Dienstag, 16. April 2024, 10:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

21

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:47

Zitat von »"=[KsK«

= Noha"]Woran liegt das?


An Crysis, du hast ja unbedingt ein Spie, das noch immer nicht aus dem Alphaphase draussen ist, kaufen müssen.

Was lernt man daraus ? Edit: Weiterer Text gelöscht von prOhl

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

22

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:59

Super Tipp, bringt einen echt weiter!!!! :up:

Anonymous

unregistriert

23

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:03

Hahahaha ! Naja, in dem Fall bringts ihm nicht weiter, aber fürs nächste Mal merkt er sich sicher, dass man sich keine Spiele kauft, die von 90% der Besitzer als absolut verbuggt und scheisse bezeichnet werden. :D

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

24

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:17

man man man...ich werd den Wortfilter des Forums mal überarbeiten müssen....ihr habt ja nen Ton am Leib.... :zip: :Anim-4Ohm2: :roll:

Edit: So, jetzt könnt ihr scheisse schreiben soviel ihr wollt und das Niveau bleibt trotzdem erträglich...

Flip

unregistriert

25

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:53

Zitat von »"=[KsK«

= Noha"]So, Spiel ist da und ich habe es kurz testen wollen. Also Onlinekonto erstellt und eingeloggt. Aber jedesmal wenn ich einem Server beitreten möchte bekomme ich entweder "Server Authetification failed" oder einfach nur "Verbindung getrennt".

Woran liegt das? Kann mir da wer weiter helfen? Fängt ja schon klasse an :| .


mach mal die konsole auf wenn du wieder im menü bist. manchmal stehen da nützliche hinweise warum du getrennt worden bist.

26

Mittwoch, 16. Januar 2008, 00:53

So, läuft. Also wer will einen Abzug? *hehe* ^^ .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

27

Mittwoch, 16. Januar 2008, 15:38

und woran lag's nun?
bestimmt was gaaaanz dummes, deshalb traust du dich nicht es zu sagen ^^ ;)
MfG Jonas

Forenregeln | Impressum