Dienstag, 16. April 2024, 11:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

zeroaim-GER

unregistriert

1

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 00:13

Zustand auf euren Crysis-Servern

Hi.

Da bei Crysis immer nur auf euren Servern relativ viel los ist, spiele ich auch seit Anfang an oft auf euren Servern.
Meistens auf Server 3 wegen DX10.

Da mir heute einiges auf euren Servern passiert ist, möchte ich einmal nachfragen wie ihr als Clan dazu steht, und ob oder wie ihr dagegen vorgehen wollt.

Ein Mitspieler aus meinem Team Namens "dima-govnk" hat mich nach kauf einer Gauss mit Stärke umgehauen, um danach meine Gauss zu benutzen.
Bei einigen anderen Spielern im Team ist er auch so vorgegangen.

Ein weiterer Fall, man steigt zu Beginn eines Spiels in den erst besten Jeep, wartet kurz aber niemand kommt, man fährt los und bekommt mehrere Schüsse in den Benzinkanister weil wohl doch noch jemand mitfahren wollte, Jeep explodiert und man reisst durch die Explosion noch einige Teamkameraden mit.

Wie steht ihr zu diesen Vorgängen?
Könnt, bzw. möchtet ihr dies abstellen?

Btw: Noch einige Vorschläge.

Könnt ihr die Spielzeit bei Power Struggle erhöhen. Eine Stunde ist zwar viel, aber trotzdem gibt es immernoch Spiele ohne Sieger. Wie wär es mit 120 Min.?

Könnt ihr demnächst die neuen PS-Maps Crossroads und Desolation mit in die Liste vom 3. Server nehmen. Möchte diese auch auf DX10 spielen und nicht immer den Server wechseln?

Danke.

Highflyer

Anfänger

2

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:59

Meine Meinung nur, solche Teamkiller/Stealern/Rocketnoobs etc. sind unerwünscht bei uns. Abstellen geht das nur wenn man diese Kickt, aber das ist auch naja nicht immer die beste Lösung. Crossroads und Desolation laufen zur Zeit nur auf dem Tournament Server haben das nur schnell mal so gedeixelt mal schauen wenn unser Admin zeit hat, ob er die maps auch auf normale Server isntalliert. Eine Mapzeit von 60 minuten ist eigendlich viel zu lange. Wenn wir z.b. von ksk auf server spielen ist die map nach 10-20 minuten vorbei ohne gegenwehr. Wir unterlassen jedoch den winrush meistens um die map zu genießen. Ich denke 120 minuten dauert viel zu lange 60 mins ist schon ewig und bin selber dafür diese 60 minuten beizubehalten.
Liegt ein Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller!
Das HighligerBimbam ist l33t und 1337!!! ^^

Flip

unregistriert

3

Donnerstag, 3. Januar 2008, 16:28

so erstmal guten tag :)
hab schonmal in euer gb geschrieben aber da kam kein feedback also frage ich doch mal hier an. also ich kann zeroaim nur zustimmen in den 2 punkten. die neuen maps find ich klasse und wäre begeistert wenn die auch auf eurem dx10 server laufen würden da euer server für mich als deutschen der zur zeit beste und auch einzigste dx10 server ist. zum zeitlimit kann ich nur sagen: warum eigentlich nicht gar keine zeit? es ist doch genau wie du schon gesagt hast highflyer. wenn man will kann man als gutes team das spiel in 10 bis 20 mins beenden. wenn kein zeitlimit ist kann man aber auch mal einfach die map genießen. es gibt nen dx9 server der kein zeitlimit hat und ich sehe der ist eigentlich immer voll. naja das ist eure entscheidung.
was mir noch am herzen liegt sind 2 dinge: (ich hoffe es liest überhaupt noch jemand mit :) )
1. könntet ihr vielleicht bis zum patch das FF ausmachen? erstens ensteht das problem dann nicht welches im ersten post genannt wurde von wegen teamkill wegen waffen und zweitens und das ist mir das wichtigste wenn FF aus ist kann man das AA fahrzeug benutzen und es kann mal endlich was gegen dieses lame vtol geowne gemacht werden. wenn die aa funzt wird ganz anders gespielt als wenn von oben die ganze zeit raketen auf einen bunker flattern.
2. irgendwas müsst ihr gegen das gecheate machen. evtl pinkbuster anmachen oder vielleicht uns nichtmembern ne möglichkeit geben auf euer ts zu kommen und nem admin bescheid zu sagen dass nen cheater auf dem server ist. wie gesagt bin so oft wie geht auf eurem 3er server und da es keine ausweichmöglichkeit gibt ist es schade wenn der ganze server unter einem cheater leidet. hab mal versucht jemand von euch im icq zu kontaktieren aber es kam keine antwort(dauert aber auch zu lange wenn mal handlungsbedarf besteht.) wollte vorgestern deswegen mal bei euch im ts bescheid sagen aber leider komm ich da nicht drauf.

gruß flip

p.s. wie gesagt warhouse 3 ist bei mir der mehr oder weniger einzige server auf dem ich spiele und es wäre echt schade wenn der wegen cheatens und teamkillern auch nicht mehr besucht wird.
in diesem sinne auch ein dickes danke fürs stellen euer server :)

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

4

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:11

Hey!

Zu den Cheatern muß ich sagen das es bei uns auf dem Warehouse1 ganz gut aussieht. (Ja ich weiß du bist auf dem Warehouse3, leider haben nicht alle Vista bei uns drauf und viele wollen einfach dx9 spielen deswegen sind wir meistens auf dem Warehouse1)
Wenn wir auf dem Server sind und Cheater oder Teamkiller sehen werden diese gekickt. PB ist bei uns nicht an weil die Server sonst abstürzen. (eine Lösung wurde noch nicht gefunden)
Das mit dem Zeitlimit und FF kann man mal drüber nachdenken.
Es sollte eigentlich kein Prob sein das du von uns die TS-Daten bekommst, dazu sollte aber unser Admin nochmal was sagen.

Schön das ihr mal schreibt was so auf den anderen Servern von uns los ist.

Flip

unregistriert

5

Donnerstag, 3. Januar 2008, 19:29

hey super dass ihr so schnell reagiert. dass dx10 und vista bei den meisten gamern nicht drauf ist weiß ich ja. ab und zu sehe ich xerzes aber natürlich immer nur dann wenn alles i.o ist :) darum gings ja. verstehe dass ihr zusammen auf einem server zockt deswegen hatte ich ja die idee mit ts. wenn das klappt wäre das schön weil wie gesagt wenn der server cheaterfrei ist(soweit man das dann hinbekommt) ists wohl der bestbesuchteste dx10 server. zumindest von den servern die ich im browser sehe.

graveworm85

Anfänger

Beiträge: 109

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Weßling

Aktivitätspunkte: 115

6

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:27

hi
also bei mir is dx10 nicht möglich. bin aber eigentlich ziemlich viel am zoggn und on. also wenn du willst dann schreib mich einfach im icq an wenn was is dann kick ich (als notlösung) ob des mit ts was wird weis ich nicht müss mer vielleicht clanintern mal besprechen

icq: 310266470

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

7

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:25

Meine nachricht habe ich gelöscht und Flip per PN zugeschickt
=[KsK]=
Its our Game

Pimp

unregistriert

8

Freitag, 4. Januar 2008, 07:07

Sorry....Grashüpfer...und Sorry Graveworm....

Es wird keiner auf Wunsch von Fremden und auch erst recht nicht wenn man es nicht selbst sieht, einfach vom Server gekicked....

Das halte ich für nicht so prickelnd.....!

Gruß....Pimp/OINK OINK!!!

Flip

unregistriert

9

Freitag, 4. Januar 2008, 13:48

das war auch nicht meine absicht. schon kalr das sowas nicht einfach geht. dachte mir auch eher dass man in euer ts geht um euch bescheid zu sagen und vielleicht mal einer anonym auf dem server nachschauen kann. ich will ja auch nicht dass einfach leute gekickt werden weil andere behaupten der cheatet. es geht mir um offensichltiche sachen wie nukeregen und speedhacks.
naja ist eure entscheidung. denke aber nicht dass nach dem ersten patch die situation großartig besser wird.

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

10

Freitag, 4. Januar 2008, 16:02

Hi alle zusammen hier.
Also im Endeffekt ist es erstmal eine gute Idee, die Server von Cheatern zu befreien, zumindestens etwas.

Ich finde es erstmal auch keine schlechte Idee, wenn der Flip einen offensichtlichen Cheater erkannt hat, dass einer von uns ihn entfernt. Wir schaffen es nicht wirklich auf jedem Server vertretbar zu sein.

Eine weitere Möglichkeit Cheater abzuschrecken mittels Punkbuster geht leider nicht, da Punkbuster unseren Server nach einiger Zeit abstürzen lässt, ca. 1-3Stunden (wenn voll).

Da dies Problem mehrere haben und wir nicht alleine da stehen ist es nur noch eine Frage der Zeit wann das Problem behoben ist. Sobald PB richtig läuft wird er direkt aktiviert.

Ich würde sagen Flip du schreibst dir mal die ICQ Nummern von Syntech, graveworm und pimp auf und kontaktierst sie. Ich habe leider Arbeitsbedingt bis Ende Februar keine Zeit mehr.
Gruß =[KsK]= prOhl

Pimp

unregistriert

11

Freitag, 4. Januar 2008, 16:44

Also ich weiger mich....

Ich werd keinen kicken auf Servern wo ich, mangels OS, nicht verifizieren kann das der angebliche Cheater dies auch wirklich tut...

Die Tage der Inquisition sind vorbei...

Auch würde ich es nicht so toll finden wenn es einer von euch tut....ohne es zu prüfen mein ich....!

Flip

unregistriert

12

Freitag, 4. Januar 2008, 17:37

hm na ok klärt das erstmal unter euch. wenn ihr euch einig seid könnt ihr ja nochmal bescheid sagen.

p.s: jo das mit pinkbuster hab ich mir schon so gedacht. deswegen wärs ja gut wenn ihr die punks manuell bustet :)

Forenregeln | Impressum