Samstag, 20. April 2024, 10:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Flip

unregistriert

1

Donnerstag, 7. Februar 2008, 00:20

eine kleine bitte für eure server

hallo! hab endlich mal herausgefunden wie der kickvote funktioniert. ich weiss für euch als admins ist das uninteressant aber ich bin oft auf eurem warhouse 3 und und wenn der dann mal endlich voll ist wirds durch cheater verdorben. jetzt weiss ich wie gesagt wie man kickvote startet. das heißt man kann eine abstimmung starten ob jemand gekickt wird. leider ist das abstimmen etwas kompliziert für manche leute so wies aussieht und ich wollte nun fragen ob ihr in euren servermessages(wo auch steht von wegen high ping kick usw) da kurz nen hinweis durchlaufen lassen könnt.
der vote wird gestartet mit "startkickvoting name" muss man in der konsole eingeben ohne "" natürlich und als name dan den screennamen von der person.
das abstimmen ist allerdings mit "/yes" bzw "/no" zu machen. auch ohne "" und man muss dies im chat eingeben nicht in der konsole.
wäre schön wenn ihr das in einem kurzen satzt reinpacken könntet.
hatte mal gefragt ob ich ins ts kann und euch namen durchsagt und ihr kickt direkt. aber es wurde gesagt so wollt ihr nicht vorgehen also wäre es schön wenn wir dx10er :) das wenigstens mit dem vote versuchen können. zumal ich auch nicht immer auf dem server bin und nicht viele den befehl kennen wäre das mit der message ganz nett.

in diesem sinne
flip

Anonymous

unregistriert

2

Donnerstag, 7. Februar 2008, 00:39

Ich hab zwar mit Crysis nichts am Hut, aber finds toll das die Community, wenn schon nichts von Evenbalance/Crytek kommt, dass selbst in die Hand nimmt.

Ich will jetzt nicht zuviel versprechen, aber ich denke dass das auf jeden Fall möglich sein wird. :)

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

3

Donnerstag, 7. Februar 2008, 01:19

wie hoch ist die Wharscheinlichkeit das sowas auch zum Missbrauch führen kann?
=[KsK]=
Its our Game

Anonymous

unregistriert

4

Donnerstag, 7. Februar 2008, 01:27

Sowas is immer gegeben, aber bei nem Spiel wo jeder 15 Jährige der in ne EDV-Schule geht nen Cheat programmieren kann, weils keinen gescheiten Anti-Cheat Support gibt, ist das immerhin besser, als keine Kickfunktion.

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

5

Donnerstag, 7. Februar 2008, 01:52

hmm... ja mal sehen was admin dazu sagt... ich finde es immer ärgerlich leute zu kicken weil es so umständlich ist.

Also von mir aus ist so eine "auslagerung" schon o.k.. und das Argument von oargestory ist schon o.k. . Ist mal ne Methode sich 24/7 gegen denen zu wehren.

Aber wie gesagt... der Admin hat das letzt wort
=[KsK]=
Its our Game

Flip

unregistriert

6

Donnerstag, 7. Februar 2008, 17:58

also es müssen immernoch die hälfte der leute +1 mit ja stimmen damit gekickt wird. denke das ist schon schwer genug bei nem cheater genug zum ja zu bekommen. gibt sogar die möglichkeit nen vote für nen 24h ban zu starten aber denke das muss nicht sein. haben es die leute einmal gerafft kann man den ja wieder kicken sollte er nochmal kommen.

achso ja die anzahl wieviel % der leute mit ja stimmen müssen kann man in den serversettings ändern. kenn mich da aber nicht so aus.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

7

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:17

dann erklärt halt nur wie man dafür/dagegen stimmt...
so dass den entsprechenden Vote nur vernünftige leute starten können, die den befehl kennen und die das bewerten können.
so vermeidet man doch vote-spammings..
lass die leute nicht die wahlen abhalten sonder nur wählen gehen *g*
MfG Jonas

Flip

unregistriert

8

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:40

wenn ihr das so macht könnte man ja auch die nötige anzahl runterschrauben...

Forenregeln | Impressum