Dienstag, 16. April 2024, 07:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

1

Freitag, 11. Januar 2008, 16:56

Danke Crytek

Hurra das Jahr 2007 ist da. Der Patch 1.1 oh welch ein Wunder ist da.
Und was der alles bringt. Nach dem ich ihn aufgespielt hatte bemerkte ich erst welche Monstermaschine ich unterm Hintern hatte.
Jetzt erst kommen meine 4*8800 GTS im Slymodus richtig zu Geltung.
Auflösung 2880*1400 mit max. Einstellungen. Und das bei Vista64.
Danke Crytek. Jetzt läuft mein System wie es sollte.

Im ernst mal ist es nicht eine Utopie einen Patch zu entwickel der mehr Bugs und Fehler aufwühlt als vorher ???.
Seid Patch 1.1 Bugs beim laden eines Spielstandes. Spiel startet manchmal einfach nicht.
Da ich schon wenig treffe , jeztzt sind gleich noch weniger.
Bei gleicher Einstellung FPS verlußt von 7-10. :10Anim-Hauplatt:

Denke ich habe eine Hardware die normalerweise noch spielbar sein sollte. Ich glaube ich daß die Zocker Weltweit alle ne 8800 und nen Quadprozessor ,Vista64 und 8GB Ram haben.

Nein Crytek so macht man ein Spiel kaputt und bringt es nicht unter die Leute. Schaue neidisch auf die CoD4 User , die werden regelmäßig mit Patches beliefert, die was bringen.

Crytek habt ihr vielleicht Anfang der 90er bei Cinemaware gearbeitet ???? Die machten das gleiche. Geile Graphik und ein schlechtes Gameplay. Und dann war nach ein paar Games der Ofen aus.

Danke Crytek !
:10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

2

Freitag, 11. Januar 2008, 19:00

Oooohjeeeee Dackheimer....

Da hört sich aber einer sehr sehr gefrustet an....

Machs doch wie ich....nur noch arbeiten und keine Zeit mehr zum Zokken haben....Muahahah !

P.S.: Deine Signatur ist mittlerweile länger wie deine Texte wie ich sehe....LoL !

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

3

Freitag, 11. Januar 2008, 19:18

MMhhh schade das es bei dir nichts bringt.
Ich habe einen Performance steigerung mit dem neuen Patch erhalten auch ohen Sli-System.

Der erste Patch sollte ja auch nur die Performance verbessern und mit dem zweiten die Bugs beseitigt werden.
Ob diese Reihenfolge richtig ist, da kann man sich drüber streiten.

Trotzdem bleibt Crysis im MP noch eine große Baustelle.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

4

Freitag, 11. Januar 2008, 19:39

@Pody: Ja mei irgendwie muß das Forum voll werden. Wenns nur mit ner Signatur ist.
Danke für Deinen Tipp werde mehr arbeiten. Kümmer mich auch mehr um meine Frau. LoL :Bumsbanane1: Na dann warten auf Dacku Nr.4

@SynTech: Was haben wir Gamer gelernt ??? Warten,warten und hoffen.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

5

Samstag, 12. Januar 2008, 00:54

Wie....Was.....Dack Nr.4.....Is nich Dein Ernst!!!!????
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

6

Samstag, 12. Januar 2008, 10:46

Hallo Arbeite dran. Was glaubst Du denn.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

7

Samstag, 12. Januar 2008, 13:30

So Leute, ich muss jetzt hier endlich mal los werden wie enttäuscht ich von dem kack Spiel Crysis bin.
Bei mir richtet sich aber der Frust mehr auf die Dedicated Server Seite.

1. Es gibt keine echte Dokumentation über irgendwelche Schnittstellen.
2. Keine Möglichkeit Bans auf Dauer in einer Datei festzuhalten bzw. zu bannen
3. Die Crysis Server schmieren seit der v1.1 nach 3Stunden (voll) mit dem Fehler "[Error] Runaway thread" ab.
4. Mit Punkbuster sind noch mehr Serverabstürze zu verzeichnen.
5. Netzwerkcode ist der schlimmste. Bei Standardeinstellungen eine Zumutung für jeden Serverbetreiber.
6. RCON Server beendet sich auch mal gerne selber.
7. Nur ein Login für den RCON Server möglich.
8. Keine Möglichkeit für Admins Ingame per Menüführung Spieler zu kicken. Für die Consolenanwendung muss man ja schon fast studiert haben.
9. Kein Linux Dedicated Server *kopfschüttel* (das gleiche wie bei FarCry)

