Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Forum Administrator
Status: Mitglied
Position: Forum Admin
Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Multi Fragger
Status: Inaktives Mitglied
Meine Spiele: FarCry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (19. Januar 2013, 09:44)
Forum Administrator
FarCry
Multi Fragger
Zitat
Warface ist jetzt offline für eine längere Phase, in der die Server nicht verfügbar sind. Wir freuen uns drauf, euch in der Zukunft wieder im Spiel begrüßen zu dürfen und danken euch an dieser Stelle für eure Hilfe während der Closed Beta Phase. Sobald Warface wieder online ist, werden wir euch als Erste darüber informieren!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (14. April 2013, 11:29)
Forum Administrator
FarCry
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (13. April 2013, 13:15)
Multi Fragger
Zitat
Der Online-Shooter Warface läuft seit einem Jahr in Russland. Entwickler Crytek zieht nun Bilanz.
Crytek sehr zufrieden mit der Resonanz zum Free2Play-ShooterDer Online-Shooter Warface ist für Crytek ein großer Erfolg.Innerhalb dieses Jahres konnte das Spiel nur in Russland über neun Millionen Registrierungen verzeichnen. Davon sollen sich laut Crytek mehr als 2 Millionen Spieler regelmäßig in das Spiel einloggen. Dies ist laut Crytek dem russischen Publisher Mail.ru und dessen umfangreichem Netzwerk zu verdanken.
Dieser Erfolg bestätigt Crytek in seinem Vorhaben, in Zukunft nur noch Spiele mit dem Free2Play-Geschäftsmodell auf den Markt zu bringen. Sechs Awards konnte das Onlinespiel inzwischen ergattern und 48 Updates wurden aufgespielt, darunter 11 neue Maps, 45 neue Waffen, zehn Kostüme und 34 Rüstungsteile.
Als nächstes konzentriert sich das Unternehmen darauf, Warface in Lateinamerika zu vermarkten.
In Deutschland ging kürzlich eine erste Closed Beta-Phase des Online-Shooters Warface zu Ende. Ob die Beta geschlossen oder offen weitergeht, das Spiel vielleicht sogar released wird, steht derzeit noch nicht fest.