Freitag, 19. April 2024, 19:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

1

Montag, 28. August 2006, 16:36

Crysis Demo

Zitat

Wie Alexander Werner, Level Designer bei Crytek, gegenüber 1up.com bestätigt hat, wird vor dem Release von Crysis eine Demo veröffentlicht.
Ob es Single- oder Multiplayer ist steht allerdings noch nicht fest. Dass man allerdings das Spiel vorab schonmal auf seinem PC testen kann wird wohl vielen zu Gute kommen.

[size=7]Quelle:fcry.de[/size]

Na das ist doch mal eine gute Nachricht ! :)
Da muss keiner die Katze im Sack kaufen und jeder kann vorab probieren, ob sein PC das packt.
Also oder

Wenn die Demo raus ist, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns !

:!: :!: :!:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

2

Mittwoch, 27. September 2006, 03:46

Zitat von »"Germany-PI-Andy"«

Crymod hat ne Umfrage laufen über die Demo.

http://www.crymod.com/index.php?p=poll&poll_id=20&showresult=1&area=1

Die Umfrage ist rechts im oberen Drittel der Seite unter Vote.

Finde gut das Crytek ne Umfrage macht was die community am liebsten haben möchte.

Gruß, Andy


(Beitrag verschoben)

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

3

Donnerstag, 1. Februar 2007, 15:18

Zitat

Auch wenn das in Deutschland entwickelte Crysis vor einigen Wochen leider auf unbestimmte Zeit verschoben worden ist, scheint es um das ambitionierte Projekt dennoch nicht ruhiger werden zu wollen. So konnten wir erst kürzlich ein neues HD-Video begutachten und nun eine Ankündigung lesen, die Fans mit Freude erfüllen wird.

So kündigte Cevat Yerli, seines Zeichens Chef der Entwicklerfirma Crytek und erster Mann bei der Entwicklung von Crysis, in einem Interview mit den US-amerikanischen Kollegen von Computer and Video Games an, dass es noch vor dem Start des Spiels eine Beta-Version des Multiplayer-Modus' geben wird. Diese wird darüber hinaus aller Voraussicht nach öffentlich zugänglich sein, so dass ein jeder schon im Vorfeld der Veröffentlichung von Crysis einen ersten Blick auf den Titel werfen kann.

Leider konnte Yerli noch nicht präzisieren, wann genau man die Multiplayer-Beta veröffentlichen wird. Allerdings betonte er, dass es schon bald erste Informationen zu den Beta-Plänen des Unternehmens geben wird. Darüber hinaus sagte Yerli, dass die Arbeiten am Multiplayer-Modus von Crysis derzeit gut voranschreiten würden und die Spieler sich auf einige Überraschungen gefasst machen könnten....

[size=7]Quelle:Computerbase.de[/size]

Mc.O´NeiLL

Anfänger

Beiträge: 155

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 173

4

Samstag, 3. Februar 2007, 18:20

JEEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!


Hechel Hechel....
Geht nicht ? Gibts nicht !

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

5

Freitag, 9. Februar 2007, 12:25

Na raus mit dem Ding

Wir wollen es
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

6

Mittwoch, 21. März 2007, 16:38


Painkiller

unregistriert

7

Freitag, 30. März 2007, 08:44

Demo wohl erst nach dem Release?

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/crysis/1469124/crysis.html

Gruß Pain

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

8

Freitag, 30. März 2007, 17:51

Jo, hab ich auch gelesen.

Guckst du hier:

Zitat

In einem Interview mit der Webseite Looki gab Crytek-Mitbegründer Cevat Yerli Neuigkeiten zum mit Spannung erwarteten Ego-Shooter Crysis bekannt. Neben einem neuen Video können die Verantwortlichen zudem mit neuen Informationen zu einer möglichen Demo und zum Starttermin aufwarten.

„Ich könnte jetzt sagen, it’s done…aber das tue ich nicht, denn wir arbeiten wirklich hart an der Vollendung und....


Weiter im Text HIER

:?

Forenregeln | Impressum