Dienstag, 16. April 2024, 17:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Freitag, 16. November 2007, 17:09

Erwartungen erfüllt ??

So. Crysis ist draußen.
Was meint ihr.?
Haben sich die Erwartungen von Crysis erfüllt?
Oder seit ihr ein bißchen zwiegespalten? Unterschiedliche Eindrücke zu den MP und zu dem SP?

Meine (erst 2 Tage alten) Eindrücke: :lol: :lol: :lol: :lol:

Singleplayer: Der Hammer. Scheint ne fette Story zu geben. Spiele und will immer weiter, weil ich einfach sehen will wie es weiter geht. Scheint gut zu werden.
Allerdings ist das Game bei mir nicht mehr ganz so flüssig zu zokken wie die Demo ( Warum das???Haben die noch rumgeschraubt??)
Im ganzen aber noch recht gut spielbar, 15-25 FPS.

Multiplayer: lol. Wie immer. Egal auf was für einer Map ich war. Irgendwie dachte ich im ersten Moment das ich Stalker, Fear oder HL 2 im MP zokke.
Das es den Nanno-suit im MP gibt ist ne schöne Spielerei, aber wäre nicht dringend relevant gewesen.
Vielleicht muss ich mich erstmal dran gewöhnen das es nie wieder ein FFA/DM Modus wie in FC gibt. Nie wieder Inseln und so viel schönes Wasser. Egal welches Game man sich kauft, alles irgendwie kopiert und gleich. Viele Häuser, leider keine kleinen Hütten(Schnief).
Von den genannten Games gefällt mir allerdings Crysis im MP, allerdings erst im Ersteindruck, am besten.
Fazit: Meine MP Hoffnungen ruhen nun auf FC 2. :up: :icon_confused:

Gruß, Andy

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

2

Freitag, 16. November 2007, 20:42

Hole Dir CoD 4 und Du wirst Crysis in die Ecke schmeißen :Pokal5: :wohow: :lol: :shock:
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

3

Freitag, 16. November 2007, 21:27

Zitat von »"=[KsK«

= PhantomLord"]Hole Dir CoD 4 und Du wirst Crysis in die Ecke schmeißen :Pokal5: :wohow: :lol: :shock:


Das seh ich aber auch so. COD 4 macht echt nen heiden Spaß!!! :Pokal1:

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

4

Samstag, 17. November 2007, 12:10

Spaß machen beide Spiele.Jedes aber auf seine Art und Weise finde ich.Von der Grafik würde ich jetzt CoD bessere Noten geben.Aber es sollte jeder für sich entscheiden welches Spiel einem besser gefällt.
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

5

Samstag, 17. November 2007, 12:18

Agree...beide Spiele haben ihren eigenen Stil, aber CoD 4 "rockt" für mich persönlich deutlich mehr. Jetzt brauchen wir nur noch mehr ESL begeisterte CoD 4 Member :) , aber bis dahin spielen wir weiter claninterne Matches (war super spaßig gestern) und räumen public auf ^^ .

Hmm sorry für OT, zu Crysis kann ich natürlich nicht viel sagen.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= vsherbert

Ehrenmitglied

Beiträge: 501

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Dormagen

Aktivitätspunkte: 529

6

Samstag, 17. November 2007, 18:30

Hi zusammne

Ich finde CoD4 auch besser ein geiles Spiel :up:



Gruß Herbert :Anim-Sniper:

7

Montag, 19. November 2007, 16:20

Nun ich hab die SP durch.
Und finde das schlimmste daran das mitten drinn auf einmal nur Aliens gegner sind, und das Level Core ist mir zu unheimlich und verwirrent.

MfG Chris2000SP

PS: mein Xfire Stürzt immer ab bei Crysis

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

8

Dienstag, 20. November 2007, 15:31

was bedeutet level core ?
=[KsK]=
Its our Game

9

Dienstag, 20. November 2007, 16:07

Das Spiellevel mit dem Namen "Core" ... also das Level des Singleplayers, dass den Namen "Core" trägt. ;)

p.s.: also ich wieß nicht. ich bin mit Crysis angefangen, weil ich aktuell wieder gerne und viel Singleplayer spiele, aber nachdem ich nun die ersten 4 Level gespielt habe, empfinde ich es nicht wirklich als "toll". Ich kann dem Spiel bislang nicht wirklich etwas abverlangen und verstehe daher auch beim besten Willen nicht, wie die GameStar eine Traumwertung von 94% vergeben konnte...also in der Wertungen steckt garantiert sehr viel Bonus für "deutscher Entwickler" mit drin. Also für mich persönlich, jetzt mal ganz abgesehen davon, dass ich den Multiplayer begeistert spiele, ist Call of Duty 4 im Singleplayer einfach schöner. Der CoD4 SP ist sehr abwechslungsreiche, viele verschiedene und wechselnde Missionen, eine Story, die nicht prall ist, aber auch nicht schlechter als das, was einem Crysis als Rahmenhandlung bietet, nette Optik mit Ostlookflair, spannende und sehr sehr gut inszenierte Action...also wer aktuell einen tollen Singleplayer spielen möchte sollte mMn auch hier eher zu Call of Duty 4 greifen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden, aber CoD4 aktuell für mich auch im Singleplayer besser als ein Crysis.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

10

Dienstag, 20. November 2007, 16:20

Wie?

Also ich habe die COD4 Demo SP gespielt. Diesen Singelplayer findest du besser? Da wo man wie an einer Schnur durch die Levels geleitet wird? Wo immer wieder neue Gegener kommen wenn man nicht weiter geht oder einen Trigger auslöst.

Crysis hat noch einige Bugs ist aber um weiten im SP besser als wie COD4.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

11

Dienstag, 20. November 2007, 17:02

Ja wie schön wenn mich sich darüber unterhalten kann ob nun Crysis oder Cod 4 besser im Sp ist.Aber da kann man reden wie man will, man kommt zu keinem Ergebnis.
Alles Geschmackssache.

Wenn ich in ca. 6-8 Wochen den SP von Crysis durchhabe werde ich mir auf jeden Fall auch CoD 4 besorgen, sind ziemlich viele, nicht nur hier im Forum, die CoD 4 absolut genial finden.

Trotzdem wie schon gesagt, alles Geschmackssache. Zu CoD 4 kann ich natürlich erst was sagen wenn ich es mal gespielt habe.
Aber eins vorweg. Für mich wird es CoD 4 schwer haben mich so zu begeistern wie Crysis im SP.

Gruß, Andy

12

Dienstag, 20. November 2007, 19:47

Ich muss noch was zu mein Comment oben sagen. Ich finde das auf einmal alles wie in Halo auf der XBOX aussieht ab "Core".

13

Dienstag, 20. November 2007, 21:38

Zitat von »"=[KsK«

= SynTech"]Wie?

Also ich habe die COD4 Demo SP gespielt. Diesen Singelplayer findest du besser? Da wo man wie an einer Schnur durch die Levels geleitet wird? Wo immer wieder neue Gegener kommen wenn man nicht weiter geht oder einen Trigger auslöst.

Crysis hat noch einige Bugs ist aber um weiten im SP besser als wie COD4.


U Fail! Sorry ;) . Sich von diesem einen Level welches 10 Minuten dauert, ein Urteil zu bilden naja ^^ ... ich find CoD4 einfach intensiver als Crysis. Spannender, actionreicher. Aber wie Andy schon sagt, jeder hat einen anderen Geschmack. Aber wenn man es ehrlich betrachtet und nüchtern auf Crysis schaut, ist dieses genauso linear, es wurde nur besser kaschiert, dass dem Spieler dies nicht so direkt auffällt ;) .
Aber ist eh egal, denn ... Mass Effect > Alles !
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

14

Dienstag, 20. November 2007, 22:56

Ja, das da oben ist meine Meinung. Habe mich vielleicht etwas im Stil vergriffen.
Kann sein das COD4 im Singelpleyerteil etwas offener wird nur die SP-Demo hat mich abgeschrekt!

Klar ist Crysis auch linear, soll ja kein Rollenspiel oder sonst etwas werden. Nur mir gefällt der Aufbau der Levels da besser, kann leider nur mit der Demo von COD4 vergleichen.

Ich liege mit meiner Meinung bestimmt auch nicht falsch!

"Mass Effect", bei mir, nein!
Reg mich über Bugs und Fehler auch bei Crysis auf und alles gefällt mir auch nicht. Hatte mir auch nicht zu viele Illusionen gemacht was das Game betrifft und alles für bare Münze genommen.

Will jetzt nicht mit dir Streiten welches Spiel besser ist, mein erst Post scheint so den Eindruck zu erwecken, soll aber nicht so sein.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

15

Mittwoch, 21. November 2007, 17:23

Interessant....dann ist es mittlerweile wohl doch so, wie ich vermutet habe...

ich hatte ja vor einiger Zeit mal hier

http://www.forum.ksk-squad.com/viewtopic.php?t=1010

eine Umfrage gestartet dazu.

Vor Release wird immer nur gehyped was das Zeug hält und hinterher....ÖRGH....IIH....BAAAH.... :lol:

Mal ehrlich, wer von euch hätte das von CoD4 gedacht ?
Werbungstechnisch war das doch ´zig Kilometer hinter Crysis anzusiedeln.

16

Mittwoch, 21. November 2007, 17:37

Ich freu mich auf Mechwarrior Mod :up:

17

Mittwoch, 21. November 2007, 19:07

Zitat von »"=[KsK«

= SynTech"]"Mass Effect", bei mir, nein!


(nur um dich nochmal ein wenig zu necken) Vermutlich, weil du bzw. formulieren wie es anders, außer mir hier, keiner eine X360 besitzt und entsprechend Mass Effect kennt ;) . Mass Effect wird schon zurecht als eines der besten Spiele seit Jahren gehändelt. Ist allerdings ein Action-SciFi-Shooter-RPG. Aber nicht Bestand des Topics, also weg damit.

@ Podracer: hast schon Recht, aber bei CoD4 wussten, so dneke ich mal, alle treuen Fans der Serie, dass es ein geniales Spiel wird. Entwicklerfirmen, wie IW brauchen den Hype einfach nicht mehr ^^ , die wissen, dass sie gut sind und auch die Fans das wissen ^^ .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

18

Donnerstag, 22. November 2007, 00:50

Axo, jo hab keine XBox360 aber nu weiß ich bescheid ;)

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

19

Donnerstag, 22. November 2007, 20:25

Bei Computerbase gibts einen sehr schönen Artikel zu dem Thema:

http://www.computerbase.de/artikel/software/2007/test_cryteks_crysis/

Besonders gelungen finde ich den Artikel bei dem Thema KI....Muahahaha !!! :up: :lol:

20

Freitag, 23. November 2007, 00:18

[url=http://www.pcgames.de/aid,621704/Kampf_der_Giganten_-_Call_of_Duty_4_Modern_Warfare_vs_Crysis/?viewcnt=1&image_id=736766#top] Grafikvgl. Crysis vs CoD4[/url].

Soll jetzt nciht dazu dienen irgendwelche heißen Fronten ggn. Fronten Diskussionen vom Zaun zu brechen, fand es nur interessant. Wer mal einen Blick wagen will, sehen beide Spiele sehr nett aus und in dem Vgl. sieht man die Unterschiede :) in den verschiedenen Stils die beide haben.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Forenregeln | Impressum