Donnerstag, 18. April 2024, 13:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

1

Sonntag, 29. November 2009, 15:09

KsK-Radio released

Jepp es ist soweit, die KsK-Radio ist fertig.

Habe mir etwas künstlerische Freiheit erlaubt und die Map etwas " Umgemodelt ".

Mein Dank gehört den [BBF]-Clan ---> Danke Jungs für alles. :thumbup:


Und für mich schließt sich nun ein Kapitel für eine längere Zeit.

Ich werde in der nächsten Zeit keine Maps mehr modden oder erstellen.

Also viel Spaß noch...

:love:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

2

Sonntag, 29. November 2009, 17:24

Hi Jürgen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das du irgendwie enttäuscht oder so und deine Arbeit zuwenig anerkannt wird. Klingt irgendwie verbittert wenn du schreibst: Viel Spaß und ich modde keine Karte mehr.

Mensch Jürgen, das modden solltest du tun weil "Dir" das Spaß bringt und nicht um dir sonst was zu beweisen. Es gibt bestimmt auch viele Leute die nur für sich modden und die Karten dann online stellen ohne das irgendwer einen Kommentar dafür hinterläßt.

Ich denke das Grundproblem beim modden von Crysis wars und FC Karten ist das diese Spiele fasst keiner mehr spielt.
Vielleicht kannst du bei Crysis 2 ja richtig loslegen mit Maps die auch gleich eine große Anerkennung erfahren, weil eben viele Leute das Spiel spielen.

Jedenfalls muss ich den Hut vor Dir ziehen. So viel Arbeit und wohl auch sehr gute Arbeit und keine Sau interessierts. Dafür meinen allerhöchsten Respekt, das kann man garnicht hoch genug anerkennen. Und lass dich nicht entmutigen, deine Zeit wird kommen, du bist dann schon weiter als andere :nummer1:

Gruß,Andy

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

3

Sonntag, 29. November 2009, 17:50

Danke Andy, nee es geht nur darum, ich muß jetzt bis Weihnachten für die Schule sehr viel Lernen. Denke die Maps sind schon ganz gut geworden. Danke für Dein Lob.

Außerdem habe ich Dackulina versprochen mich wieder mehr den FarCry Maps zu wittmen.

Poddy und ich haben ja noch was vor, und auch das ist ein Grund Crysis für eine Zeit den Rücken zu kehren.

Die Anerkennung habe ich bekommen , von euch und von anderen. Ist schon OK.

:love:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

4

Sonntag, 29. November 2009, 22:25

Habe die Map aus dem Dowmload heraus genommen, wegen Bugfixing. Ebenso alle von mir gemachten Maps.

Gebe neuen release bekannt.
:cursing:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum