Dienstag, 16. April 2024, 09:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

1

Samstag, 15. Dezember 2007, 17:37

Frontlines Fuel of War open Beta

Für alle die sich auf Taktikshooter freuen. Frontlines Fuel of War ist gestern als open Beta herausgekommen.
Man brauch nur ein Konto bei FilePlanet und schon kann man sich die 1,8GB Demo in Version 0.3.0 saugen.
Viel Spaß :Anim-Sniper1:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

2

Samstag, 15. Dezember 2007, 19:55

Link ? :roll:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

3

Samstag, 15. Dezember 2007, 20:11

Ach Pody:
Hier:
http://www.fileplanet.com/promotions/frontlines/beta/

Du solltest mich langsam kennen.
:Anim-PCTisch: *0
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

4

Sonntag, 16. Dezember 2007, 11:37

Hmm, habe vor einigen Tagen bereits die Demo auf der 360 gepsielt und muss sagen es hat zwar nette Ansätze, aber irgendwie...ich weiß nicht, mehr auch nicht. Vlt. ganz nettes Spiel, aber momentan wird der Markt für Onlineshooter ohnehin sowas von übersättigt, dass dem Spiel im Zuge dessen vlt. nicht soviele Leute zueilen wie vlt. verdient.

Wenn ich daran denke, dass gerade erst im Jahre 2007 wirkliche viele, auch recht gute MP Shooter (ET:QW, CoD4, Team Fortress 2, Crysis, UT3, GoW-PC MP hmm noch welche? Also sind schon ein paar, mehr als sonst) erschienen sind die ihre Fanbasen haben und bei denen die Fans länger als nur 2-3 Monate verweilen wollen...
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

5

Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:38

Amen , aber genau so denke ich auch. Habe es angezockt. Und NAJA kann man haben braucht man aber nicht.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

6

Sonntag, 23. Dezember 2007, 22:26

Sieht allerdings nicht schlecht aus !

INFOS,Bilder und Trailer

Jede Menge Trailer <- ich empfehle die HD-Versionen ! Supergeil ! :shock: :up:

Was mich jetzt schon begeistert ist das wirklich nur die Frontline im Mittelpunkt des Games ist und nicht wie bei BF2 oder Crysis z.B. immer alle anderen Gebäude bewacht/zurückerobert werden müssen.

:up:

7

Montag, 24. Dezember 2007, 10:30

Naja, das ganze ist eine Mischung aus QuakeWars gemixt mit Realismus von Battlefield. Grafisch ist es ok, aber ich habe dem Spiel ehrlich gesagt nicht angesehen, dass es auf der UE3 basiert (was natürlich gut ist und davon zeugt, wie vielfältig die UE3 ist, allerdings meine ich hier von der grafischen Stärke des Spiels)...ich weiß nicht, sah jetzt nicht so "fett" aus. Ich warte mal weiter auf BF BadCompany, welches nur für Konsole kommt und somit nicht unsere CoD 4 Karriere gefährdet ^^ . Auf dem PC gibt's für mich jetzt einige Monate - Jahre ersteinmal nur CoD 4... hrhr ^^ .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Forenregeln | Impressum