Dienstag, 16. April 2024, 16:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

1

Samstag, 20. September 2008, 14:02

Warhead Sp zu ende gespielt

Hi Leute, ich habe den Singleplayer Modus für Crysis Warhead beendet und wollte euch aufmuntern den Sp Modus auch zu spielen.
Es gibt zum eine neue Alien Art und gegen ende des Spiels sogar eine neue Waffe.

Die Story ist an und für sich ganz nett.

Positiv finde ich die gefrorenen Landschaften.

Die 30 eur für das Spiel haben sich auf jedenfall gelohnt.
=[KsK]=
Its our Game

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

2

Samstag, 20. September 2008, 16:36

Lohnt sich denn auch der MP?

Läuft das Game allgemein flüsiger und haben die "Yerlies" ihr Versprechen gehalten,das das Game besser läuft als Crysis?

Eis gab´s ja auch schon im ersten Teil,aber da gab es auch Zäune wo die Hühner durchlaufen konnten....

Edit: was mich ja jetzt schon nervt ist, das die Leute sich keinen Namen geben sondern wieder 98 "Nomad" auf den Servern rumrennen.... OMG !

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

3

Samstag, 20. September 2008, 19:10

hi Poddy,
also ich finde das das game besser läuft als vorher. Jedoch habe ich noch nicht so viel spielerfahrung.

Meiner Meinung hat sich die KI verbessert, obwohl manchmal noch immer KVA Soldaten hinter einem Baumstamm "stecken bleiben".

Das Spiel macht mehr Spass weil die Umgebungen einfach soviele Möglichkeiten lassen um eine Aufgabe zu lösen.

Grafik bugs wie jeeps ohne Hinterachse gab es dieses mal nicht.

Aber ein Fehler ist mir eben aufgefallen. Ich bekomme eine Fehlermeldung, das mein PC nicht genug Arbeitsspeicher hat (von Windows 32bit) ich habe 4 gb ??? Und ich werde (von vista) gefragt ob ich das spiel unterbrechen möchte....

Aber dass ist denke ich eher ein Vista problem

Achso, der Mp ist klassse finde ich, TDM ist nicht so übel
=[KsK]=
Its our Game

Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

4

Sonntag, 21. September 2008, 10:07

Also irgendwie vermisse ich kritische Kommentare über den Kopierschutz!

Zum Hintergrund: Ich wollte mir das Spiel auch schon zulegen (ich bin grundsätzlich in alle Richtungen offen und abgesehen von den Hardware-Anforderungen, den Bugs, dem mangelnden Support, den verbalen Ausfällen gegenüber den Käufern, etc.), da die Preisgestaltung OK ist, aber die Zwangsaktivierung in Verbindung mit der Begrenzung der Installationsanzahl hat mich davon abgehalten (das werde ich bei keinem Programm akzeptieren). Hier wird der ehrliche Käufer m. E. unzumutbar gegängelt und die Wirksamkeit ist gleich Null (man braucht sich nur mal auf den Verschiedenen Torrent-Seiten umschauen - übrigens gibt es dazu nochmal ne Lachnummer, als nämlich der EA-Firmensprecher als Gegenargument, dass der Kopierschutz überhaupt nix gebracht hat, entgegnete, dass er sehr wohl wirksam sei, da man sich das Spiel nicht vor der offiziellen Veröffentlichung hätte herunterziehen können :shock: ).
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

5

Sonntag, 21. September 2008, 11:37

Inglese,

wo hast Du diese Infos her??

wie man kann das spiel nur begrenzt installieren? davon weis ich nichts.
=[KsK]=
Its our Game

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

6

Sonntag, 21. September 2008, 12:58

Hm, davon liest sich auch nix in der Anleitung oder auf dem Cover.

Ich hab mir das jetzt auch mal gekauft.
Hatte prOhl zwar vorher gefragt wie das so läuft, aber noch keine Antwort erhalten von dem Arbeitstier... :lol:

Wenns mir nicht gefällt hab ich ja immer noch den SP-Modus und die Mod-Maps....

Was mir nur negativ aufgefallen ist....wenn man das Cover aufschlägt, dann muffelt das erheblich nach Chemie....Puuuh ! :Anim-3Ohm:

Wie ist das eigentlich mit den Mod-Maps?
Laufen die auch auf dem neuen Game oder ist die Sandbox dafür wieder anders?

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

7

Sonntag, 21. September 2008, 14:00

Zitat von »"=[KsK«

= xerZes"]Inglese,

wo hast Du diese Infos her??

wie man kann das spiel nur begrenzt installieren? davon weis ich nichts.


Hat man eigtl. auf fast allen Spiele/Hardware-seiten gelesen, weil auch der Medienhype Spore das DRM verwendet.

Du musst Crysis Warhead online aktivieren. Darfst dies nur jetzt 5mal (früher 3mal), also es auch nur 5mal installieren (oder anrufen und fragen ob du das nicht nochmal darfst, weil du hardware gewechselt hast.)
Dafür brauchst du die DVD nicht zum Spielen einlegen (wie gütig -.-)

Google einfach mal nach "Crysis Warhead DRM" oder so.
MfG Jonas

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

8

Sonntag, 21. September 2008, 14:27

Aus dem Link von Maverick entnehme ich das nur 1x mit der Aktivierung notwenidg ist. Danach nur wenn "Hardware geändert wurde".

Wenn man diese 5x überschreitet kann man doch bestimmt bei crytech oder ea nrufen und alles wird geregelt oder?
=[KsK]=
Its our Game

Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

9

Sonntag, 21. September 2008, 14:38

Zitat von »"=[KsK«

= xerZes"]Aus dem Link von Maverick entnehme ich das nur 1x mit der Aktivierung notwenidg ist. Danach nur wenn "Hardware geändert wurde".

Wenn man diese 5x überschreitet kann man doch bestimmt bei crytech oder ea nrufen und alles wird geregelt oder?


Gütigerweise könnten Sie das tun - was aber, wenn sie doch rumzicken ("Kaufen Sie es sich doch einfach nochmal - oder wollen Sie uns wegen 28,- EUR verklagen? *ROFL*")? Oder wenn die morgen pleite sind (kommt bei Spielefirmen des Öfteren vor)? Oder die Aktivierungsserver nach Veröffentlichung eines Nachfolgers abgeschaltet werden ("Kaufen Sie sich doch einfach unser neues Spiel - ist viel besser und heutzutage hat doch wirklich JEDER eine 16-Kern-CPU und eine Radeon 6870 X8 mit 4 GB Speicher!")

Vor allem aber: Dies Aktivierungsgeschichten mindern den Wiederverkaufswert erheblich (falls es überhaupt nochmal verkäuflich sein sollte, s. Half-Life 2 & Steam, welches ich mir deshalb nicht gekauft hatte).
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

10

Sonntag, 21. September 2008, 22:37

Na wenn das so gehandhabt wird ist das eine riesen Schweinerei...
da kann ich mir ja gleich ein Spiel leasen mit anschliessender kaufoption oder eben gar nicht
=[KsK]=
Its our Game

=OI= Taifun

Anfänger

Beiträge: 153

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: An der schönen Bergstraße

Aktivitätspunkte: 225

11

Montag, 22. September 2008, 04:37

Es gibt mittlerweile schon etwas um dieser Aktivierung aus dem wege zu gehen :roll:
Ich werde mich aber hüten dies hier ins Forum zu schreiben :zip:
Ich trink Bier aus 0,33er Dosen,nicht aus 0,5ern hab gelesen, dass Bier in hohen Dosen abhängig macht

Forenregeln | Impressum