Dienstag, 16. April 2024, 18:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Freitag, 18. Januar 2013, 18:19

Warface - Beta

closed Beta is coming !

http://www.warface.com/home

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

2

Freitag, 18. Januar 2013, 18:44

Bin schon ewig registriert
:thumbsup:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

3

Freitag, 18. Januar 2013, 19:09

Browsergames sind auch nur abzocke....
Ich halt da nix von.
Hab jetzt schon 2 ausprobiert, alles der gleiche Käse: irgendwann kommst du ohne Cash nicht weiter.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

4

Freitag, 18. Januar 2013, 19:31

Poddy , das Spiel dass Dir 100% zusagt wird auch irgendwann mal kommen.

Ich will ja nicht immer, sondern ab und zu.

Kann nur besser werden als bei BF3
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

5

Freitag, 18. Januar 2013, 19:37

Ich glaube nicht das es sowas noch gibt.
Ist alles zu kommerziell geworden.
Hast du ein geiles Game gefunden, dann machen es nach kurzer Zeit die russischen Cheatverkäufer kaputt....
Aber das ein Browsergame besser wird als ein ordentliches, das glaube ich kaum.
Für ab und zu ja ok, aber allein grafisch kommt es doch lange nicht an installierte Games ran.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

6

Freitag, 18. Januar 2013, 20:11

Habe mich mal angemeldet. Will mal ne Beta spielen, habe ich noch nie.
Da fällt mir ein. Habe ich doch.


FC 3 ;)

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

7

Samstag, 19. Januar 2013, 09:44

Der Gedanke hinter Warface als free to play Shooter ist ein anderer. Laut Aussage von Crytek ist das die Zukunft der Spiele.
Du lädst dir das Spiel runter und testest es ausgiebig und kostenlos. Nun kannst du versuchen alles ohne cash freizuspielen, oder eben Geld zu invistieren um Waffen etc. zu kaufen. Ich finde das fair. Du machst dir ein Bild vom Spiel und entscheidest ob du es kaufst.
Und Warface mit einem Browsergame zu vergleichen geht ja garnicht. Das ist immerhin die Cryengine 3.
Mal sehen wie es ist.Abwarten. Was ich gesehen und gelesen habe ist auch das Spiel an cod angelehnt.
Und ausserdem lief Warface ja Monatelang in Asien oder sonstwo als free to play. Das war wohl so erfolgreich das sie erst dann entschieden haben das ganze auch in Europa zu versuchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (19. Januar 2013, 09:44)


=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

8

Samstag, 19. Januar 2013, 11:34

Habs auf Russisch gehabt .

BETA
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

9

Samstag, 19. Januar 2013, 12:40

Russisch? Gleich mit Cheat integriert oder was? :-)
Crytek kann viel erzählen das dass die Zukunft sein soll.
Es gab auch schon mal einen, der hat gesagt es sei völlig blödsinnig, das in Zukunft jeder einen PC zH hat.
Abwarten und Suppe löffeln ;-)

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

10

Samstag, 19. Januar 2013, 13:52

Russisch? Gleich mit Cheat integriert oder was? :-)


Ne aber bei mir mit sehr hohen Ping , da ich über Proxy gehen musste.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

11

Sonntag, 20. Januar 2013, 11:28

Beta ist gestartet, Dack, hast du schon Zugang bekommen ?

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

12

Sonntag, 20. Januar 2013, 13:55

Nö und du ?
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

13

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:12

Noch nicht, ich hoffe....

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

14

Samstag, 13. April 2013, 10:21

Nachdem ich vor 3 Wochen den Zugang bekommen habe und ich ca. 20 Stunden anspielen konnte, habe ich mir gedacht das ganze mal ein bißchen vorzustellen und mit Videos zu hinterlegen.
Und bitte daran denken, dieses ist noch ne Beta, alles kann sich noch verändern.

