Dienstag, 16. April 2024, 11:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Beiträge: 204

Status: Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Aktivitätspunkte: 212

21

Samstag, 20. April 2013, 13:46

Unser Speedy könnt sich glatt in irgendeiner Gamer Redaktion als Reporter bewerben

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

22

Samstag, 20. April 2013, 15:52

Ich glaube der letzte Bericht ist nur kopiert ;-)

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

23

Dienstag, 30. April 2013, 15:59

Warface erreicht Eintrag ins Guiness Buch der Weltrekorde

Zitat

Mit seinem Free2Play Shooter Warface, schafft das deutsche Entwickler-Studio Crytek den Sprung in das Guiness Buch der Weltrekorde. Wie es Warface dort hin geschafft hat, erfahrt ihr in den nachfolgen Zeilen.
Im April 2012, startete das deutsche Entwickler-Studio Crytek mit seinem Free-2-Play Online-Shooter Warface in eine geschlossene Alpha Testphase und konnte von Anfang an begeistern. Während das Spiel in Europa allerdings noch relativ unbekannt ist, feierte es in Russland bereits einen riesen Erfolg. Auf der russischen Games Developer Conference feierte man den PC-exklusiven Shooter bereits als bestes Spiel des Jahres und registrierte über 9 Millionen Spieler im ersten Jahr.

Auf einer Veranstaltung eines führenden Internet-Service-Providers ( Mail.RU ) in Russland, registrierte man über 145.000 Spieler gleichzeitig auf einem Alpha Server, was somit ein Weltrekord darstellt. Dieser wurde auch gleich an die Kommission von Guiness weitergeleitet, welche den Free2Play Shooter in sein berühmtes Guiness Buch der Weltrekorde aufnahm. Somit ist Warface der Shooter mit den meisten Onlinespielern gleichzeitig auf einem Server.

Wir gratulieren Crytek zu diesem Erfolg und wer ebenfalls gerne einmal Hand an den Free-2-Play-Shooter legen möchte, der kann es sehr bald tun. Nach einer geschlossenen Beta für den Nordamerikanischen Raum und Europa, soll in den nächsten Wochen eine weitere Beta starten. Wann es allerdings soweit ist wissen wir nicht, wir werden euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Quelle:Scene-gamers

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum