Samstag, 20. April 2024, 17:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

1

Donnerstag, 28. Februar 2008, 16:43

Crysis - Der Film

Nachdem nun der FarCry Film fast fertig und in den Kinos ist lese ich hier:

Zitat

Crytek-Chef Cevat Yerli gab in einem Gespräch mit den Kollegen von Kotaku bekannt, dass ein Film zu dem Erfolgsshooter Crysis definitiv kommen wird. Derzeit befindet man sich in der Planungsphase und möchte bis zu Ende des Jahres mit den Arbeiten am Film selber anfangen.

Ob hier Uwe Boll abermals seine Finger im Spiel haben wird, steht noch nicht fest. Yerli sprach jedoch recht positiv über die Verfilmung von Far Cry, dem aktuellen Film des Regisseurs, der demnächst bei uns in den Kinos zu sehen sein wird.
[size=7]Quelle:kotaku.com[/size]

OH GOTT ! NICHT BOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:10Anim-Hauplatt:

BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte....lass es Roland Emmerich oder einer der Leute machen die AHNUNG davon haben ! :shock:

2

Freitag, 29. Februar 2008, 11:13

Hehe, aber ein Roland Emmerich würde sich vermutlich niemals mit solchen "Kinderspielereien" abgeben und über soetwas einen Film machen. Wobei, schon eher Crysis verfilmen, als FarCry, denke ich ;) .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

3

Freitag, 29. Februar 2008, 11:32

oh NEIN, ich habs gewusst das der Boll unbedingt nochmal beweisen muss, das er vom filme machen halt mal überhaupt gar keinen plan hat.

Bis jetzt hat er alles verhauen, ich glaub auch nicht das er sich verbessert :D

4

Freitag, 29. Februar 2008, 11:45

dito :D .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

5

Freitag, 29. Februar 2008, 15:59

wir sollten eine seite aufmachen, auf der gegen Boll gevotet wird... der versaut ein film nachm anderen... is der unkündbar oder wie xD

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

6

Samstag, 1. März 2008, 12:56

Zitat

Cevat Yerli hat dem Online-Magazin www.Kotaku.com im Rahmen der Imagina 2008 ein interessantes Interview gegeben.
Darin erfahren wir unter anderen, dass ein Crysis-Film definitiv in Planung ist.
Hierzu gab es schon im Vorfeld erste Hinweise. Erste Verhandlungen dazu laufen schon und bis Ende des Jahres werden wird die Community alle Details dazu erfahren.
Wer etwas zwischen den Zeilen liest, wird erleichtert feststellen, dass Uwe Boll hier nicht involviert sein wird. Dieser inszeniert aktuell Far Cry, das 2009 in die Kinos kommen soll. Da hier im Gegensatz zu Logo Crysis nur eine B-Movie Story vorhanden war, ist Cevat Yerli umso gespannter auf die Umsetzung.


:roll: ...Gottseidank !

7

Samstag, 1. März 2008, 17:23

grad nochmal schwein gehabt :D

Forenregeln | Impressum