Seit dieser Woche Donnerstag ist die closed Beta offline, als Informationen kommt auf der Facebook Seite :

Zitat

Warface ist jetzt offline für eine längere Phase, in der die Server nicht verfügbar sind. Wir freuen uns drauf, euch in der Zukunft wieder im Spiel begrüßen zu dürfen und danken euch an dieser Stelle für eure Hilfe während der Closed Beta Phase. Sobald Warface wieder online ist, werden wir euch als Erste darüber informieren!

Es kann also sein das das Spiel released wird, das die closed Beta weitergeht oder es in die offene Beta geht. Einfach mal abwarten.

Zum Spiel: Im Moment gibt es 4 Spielmodi. Mein heiß geliebtes FFA, TDM, das in jedem Spiel in anderer Form auftauchende Storm (Das gleiche wie rush bei BF) und Plant the Bomb (PTB).Das ganze verteilt auf 10 Maps.
Laut verschiedenen Foren wird es in der Endfassung mehr Maps geben.
VideoYouTube

Im Spiel sind die sogenannten Slide-Kills an der Tagesordnung.Gibt 100 % mehr Punkte als der "normale" Kill, deswegen siehst du die Leute überall sliden. Schon lustig wenn man vorbeirutscht, ruck Zuck hast du ne Kugel im Rücken. Ganz real ist das ganze nicht, sobald du sprintest drückst du Taste F und schon geht los. Also praktisch sliden ohne Anlauf ;) . Ich denke das ändern die noch. Auf jeden Fall bringt das spaß.
VideoYouTube

Das Menü, seht selbst.
VideoYouTube

Am Ende eines Matches kommt, sieht man in spielen immer öfter, die "Belohnung". Die besten 5 werden angezeigt.
VideoYouTube

Das Spiel hat keine dedicated Server! Aber ein schon jetzt funktionierenden Ablauf ein Spiel aufzumachen. Entweder Privat wo man seine Kontakte dann einlädt, oder eben öffentlicht. Einstellungen sind schon recht gut, Friendly Fire, Autobalance kannst du wegklicken, Maps aussuchen, Spielmodi und sogar einzelne Klassen verbieten. Vermissen tu ich in den Einstellungen einen Button um nur eine Waffe erlauben zu können, zB. only Pistol. Auch hier kam im deutschen Forum die Antwort das du das in der russischen Version wohl kannst und somit wohl auch hier noch eingefügt wird. Ein 1 on 1 einzustellen geht auch noch nicht, das Spiel startet erst, je nach Spielmodi,nachdem 4 Leute auf dein spiel gejoint sind.
VideoYouTube

Coop gibt es natürlich auch. Sehr Spaßig :thumbup:
VideoYouTube


Wie heutzutage üblich kann man sich auch hochleveln. im Moment gibt es 60 Ränge. Hier die Ränge von der russischen Version: RU-Ranks
Die für's Level'n benötigten XP von der russischen und der europäischen Version stimmen leider nicht überein. Reicht aber auf jeden Fall für eine grobe Orientierung. Für unsere Version ist leider noch nix zu finden (zumindest habe ich noch nix gefunden).
Außerdem wird es auch Signaturen geben die deine Stats anzeigen.

Mein persönliches Fazit:
Das Spiel ist verdammt schnell. So wie ich es liebe. Action pur. Auch das von mir so lange vermisste schnelle Spiel, du hast ne Viertelstunde Zeit, gehst rauf, 15 Minuten ballern bist der Arzt kommt und gehst wieder runter, funktioniert hier ohne Probleme.Auch muss ich sagen das ich in den fast 20 Stunden bisher keine Server-Probleme hatte. Alles läuft schon jetzt fast reibungslos. Einmal habe ich einen Server aufgemacht und bin dann irgendwann nach 1 Stunde rausgegangen. 4 Stunden später lief mein erstellter Server immer noch. Der Host wird ohne Probleme übergeben. Man merkt es nichtmal.Ubisoft, bitte lernen :essen:

Basekilling: Im Moment kann man ohne Probleme noch in die feindliche Base kommen und die Leute dort fraggen. Angeblich ist das Problem bekannt und wird gefixt.
Maps: Im moment 10. Alle Maps klein, sehr klein und gemütlich (Als Vergleich: KsK-Atoll bei FarCry) Ich finde es toll, die BF Leute werden das wohl nicht so mögen.
Spielmodi: FFA dabei, TDM dabei, Storm dabei. Mir reicht das. Sind alle spaßig und eben, je nach Spielmodi, Teambasierend (TDM,Storm) oder richtig schnell Actionbasierend FFA.
Grafik: Für mich OK. Typische braune COD und BF Mixtur. Irgendwie zu wenig grün. Selbst die Maps in der Natur sind irgendwie braun :thumbdown: Mir fehlt das grün, ist aber geschmackssache.

