Dienstag, 23. April 2024, 11:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

1

Montag, 14. Dezember 2009, 20:39

Neue Crysis Maps

Umfrage

Crysis Maps

100%

Klar macht mal weiter. (5)

0%

Crysis ist tot, nee laß mal.

Insgesamt 5 Stimmen
Abgestimmt: =[KsK]= Podracer, =[KsK]= sp33dkill, =[KsK]= Dackula, Jaguar, Spider
Hallo Leute, ich wollte hier mal nachfragen ob überhaubt noch Interesse an neue Crysis Maps besteht.

Habe wenn ich etwas mehr Zeit habe noch einige in Arbeit, die auf Fertigstellung warten. Darunter KsK-Donut, KsK-Radio und in zusammen Arbeit mit Podracer. Die KsK-Atoll.

Also bitte meldet euch.

Anbei von der Winterversion von Radio
»=[KsK]= Dackula« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.JPG (265,01 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Dezember 2009, 09:01)
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

2

Montag, 14. Dezember 2009, 20:50

Mener Meinung nach solltet Ihr weitermachen. Auch wenn ich vor lauter Far Cry gespiele garnicht soviel Zeit habe irgendwas anderes zu spielen.
Aber was ma hat, das hat man. und die Maps sind dann für die Ewigkeit ;)

Ich bin :sdafuer:

Gruß,Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

3

Montag, 14. Dezember 2009, 21:30

Ich bin auch dafür, allerdings nur halb.
Da wir Crysis nunmal nicht so oft spielen, würd ich vorschlagen auch die ungeliebte SB1 mal zu traktieren :winki:
Aber Andy hat recht, dann haben wir immer mal wieder neue Maps für einen schönen Abend Crysis.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

4

Montag, 14. Dezember 2009, 21:41

Ja die SB1, ok dann mach ich jetzt erst einmal mit Dir unser Projekt weiter, auf das ich bis jetzt sehr stolz bin.

Und Crysis kommt dann über die Feiertage dran.



:love:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum