Dienstag, 16. April 2024, 13:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Februar 2008, 12:56

Info Teil 2 zu Crysis Patch 1.2

Im direkt von Crytek betreuten Crymod-Forum veröffentlichte ein Crytek-Mitarbeiter eine Änderungsliste für den Crysis-Patch 1.2. Diese untergliedern sich in drei Hauptpunkte:

• Cheat Protection

Mit Patch 1.2 wird es einen verbesserten Anti-Cheat-Mechanismus geben, welche den einzelnen Server-Administratoren weitgehende Freiheiten bei der Konfiguration einräumt.

•Content Clarification

Es wird weder eine Auto-Download-Funktion noch den Modus Team Instant Action geben, da beide die Herausgabe des Crysis-Patch signifikant verzögert hätten.

•Bugfixes und neue Features

Neben einem integrierten Mod-Launcher in Crysis wird Patch 1.2 noch verbessertes Multiplayer-Balancing beim Luftkampf bringen. Weitere Auszüge aus dem Change-Log Crysis-Patch 1.2:

1. Optimizations and Stability
* Fixed crash with AI triangulation in the editor.

2. General Fixes/tweaks
* If climbing a ladder while cloaked, energy no longer depletes at the same rate as if player were standing still.
* Mouse cursor will no longer be permanently removed on attaching gamepad.

3. Weapons
* Decreased air speed of grenade launcher projectile for better readability.
* Added smoke trail to grenade launcher shell for better visibility.

4. Vehicles (already introduced further above)
* Added overheat sounds for VTOL and helicopter guns.
* Fixed issue where the AA cannon only produces tracers from the left side barrels.
* Added first person view limits for helicopter, VTOL and APC rear seats.
* Helicopter wind effect no longer plays after vehicle is destroyed.
* Increased VTOL vulnerability to being hit by other aircraft cannons.

5. Singleplayer
* Increased player melee damage and decreased AI melee damage
* Increased damage of most player-fired weapons and decreased damage of most AI-fired weapons.

6. Multiplayer
* Team killed players will no longer drop their weapon.
* Grenades are now visible in the hands of enemies in multiplayer.

7. New Features (already introduced further above)
* Added mod loader to the main menu. User created content can now be loaded and unloaded through this menu.

[size=7]Quelle: PCGH[/size]


den kompletten Info-Thread findet ihr hier: Crymod.com



In eigener Sache:

Ich freue mich ja wirklich für die Crysis-Spieler, endlich bekommen sie Support (mehr oder weniger). Aber ich kann's mir nicht verkneifen:

Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Anonymous

unregistriert

2

Donnerstag, 7. Februar 2008, 14:07

Am besten find ich ja

* Grenades are now visible in the hands of enemies in multiplayer.

WOW, WAS IHR FÜR FEATURES BEKOMMT ! Hahaha, sowas sollt aber 10000 mal in der Verkaufsversion drinnen sein, oder ? :x

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

3

Donnerstag, 7. Februar 2008, 14:51

Das ist das zweite Weeklyupdate wo eine Auszug aus der Changelog steht. Also das ist nicht der gesamte Patch und über einige Sachen kann man sich streiten und find ich auch nicht alles so gut. Ich habe es mir auch abgewöhnt schon vorher eine Mainung über den Patch zu bilden. Also erst mal schaun wie alles Funktioniert wenn er drausen ist.

Achja, das die Verkaufsversion nicht so toll war Wissen wir schon seit 4 Monaten.

Pimp

unregistriert

4

Donnerstag, 7. Februar 2008, 15:38

Och.....Schade, schade......!


Kein TDM...Kein spielen weiterhin für mich.......da haben die Gegner ja nochmal Glück gehabt........


F * Crytek...

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

5

Donnerstag, 7. Februar 2008, 16:11

@SynTech: Ajo, genau das isses, aber unser Noha postet immer wild drauf los....in anderen Foren liest man dafür dann immer Kommentare wie "Nutze bitte erst die SUCHEN-Funktion"....LOL !

Also ist das hier eigentlich die Fortzetzung von DEM und gehört da auch eigentlich rein.

...und wenn der Patch dann draußen ist haben wir 2x Patch 1.2 auf der HP stehen wegen der Überschrift......OOOOOOOMG !!!

6

Donnerstag, 7. Februar 2008, 16:31

Ja, aber seien wir mal ehrlich, wie arm ist Crytek denn bitte, dass man für einen Patch ein Weekly Update benötigt...man, die sollen es einfach nicht so dick aufspielen, sondern einfach mal vernünftig arbeiten und den Patch rausbringen fertig. Aber nein, die brauchen immer Trommelwirbel und was bei rauskommt, hat man ja jetzt, wie Syntech schon schrieb seit 4 Monaten gesehen.

Andere Entwickler programmieren einfach und zack plötzlich gibt's einen neuen Patch für die Community, von heute auf morgen und die Spieler sind zufrieden denn man kümmert sich um sie...

Und bei Crytek? Es würde mich nicht wundern, wenn nach dem Patch genauso geschriehen wird wie vorher, weil Cryteks Communityarbeit in meinen Augen einfach nur ein Spiel ist, um zum. den Anschein zu erwecken, man würde sich kümmern. Nunja nunja...abwarten und Tee trinken...bzw. nein ich warte nicht einmal ab, da mich das Spiel nunmehr eigtl. Nüsse interessiert.

Wollte es vorgestern bspw. schön mit Syntech spielen, konnte man dann aber eher knicken. Nach 20-25 Minuten war die Luft bei mir raus.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Flip

unregistriert

7

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:00

releasedate is aber noch nicht bekannt oder?

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

8

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:02

mich interessieren die patches und änderungen nicht...

ich kauf mir das irgendwann zum budgetpreis zusammen mit dem neuen rechner (~April,mai) und knall den aktuellsten patch drauf..
und erst DANN versuche ich den stand der Dinge zu beurteilen und mich eventuell aufzuregen, wenn's doof ist *g*

das geht mir jetzt eigtl noch recht am allerwertesten vorbei ;)
MfG Jonas

Forenregeln | Impressum