Das Spiel ist free to play, man kann gemütlich das Spiel testen ohne einen Euro auszugeben.Ich habe es in der Beta gespielt und finde es bis jetzt echt gut und schnelle. Aber ich weiß nicht ob das Spiel nach 100 Stunden vielleicht den Reiz verliert weil man alles kennt? Abwarten was crytek noch einbaut. Ich hoffe das einige Leute das Spiel spielen werden bis BF 4 kommt. Wäre meiner Ansicht nach ne schöne Abwechslung für die BF Fraktion.

Das war es erstmal ich hoffe die Beta geht bald weiter, ich will ballern.

Bis dann, machst gut, Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (14. April 2013, 11:29)


=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

15

Samstag, 13. April 2013, 10:37

Wiedermal sehr schön geschrieben.

Also das Spawnkilling ging mir voll wo hin.

Was mir sehr gut gefallen hat, war dass wenn alle endlich mal ready gedrückt haben, wurden die Maps schnell geladen, und es wurde gewartet bi salle da waren.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

16

Samstag, 13. April 2013, 11:08

Jo, gut programmiert. Ich als FC 3 geschädigter, kann echt sehen das ein Spiel auch ohne dedicated Server funktioneren kann. Crytek eben, nicht Ubisaft-noobs :thumbdown:
Bin gespannt auf das was noch kommt.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

17

Samstag, 13. April 2013, 13:15

Top geschrieben Andy!

THX!

Hab das mal auf die HP gepackt. :love:

Wenn ich mir die Videos so anschaue find ich das extrem hektisch. Hat was von Unreal. :wtf:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (13. April 2013, 13:15)


=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

18

Samstag, 13. April 2013, 14:17

Jo, action pur. :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

19

Samstag, 13. April 2013, 15:20

Was man noch erwähnen sollte. Levels sehr liniear und wenn du im Coop tot bist, mußt du warten bis dein Team einen neuen Kotrollpunkt einnimmt.

Grafisch das beste F2P.

Hat mir auch Spaß gemacht.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

20

Donnerstag, 18. April 2013, 16:43

Zitat

Der Online-Shooter Warface läuft seit einem Jahr in Russland. Entwickler Crytek zieht nun Bilanz.
Crytek sehr zufrieden mit der Resonanz zum Free2Play-ShooterDer Online-Shooter Warface ist für Crytek ein großer Erfolg.Innerhalb dieses Jahres konnte das Spiel nur in Russland über neun Millionen Registrierungen verzeichnen. Davon sollen sich laut Crytek mehr als 2 Millionen Spieler regelmäßig in das Spiel einloggen. Dies ist laut Crytek dem russischen Publisher Mail.ru und dessen umfangreichem Netzwerk zu verdanken.
Dieser Erfolg bestätigt Crytek in seinem Vorhaben, in Zukunft nur noch Spiele mit dem Free2Play-Geschäftsmodell auf den Markt zu bringen. Sechs Awards konnte das Onlinespiel inzwischen ergattern und 48 Updates wurden aufgespielt, darunter 11 neue Maps, 45 neue Waffen, zehn Kostüme und 34 Rüstungsteile.
Als nächstes konzentriert sich das Unternehmen darauf, Warface in Lateinamerika zu vermarkten.
In Deutschland ging kürzlich eine erste Closed Beta-Phase des Online-Shooters Warface zu Ende. Ob die Beta geschlossen oder offen weitergeht, das Spiel vielleicht sogar released wird, steht derzeit noch nicht fest.


VideoYouTube

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum