Dienstag, 16. April 2024, 07:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

1

Montag, 28. Januar 2013, 18:12

Warface

VideoYouTube


Ich warte immer noch auf den Beta Key ....

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

2

Montag, 28. Januar 2013, 19:16

Das warten ist des Andys lust ^^
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

3

Samstag, 9. März 2013, 15:18

real-time weapons customisation

VideoYouTube


@ Dackula : Da ich immer noch auf den Beta Key warte, die Frage vorweg. Wie siehts aus? Ist das was ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (26. Juni 2013, 18:31)


=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

4

Samstag, 9. März 2013, 18:08

Also für Free2Play ein absolutes muß.

Ich spiele es gerne. Etwas linear , aber es gefällt.

Wenn es offiziell erhältlich ist, werde ich es holen, und ich spiele sogar mit dem Gedanke dafür zu zahlen.

Für mich besser als Crysis3.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Dackula« (9. März 2013, 18:08)


=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

5

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:34

Statement von crytek

Joshua Howard der leitender Produzent von Warface gab den Warface Usern via G-Face , Facebook und Twitter ein Update zur derzeitigen Situation von Warface. Kurz zusammengefasst: Es wird hart daran gearbeitet es zu verbessern und zum Ende zu bringen. Sie steuern darauf zu, bald eine weitere Closed-Beta Phase einzuleiten, wann ist noch nicht bekannt. Wann das Spiel entdgültig released wird, wurde auch noch nicht bekannt gegeben.

Hier könnt ihr nochmal den gesamten Text lesen:

Zitat


Deutsch (freie Übersetzung)
Lieber Warface Spieler und Crytek Fans,

Nach einigen Wochen des Schweigens, möchten wir euch ein Update geben, wo wir momentan mit Warface stehen.

Zuallererst möchten wir uns für euer Feedback und die Geduld bedanken in den letzten Monaten. Wir hoffen, dass Ihr wisst, dass alle Rückmeldungen unglaublich wertvoll sind, da für Warface ein Spiel-Service statt "nur ein Spiel" angestrebt wird: es wird regelmäßig aktualisiert, verbessert und angepasst werden, um euch allen den spannendsten Gaming-Erlebnis zu bieten.

Obwohl Warface derzeit nicht in Europa und Nordamerika verfügbar ist, werden unsere Teams nicht still sitzen, wir haben seit der Erstellung alle möglichen Kommentare und Anregungen bekommen, Warface so weit es möglich ist für euch zu Optimieren.
Darüber hinaus arbeiten wir intensiv am Aufbau der Infrastruktur, um das beste aus Warface rauszuholen vor seinem vollständigen Release. Dieser Prozess wird noch einige Zeit dauern. Wir werden bald eine weiter Closed Beta Phase ankündigen.
Jeder arbeitet sehr hart, um dies zu verwirklichen, und wir sind sehr optimistisch, was die Zukunft von Warface betrifft. Persönlich möchte ich Ihnen allen noch einmal danken für Ihre anhaltende Unterstützung und für die Zeit die ihr euch nehmt, schreiben Sie uns Ihre Gedanken und Kommentare. Unser Ziel für jetzt ist es, weiter zu verbessern! In der Zwischenzeit halten Sie ein Auge auf unserer offiziellen Nachrichtenkanäle für weitere Updates.

Joshua Howard
Executive Producer


Na ja.Zwar ist man jetzt immer noch nicht schlauer, aber wenigstens mal ein Lebenszeichen :essen:

Warface Test

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

6

Samstag, 29. Juni 2013, 11:02

Streit zwischen Trion und Crytek

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, es ist wohl zum Bruch zwischen Trion und Crytek gekommen und Crytek nimmt alles selbst in die Hand und bringt Warface nach Europa
Auch die Mitteilung das Crytek die nächsten Monate auch als Publisher in Erscheinung treten wird, spricht dafür das es zu Streitigkeiten gekommen ist.
Letztendlich bleibt jedem selbst überlassen was man darüber zu denken möchte, mir scheint es aber so, dass die "Verzögerung" die es mit dem Release von Warface gibt, ganz klar mit dem Aufbau von neuen Strukturen bei Crytek zu tun hat.

Gruß,Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (29. Juni 2013, 10:58)


=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

7

Dienstag, 9. Juli 2013, 17:11

Seit heute: Warface - homepage online.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

8

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:00

Danke Andy.

Hier die Warface Seite des HQ Teams.

Warface HQ
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

9

Dienstag, 13. August 2013, 17:20

Neue Betaphase

startet am 21.08.2013

Nachdem Crytek die beiden letzten Donnerstage jeweils einen Stresstest gemacht hat, (ich selber war dabei) werden am 21.08. die Server wieder on gehen um eine neue Beta zu starten.
Die Stresstest`s sind notwendig geworden weil Crytek sich vom geplanten Publisher für Warface, Trion, getrennt hatte und das Frankfurter Unternehmen die bereitgestellten Server testen wollte.

Bei den beiden Stresstest`s war zu sehen das Cyrtek einen Rückschritt bei Warface gemacht hat. Nach den ganzen Meldungen und das ganze Feedback, ist Crytek sich nun ziemlich sicher, dass die nächste Beta starten kann.

Anmeldungzur Beta


Gruß,Andy

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

10

Freitag, 18. Oktober 2013, 12:44

Ein großes Hallo zusammen.
Am Montag startet nun die open beta.
Für die Leute die es nicht wissen, Warface ist free to play! Es kostet euch also nichts dieses Spiel mal zu testen.

Bin dort schon die ganze Zeit am Zocken, ist wie für mich gemacht.

Übrigens, Warface ist nicht wie befürchtet ein pay to win Game.Der Shop ist aber sowieso für den Arsch. Einige Sachen kann man sich im coop freispielen, aber immer nur für 14 tage. Dafür mußt du ca. 51 Tage deine erspielten Crowns (zusätzliche Wärung im Spiel) farmen, um eben für zB. Waffen 14.000 Crowns für 14 Tage zu leihen. Na Prima. :patsch:
Coop Missionen werden jeden Tag neue freigegeben. Da ich aber nur Versus (Multiplayer) spiele ist mir das egal.
Trotz p2p System gibt es keinerlei Host Migration. Ich habe bis jetz in allen Betas, WE-Betas, Stresstets ca. 120 Stunden auf dem Buckel und noch nicht einen einzigen Verbindungsabbruch. Hostet man ein Spiel kann man auch only Pistol oder only Messer einstellen. Maps sind klein, Fahrzeuge gibt es zum Glück keine. Ist irgendwie ein Oldschool Shooter mit Modernen Elementen wie das freispielen von Waffen und Equipment.
Alles andere könnt ihr euch ja mal ansehen.
Vielleicht hat einer mal lust anzutesten, mein Name bei Gface genauso wie im Spiel: sp33dkill

Die deutsche Warface Community treibt sich hier rum

Das war es erstmal.
Gruß,Andy

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

11

Freitag, 18. Oktober 2013, 15:55

Werde dabei sein. :thumbsup:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum