Mittwoch, 24. April 2024, 18:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

1

Dienstag, 6. Juni 2006, 18:19

Crysis - Kommt doch nur für den PC

Zitat

Nachdem diese Woche einige Verwirrung über eine mögliche Portierung des kommenden Action-Krachers Crysis für eine Next-Gen Konsole aufgekommen war, hat nun Crytek-Chef Cevat Yerli die Gerüchte dementiert.

Crysis werde, seinen Worten folgend, nur für den PC erscheinen. Die CryEngine 2 genannte Grafik-Engine sei jedoch auch für die Konsolen gedacht.

[size=7]Quelle:fcgames[/size]

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

2

Dienstag, 6. Juni 2006, 18:37

Man oh mann. Immer diese Panikmache. Wie schon gesagt. Bleibt alle ruhig, wird sowieso alles gut und wir zoccen cryisis am PC im nächsten Frühling (Hoffe ich) auf XP.
Gruß, Andy

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

3

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:07

Crysis doch auf Konsolen ?

Dementi von Crytek dementiert - Chaos um Versionen
03.01.2007 16:30 Uhr - Crysis bleibt in den Nachrichten, diesmal jedoch nicht mit Bildern oder gar weiteren Informationen, sondern mit den Spekulationen über eine mögliche Portierung des Spiels auf die Xbox 360. Zuerst wurden die Gerüchte einer Xbox 360 Portierung dementiert. Nun wurde dieses Dementi aber wieder aufgehoben. Bei Crytek wolle man sich vorerst nicht zu möglichen Versionen äußern. Somit bleibt "Konsoleros" nur die Hoffnung auf eine Portierung.

Quelle:
http://www.pcgames.de/?article_id=540901

Hmmmh. Für mich nicht interessant aber für die Konsoleros ganz bestimmt. War da nicht was, das man auf der X Box zukünftig über Internet auch gegen PC Spieler zoccen kann ?? lol. Gucke ich mir mal gerne an wie Die Konsoleros auf die Mütze bekommen.
:1Pistols: :4Anim-Sniper: :4Anim-Sniper1: :1Pistols1: :2Anim-Pistols: :4Sniper: :3Anim-Pistols: :wohow: :lol: :lol:

Gruß, Andy

Pimp

unregistriert

4

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:29

xbox gegen pc online??? jo...geht...aber nur mit vista ultimate für....äähh 50 euro??? oder war da noch ne null...egal.....f u micros*** !

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

5

Donnerstag, 4. Januar 2007, 17:35

Microsoft soll sich sowieso mal umbenennen so in Microcosmus lol
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

6

Donnerstag, 4. Januar 2007, 21:12

tjo, ob Crysis für XBox360 und PS3 kommt, steht wohl in den Sternen. Fände es schon schön es auf meiner XBox360 zu daddeln. Technisch ist es zumindest möglich, aber ob wirklich Crysis eine Portierung bekommen wird oder man doch einen eigenen Shooter für die Konsolenfraktion bastelt bleibt abzuwarten. Zumindest waren ja vor einiger Zeit Stellengesuche für Konsolenprogrammierer, -grafiker etc. von Crytek ausgeschrieben und ich denke mal EA als Publisher wird sich das Geschäft einer Konsolenfassung nicht entgehen lassen wollen.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

7

Montag, 15. Januar 2007, 15:58

Crysis erscheint auch auf Microsofts Xbox 360 !

Zitat

Das in Deutschland entwickelte Actionspiel „Crysis“ entwickelte sich in den vergangenen Monaten immer mehr zum neuen Vorzeigespiel für PCs, wenn es um atemberaubende Grafik und die Unterstützung neuer Technologien wie zum Beispiel DirectX 10 geht. Nun wurde bekannt, dass der Titel auch für die Xbox 360 erscheinen soll...


Weiter im Text HIER

:1Pistols1:

Mc.O´NeiLL

Anfänger

Beiträge: 155

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 173

8

Montag, 15. Januar 2007, 18:49

Ich befürchte das wird ein "B..... Abklatsch" aber nagut, für die die es sonst überhauptnicht spielen können ist das doch Toll - Finde ich gut !
Ist ja auch logisch das die Xbox360 das nicht in dem Umfang geschaukelt bekommt... - Aber wie gesagt vieleicht wirklich eine Alternative ?!?

Ich versuchs trotzdem mit dem Original... ;-)
Geht nicht ? Gibts nicht !

Forenregeln | Impressum