Ich kann in keinsterweise verstehen warum Crytek aus den Fehlern von FarCry nicht gelernt hat.
Es werden die selben Fehler wie bei FarCry gemacht, Patches versprechen aber monatelang drauf Warten. Es werden keine wirklichen Verbesserungen oder Fixes im Spiel gemacht, sondern das komplette Gamefeeling wird einfach geändert.
HALLO??!!!! Wie wollt Ihr da eine Multiplayerfangemeinde enstehen lassen?

Warum steigen die meisten Spieler wohl auf CoD4 um? CoD4 ist was Grafik angeht nicht auf dem Nivau von Crysis aber bei dem Spiel passt einfach vieles mehr. Netzwerkcode, Treffergenauigkeit und noch viel mehr was sich nicht lohnt alles aufzuzählen.

Zudem Frage ich mich wie oft dieser verbugte Patch vor Veröffentlichung bei Crytek installiert worden ist?!
Ich kann genau an einer Hand abzählen bei wem die Installation auf Anhieb geklappt hat. Ihr könnt nicht verlangen für einen Patch ersteinmal das ganze Spiel neuinstallieren zu müssen. Bald sind wir da angelangt, dass wenn der Patch sich nicht installieren lässt, unser komplettes System neu aufsetzen zu müssen.

Ich muss einfach nur sagen, tolles Game aber ihr habt euer eigenes Meisterwerk am Tag der Veröffentlichung zu einem Totspiel gemacht. Echt schade.

Aus den oben genannten Gründen
STREIKEN WIR.


Mein Aufruf ist hiermit an alle Spieler und Serverbetreiber STREIKT MIT !!!!
Gruß =[KsK]= prOhl

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

8

Samstag, 12. Januar 2008, 13:51

Ich schließ mich prohl in allen Punkten an.
Das kann nicht so weiter gehen. Eigentlich können die sich ihren Performance-Patch in den Ars.. schieben, der bringt zwar was bei mir aber so lang die Server abstürzen und die Bugs drin sind taugt der nichts.
Man kann auch nicht von den Useren verlangen das die sich Tagelang hinsetzen und versuchen die Bugs zu finden oder Testen wie es nun doch laufen könnte!

Ich bin auch für einen Streik!

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

9

Samstag, 12. Januar 2008, 14:24

:lol:
Habe aus besagten Gründen zwar nie dem MP richtig genießen können, aber was jetzt in diversen Foren im Netz nach dem Patch geschrieben wird schlägt doch wohl dem Fass den Boden aus. Mir ist sowieso unerklärlich wie man ein Spiel produzieren kann das so ein Hardwarehunger hat das selbst High-End Maschienen an den Rand des machbaren bringt. Da muß sich Crytek auch nicht wundern das die Verkaufzahlen weit hinter den Erwartungen zurückblieben. :10Anim-Hauplatt: Sowas spricht sich nun mal schnell rum :AATeufel:

Nichts gegen das Spiel im SP ( Zumindest Inselwelt und Eiswelt). Habe tierischen Spaß daran gehabt, aber alles andere ist wohl in die Hose gegangen :1Pistols:

Mein persönliches Fazit: Crysis ist ne Totgeburt wird sich im MP nicht lange halten.Was das denn für das nächste Game von Crytek bedeutet mag ich nicht sagen. Aber selbst schuld :up:

Gruß, Andy

10

Samstag, 12. Januar 2008, 14:38

Crysis = von Microsoft bezahlte Werbekampagne für dx10 !!!!!

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

11

Samstag, 12. Januar 2008, 14:41

@Andy: siehe Cinemaware: Grafik von Übermorgen und Gameplay von übergestern.

Habe das mit dem Patch so gelöst. Eine Installation ohne Patch eine mit Patch. Ok habe nun 2 Crysis laufen aber wie blöd muß man sein so ein Spiel zu Produzieren und die Com. so zu vera.........

Nein Crytek so nicht STREIKE mit.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

12

Sonntag, 13. Januar 2008, 00:54

Ja das stimmt, sied dem ich diesen Patch drauf habe, hängt sich Crysis ständig auf.....

PROHL BITTE SERVER ZURÜCKPATCHEN PB läuft auf dem neuen patch eh nimmer drauf.

Oder was meint ihr ??
=[KsK]=
Its our Game

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

13

Sonntag, 13. Januar 2008, 16:45

habe das gerade bei crymod oder so gepostet


hi everybody,


This Message is dedicated to the In crytec emplyed ppl

i am very angry about how Crytec is handling Crysis.

The game is unstable and doesnt work well.

The patch is a desaster.

The servers are breaking down every few hours since they got that "patch" ( i would call it a big BUG).
You are not able to ban permanently on servers. To kick players during the game you must give up your game because it is so complicated to handle the rcon console.

WHAT ARE YOU GUYS DOING ON QUALITY MANAGEMENT ? Why does so an "Bad" Patch is released??? How is that possible??

You are not acting on a PROFESSIONAL way.

The game costs me 59€; 59€ for what?? for Bugs? server breakdown?

There are known problems YOU DID NOT FIXED UP SINCE FAR CRY!
On the developement of crysis you should have had in mind the Farcry Mutliplayer Problems on Mutliplayergaming.

I think that crytek is laughing about me... because i was so stupid investing my money in their game.... instead of buying a good working game like... COD4

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by xerzes: Today 16:44.



Ich wesi es sind viele fehler darin enthalten hatte keine lust mir da richtig mühe zu geben.....
=[KsK]=
Its our Game

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

14

Sonntag, 13. Januar 2008, 23:28

Du solltest endlich mal eine Suchtberatung aufsuchen muhahahahaha

Spaß beiseite, richtig daß endlich mal denen die meinung gesagt wird roooofl
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

15

Dienstag, 15. Januar 2008, 11:24

So, Spiel ist da und ich habe es kurz testen wollen. Also Onlinekonto erstellt und eingeloggt. Aber jedesmal wenn ich einem Server beitreten möchte bekomme ich entweder "Server Authetification failed" oder einfach nur "Verbindung getrennt".

Woran liegt das? Kann mir da wer weiter helfen? Fängt ja schon klasse an :| .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

16

Dienstag, 15. Januar 2008, 12:00

Jo, hast bestimmt PB an.
Also entweder aus machen und Server ohne PB verwenden oder mal ein PB-Update für Crysis machen.

17

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:13

Danke für den Tipp. Habe nachgeschaut, aber im Spiel war Punkbuster schon deaktiviert, habe dann aber lieber doch einmal ein PB Update gemacht und die neuste Version aufgespielt für Crysis.

Ergbnis: hat nichts gebracht, weder mit aktiviertem noch mit deaktiviertem Punkbuster kann ich auch nur einen Server joinen, unsere eigenen auch nicht. Bekomme weiterhin jedesmal "Server Authentifikation fehlgeschlagen".

Bin gerade recht enttäuscht, jetzt will ich dem Spiel doch eine Chance geben und es lässt mich partout doch nicht. Hmm :| .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

18

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:24

Das liegt an der noch installierten Beta Version auf deinem System. Deinstallier zuerst beide Spiele und dann geh in deinen eigenen Ordner und lösch dort unter "My Games" die beiden Crysis Ordern. Dann neuinstallieren und daddeln.

Lag zu 99% daran....
Gruß =[KsK]= prOhl

19

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:27

Muss dich leider enttäuschen. Habe seit der Beta sowohl mein Windows Vista wie auch die XP Installation aus Gründen der Instabilität bereits neu gemacht und die Beta nicht mehr im System gehabt. Aber ich kann ja trotzdem mal den Ordner löschen und ein drittes Mal neuinstallieren, wenn ich nachher daheim bin.

Sonst evtl. noch wer Vorschläge, bin für alles offen :| ?
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

20

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:37

MMMhhh, das ist scheiße.
Gestern hatten wir ein Gather und da haben eineige X4V Leute auch Probleme gehabt, also kick und so weiter. Dachten erst das lag am Server von cbf aber danach konnten einige X4V-Leute nicht mal auf ihren eigenen Server joinen oder sind gekickt worden. Ka was da gerade los ist.

Kannst ja nochmal probieren den Key erneut nochmal einzugeben, auf DVD muß da ein exe-Datei sein.

Forenregeln | Impressum