Donnerstag, 25. April 2024, 11:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Sonntag, 9. März 2008, 13:54

Very High Config

Da hat ein Typ im 3D Center Forum eine Very High Config für DirectX9 gepostet. Läuft unter XP und Vista, und bietet eine VIEL schönere Optik mit nur extrem minimalen FPS Einbußen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=402989

Falls es euch interessiert.

2

Sonntag, 9. März 2008, 14:46

Ist schon älter und seit einiger Zeit bekannt, aber trotzdem danke ;-) .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Anonymous

unregistriert

3

Sonntag, 9. März 2008, 15:05

Jo, ich hab das im Crysis-HQ Forum gefunden, da ist das aber erst jetzt im März gepostet worden. Hab' eh grad vorher entdeckt dass das von Februar ist. Na egal. ~~

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

4

Sonntag, 9. März 2008, 15:24

Jup, SP spiele ich auch mit der Config. Davon gibt es mittlerweile auch schon mehrere.
Für den Mp ist das aber leider nichts.
Trotzdem thx.

5

Sonntag, 9. März 2008, 23:10

Kann nur die Python-Mod empfehlen. Beste Crysis-Mod in meinen Augen atm.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Anonymous

unregistriert

6

Sonntag, 9. März 2008, 23:26

Was kann die ? Verkaufst dein Crysis btw. noch immer ? Wenn ja, was willst für den Key ?

7

Montag, 10. März 2008, 09:21

Nein, aktuell verkaufe ich's nicht mehr ;) . Ein paar gute Mods stehen in Zukunft ins Haus, da Crysis zum. im Mod-technischen Bereich, Richtung Half-Life 2 geht und man dort einiges interessantes erwarten kann.


Edit:

Hier der Crymod-Thread zur Pydonmod: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=14195&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1


Die Mod beschäftigt sich mit den Lightning-Settings von Crysis, um eine realistischere Beleuchtung zu erzeugen und dabei gleichzeitig deutlich weniger Leistung zu verpulvern als es bspw. die "Very High" Settings von Crysis tun, die aber dennoch weniger "schick" ausschauen. Zumal die Pydon Mod auch unter DX9 läuft bzw. sogar dafür gedacht ist. Einfach mal die Screenshots anschauen. Ingame ist es wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht und schaut sehr sehr gut aus. Unter XP Settings auf Medium-High, die Pydon Mod dazu und schon kann man die "Very High" Settings die nur unter Vista gehen getrost vergessen ;) .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

8

Montag, 10. März 2008, 12:48

Die VeryHigh Settings gehn auch unter XP ;) Man braucht nur eine Config.

Anonymous

unregistriert

9

Montag, 10. März 2008, 13:00

Aso, die Natural Mod kenn ich eh. Hab gedacht die heißt echt Python-Mod. :O

Gleich mal installieren.

10

Montag, 10. März 2008, 14:21

@ Sytech: schon, aber frisst zu viele Ressourcen und die Python-Mod sieht trotzdem geiler aus ;) . Version 2.2 ist übrigens das aktuellste Release. Kanns nur empfehlen.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Anonymous

unregistriert

11

Montag, 10. März 2008, 15:10

Ich hab jetzt MP gespielt, auf den meisten Maps hab ich ~35 FPS, in den Innenräumen sogar bis zu 55 FPS also läufts ziemlich super. Hab aber AA abstellen müssen. Auf High mit der Very High Config, ohne den optimierten Grafikeinstellungen tuckel ich mit 25FPS auf High im MP herum.

Vor dem 1.2er Patch war das noch ned so, anscheinend hat der echt was gebracht bei mir. :D JETZT MACHTS SOGAR SPASS ! :D

12

Montag, 10. März 2008, 17:05

**********...da du von MP sprichst ;) . Ansonsten muss du nochmal ein paar FPS abziehen. Da ich alleine ohne andere Menschen und "Aktion" auch mehr FPS habe, als dann letzten Endes wirklich rauskommen ;) .

Edit by Podracer
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Anonymous

unregistriert

13

Montag, 10. März 2008, 17:18

Okay, okay. Ich edit das mal.

Cyrill, ich will trotzdem mal mit dir spielen. :D

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

14

Montag, 10. März 2008, 17:51

Könntet ihr bitte darauf achten das ihr hier im öffentlichen Forum nicht über illegale Software sprecht?

Steht in den Clanregeln : §1 Originalspiele sind selbstverständlich.

Bitte achtet in Zukunft darauf.
Diesmal werde ich eure Posts oben korrigieren.
Ansonsten muss ich leider solche Beiträge löschen.

Thx !

Forenregeln | Impressum