Freitag, 19. April 2024, 10:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

1

Montag, 2. Juni 2008, 13:54

Produktpflege für Crysis eingestellt

[url=http://www.pcgameshardware.de/aid,645753/News/Crytek_keine_weiteren_Patches_mehr_fuer_Crysis/]Produktpflege für Crysis eingestellt[/url]

omg :lol: wirtschaftlicher Misserfolg :10Anim-Hauplatt:

und wieder alles auf Raupkopien geschoben, ist zwar ein anteil, aber schuld sind doch die Hardwareanforderungen..und die leute die's mal "Antesten" kaufens dann auch nicht mehr.

Aber die Diskussion gabs glaub ich iwo schonmal.

Schon fast lächerlich, was crytek da macht.
MfG Jonas

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

2

Montag, 2. Juni 2008, 14:52

Erst mal abwarten was da noch passiert!!!!
So steht das nich im Monthly Update!
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=28968

Was da drin steht entspricht nicht dem was alle erwartet haben und was Crytek schon voher angekündigt hat. Die Art wie einem vermittelt wird das wir noch warten sollen ist unter aller Sau!!!

Leider werden solche News wie die von der PCgames aus Foren genommen und spiegelt so nur die Meinung der User wieder. Oder die können kein Englisch:
"At this time, there almost certainly will not be a patch 1.3 delivered for Crysis. We are aware that this news will disappoint many of you, and we would like to apologize profusely. There is a good reason for this and we hope you understand when you hear more about the reasons why in the very, very near future. Please realize this was an extremely difficult decision, but please do know that we are listening to your comments and are making more consistent community support a high priority."

Naja, schwamminger hätte man es auch nicht schreiben könne.

Dieser Post soll Crytek nicht in Schutz nehmen nur einiges Klären. Was Crytek gerade mit der Com macht ist unter aller Sau!

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

3

Montag, 2. Juni 2008, 20:48

Wirtschaftlicher Misserfolg. :lol: :lol:
Wir alle wissen warum: Basta. Und die Schuld auf die illegalen Kopien schieben ist ein Witz :zzz: :zzz:

Crytek hat wohl gemeint das jeder sein Rechner so aufrüstet das man Crysis dann mit 40-60 fps wunderbar spielen kann. :icon_confused: Und das mit High-End Rechner. :10Anim-Hauplatt: Kein Wunder das alle Crysis nur angespielt haben, die Schnauze gestrichen voll hatten um sich anschließend Cod 4 zu kaufen. Dieses läuft nämlich auch auf nicht High-End PC´s mit, wohlgemerkt, etwas mehr Frames :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Selbst Schuld Crytek. Ihr habt mich tierisch enttäuscht :Bumsbanane1: :Bumsbanane:

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

4

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:43

Ich bin der Meinung erstmal abwarten.

Das letzte wort ist noch nicht gesprochen
=[KsK]=
Its our Game

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

5

Donnerstag, 5. Juni 2008, 15:40

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=29356

Ich sag dazu mal nichts weiter. Abzocke?

=OI= Taifun

Anfänger

Beiträge: 153

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: An der schönen Bergstraße

Aktivitätspunkte: 225

6

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:10

Ich fände es sehr schade wenn Crysis einschlafen würde, aber warten wir mal ab wie es weiter geht :crytuch:
Ich trink Bier aus 0,33er Dosen,nicht aus 0,5ern hab gelesen, dass Bier in hohen Dosen abhängig macht

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

7

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:20

cool teil 2 danke crytek ihr seid echt klasse !!!

Ich freue mich schon darauf!!

----->>>> ACHTUNG IRONIE<<<<----
=[KsK]=
Its our Game

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

8

Sonntag, 8. Juni 2008, 11:48

So, hier gibts weiter News zu dem Thema Patch und Warhead.
http://www.crysisnews.de/news-artikel,C4…ts,31242,1.html

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

9

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:30

Also ich werde keine Server mehr für dieses Mistspiel stellen....dieses Spiel regt mich einfach nur auf.
Gruß =[KsK]= prOhl

=OI= Taifun

Anfänger

Beiträge: 153

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: An der schönen Bergstraße

Aktivitätspunkte: 225

10

Mittwoch, 18. Juni 2008, 20:35

ohne Worte

http://www.crysisnews.de/news-artikel,Kolumne-Versprechung-Umgang-Veraergerung,31469,1.html
Ich trink Bier aus 0,33er Dosen,nicht aus 0,5ern hab gelesen, dass Bier in hohen Dosen abhängig macht

Forenregeln | Impressum