ist das denn. Super cooles Video, was du da aufgetrieben hast.
Gruß =[KsK]= prOhl

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

3

Sonntag, 16. Dezember 2007, 19:02

Alter, wie geil ist das denn? :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

Gruß, Andy

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

4

Sonntag, 16. Dezember 2007, 19:11

Hab gerade mal einen Tornado durch die erste Map fegen lassen, wow unglaublich, das rockt.
Die ganzen Hütten werden zerlegt, Autos fliegen, Gegener fliegen, alles fliegt und wirbelt, explodiert.
Den kann man ja so einstellen das der sich bewegt, bin den dann einfach nachgelaufen und die hälfte der ersten Map war nur noch ein reines kaos.

5

Montag, 17. Dezember 2007, 09:24

Re: Physik Crysis

Zitat von »"=[KsK«

= SynTech"]Was mich wundert das das so flüssig läuft, der Rechner von den würde mich mal interessieren.


Nettes Video, hat was :lol: Zu deiner Vermutung mit dem System ist zu sagen, dass er selber schreibt, dass es sich nicht um die wahre Ingame Performance handelt. Hätte mich auch stark gewundert ^^ . Ohne PhysX wird sowas schon knackig schwer mit dem Ruckelfrei ^^ .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Mc.O´NeiLL

Anfänger

Beiträge: 155

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 173

6

Sonntag, 23. Dezember 2007, 14:40

HAMMER !!! - Wie GEIL ist denn bitte dieses Video ???!!!
Geht nicht ? Gibts nicht !

Forenregeln | Impressum