Freitag, 19. April 2024, 07:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DoN

Fragger

21

Freitag, 23. November 2007, 11:33

moin...yo, also die vergleichs-screenies sind ja schonma nice...denke auch, dass man erkennt, dass jedes spiel seinen eigen grafik-stil hat. In summe sind natürlich auch beide Spiele wunderschön anzuschaun, aber ich wollt auch nochma dazu anmerken, dass CoD4 selbst auf meiner alten graka (x850XT) bei mittleren Grafikeinstellungen flüssig läuft (50 - 85 fps) während Crysis schon auf den niedrigsten einstellungen gerade noch so die 25er grenze erreicht hat...

Allerdings beruhen die Erfahrungen mit Crysis noch auf der Beta. Kann natärlich sein, dass sich durch den neuen Ati hotfix und die Final da nochma was getan hat... =)
>>> just think about it <<<

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

22

Freitag, 23. November 2007, 15:49

Wenn ich mir die screens ansehe ist in diesem vergleich die Grafik von CoD besser. Wenn man allerdings auf vergrößern geht sieht man das der Crysis Screen "irgendwie" unscharf ist. Sieht bei mir um einiges besser aus.

@Don. Das Crysis bei dir besser läuft als die beta kannste die abschminken. Bei mir sind in der Vollversion im Vergleich zu der Demo bis zu 10 Fps flöten gegangen. Keine Ahnung warum.Aber zu deiner Beruhigung. Bei mir läuft es trotz der verloren gegangegen Fps einigermaßen flüssig. Habe in ruhigen Momenten 17 - 25 Fps, in Feuergefechten 10 - 15 Fps.
Und trotz der nicht zu fassenden KI Aussetzern begeistert mich das Spiel wie nie ein Spiel vorher. Geile Atmosphäre, die gute Musikuntermalung usw. Manchmal denke ich ich lese ein Buch. Will einfach weiter.Aber wie schon gesagt. Ich finde Crysis einfach göttlich :up: , andere eben nicht. Haben nun ja auch alle andere Ansprüche.

@all Man darf nicht aus den Augen verlieren das Crysis ein Spiel ist. Ich denken manchmal das die Leute ein Spiel nur gut finden, wenn sie es auf High-Einstellungen mit 80 Fps und ohne jeden Fehler im Spiel gut finden. Absoluter Realismus muss es sein. Vielleicht noch ein kleiner "Stromstoß" durch die Maus wenn man gekillt wird :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ne, ich ticke da anders. Spaß und sonst nichts.

bb, Andy

23

Freitag, 23. November 2007, 17:00

Jo Spaß schon, aber nicht mit 17-25 Fps...das ist doch nicht flüssig...
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

24

Freitag, 23. November 2007, 19:54

jepp, da haben wir es. Du würdest bei mir an der Kiste den Scheiss in die Ecke schmeißen.
Crysis läuft aber so wie ich es eigentlich nicht erwartet habe. Die Frames mal außen vor gelassen. Nicht Schwammig und in 75 % der Levels absolut flüssig. Wie gesagt. In Kampfsituationen schon ziemlich ruckelig und schwammig, aber geht gerade so. Kann ich eh nicht ändern :Anim-Sniper: Muss ich durch. Aber trotzdem. Geiles Game :up:

Ach so. Im Multiplayer werde ich garnichts. Da kackt mein Rechner ab. Läuft so wie ich den SP erwartet habe.

bb, Andy

Mc.O´NeiLL

Anfänger

Beiträge: 155

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 173

25

Samstag, 24. November 2007, 22:20

Mit der nächsten Graka Gen garantiert ein genuss...
helfe mir erstmal mit ner 8600 GT weiter...
Ich denke anfang nächsten Jahres kommt die neue 9er Serie raus - da sehe ich es wirklich nicht ein jetzt noch soviel Asche fü ne Ultra auszugeben...

Fazit zu Crysis: Fantastisch !!! Bin begeistert !!! GRANDIOS !!!
Geht nicht ? Gibts nicht !

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

26

Samstag, 24. November 2007, 23:33

Fazit zu crysis: naja naja.... ich dachte....
=[KsK]=
Its our Game

27

Donnerstag, 29. November 2007, 14:50

@Mc.O´NeiLL

Meinst du das die 8600 ausreicht?
Ists nicht besser mit der 8800?

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

28

Dienstag, 4. Dezember 2007, 17:40

Bin durch. :up: :up:

Mein Fazit (Bitte nicht schlagen :lol: ) Göttliches Game :up: :up: :up:

Aber:
1. KI schlechter als in FC

2.Habe 2 absolute "Monsterbugs" gesehen.

3. Ne Frechheit, das so ein geiles Game so programmiert ist, das selbst Gamer mit absoluten High-End Rechnern mit Frames zwischen 40 - 50 auskommen müssen. (Lese ich viel im Netz)

4.Im Endkampf gehen die Frames ja sowas von in den Keller (Bei mir höchstens 8 Frames :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: )


Mir scheint, Crytek hat das Game aus finanziellen Gründen mal eben auf dem Markt geworfen ohne wirklich fertig zu sein.
Hoffe auf den ersten Patch. :icon_confused: :icon_confused: :icon_confused:

Trotzdem. Für mich das beste Game seit FC :up: :up: :up:

Gruß, Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

29

Dienstag, 4. Dezember 2007, 17:45

Bei den ganzen durcheinander hier zwischen Crysis und CoD4 meinst du wahrscheinlich Crysis wie ich zum Ende hin lese.

Ob du´s glaubst oder nicht: Ich habs installiert und noch nicht 1x gespielt.... :zip:

Bei CoD4 bin ich gestern mit Singleplayer angefangen und finde die Grafik schon Hammer. Wenn ich damit im SP durch bin kommt der SP von Crysis dran und denn werd ich auch mal nen Vergleich starten hier.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

30

Dienstag, 4. Dezember 2007, 17:52

1 Post :

So. Crysis ist draußen.
Was meint ihr.?
Haben sich die Erwartungen von Crysis erfüllt?
Oder seit ihr ein bißchen zwiegespalten? Unterschiedliche Eindrücke zu den MP und zu dem SP?


Natürlich meine ich Crysis.
Cod werde ich wie schon gesagt aber auch antesten.


Gruß, Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

31

Dienstag, 4. Dezember 2007, 17:53

2.Post: Hole Dir CoD 4 und Du wirst Crysis in die Ecke schmeißen :Anim-5Zwinkern:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

32

Dienstag, 4. Dezember 2007, 17:54

Schaun wir mal :lol: :icon_confused: :up:

Gruß, Andy

Forenregeln | Impressum