Donnerstag, 18. April 2024, 19:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Februar 2008, 10:48

C&C Alarmstufe Rot 3! angekündigt

Woooooohoooooooo yeah schubidubidum. Der Titel sagt alles. Endlich. Gott, wie ich mich freue. Das Game wird hoffentlich rocken.

Nachdem ich persönlich C&C3 eher etwas enttäuschend fand und ohnehin eher Anhänger der AR - Reihe bin. Jetzt nur noch einen Betakey ergattern. Oh Junge, oh Junge :wohow: .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

2

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:23

ja solange es da nicht wieder so strangen scheiß gibt wie den eifelturm als teslaspule werde ich es mir auch besorgen
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

3

Mittwoch, 13. Februar 2008, 15:09

Endlich wieder Yuri, Tanja und jede Menge Teslaspulen zum Soldaten grillen.

AR2 ist mir bis heute mein liebster Teil der C&C Serie. Hat einfach nur Spaß gemacht, mit Mirage- und Prismapanzern, dicken Kirovs etc. Spielerisch kam danach dann Generals, was für mich kein C&C ist, aber einfach vom rein strategisch spielerischen her nicht schlecht war.

Dann C&C TS. Was viele sche*** fanden, ich aber ganz ok. aja und dann die ersten Teile...also nciht falsch verstehen. die ersten Teile haben ihrer Zeit quasi das Genre erfunden und waren bäm, aber aus heutiger Sicht retro hin oder her, nunmal nicht mehr aktuell, wie ich es auch bei D2 immer sage. Daher früher super nett, für die moderne Zeit, aber nicht mehr, als quasi Freewaregames ;) .


*CD von RA2 rauskram*
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

4

Donnerstag, 14. Februar 2008, 11:27

Erste Screenshots

Nachdem gestern die Ankündigung zum neuen AR/RA Titel bekannt wurde, tauchen heute auch schon die ersten Screenshots auf. Auffällig ist sicherlich der "comic-niedlich" anklingende Grafikstil, dem aktuell mehrere Strategispiele zu verfallen scheinen (vgl. Bilder von Starcraft 2), nichts desto trotz aber doch recht schick aussieht meiner Meinung nach und grafisch schon völlig in Ordnung geht. Zwar keine "Wow" Effekt, aber durchaus sehr solide Grafikkost. Eine Frage bleibt allerdings offen: wird auch für Red Alert 3 eine weitere, neue Variante der SAGE-Engine zum Einsatz kommen (seit C&C Renegade / C&C Generals und auch in stark erneuerter Form bei C&C3 im Einsatz) oder hat man , was man bei dem neuen Style glatt glauben mag, eine kompl. neue Grafikengine zusammengebastelt? Wie auch immer, nett schaut's aus und die Performance wird schon stimmen, wie immer bei Titeln der C&C Reihe.

Update: wie zu lesen ist, kommt wohl auch bei C&C Alarmstufe Rot 3 eine weitere neue Version der SAGE Engine zum Einsatz und wird noch einmal erweitert, das Partikel-System ausgebaut, sowie ein Physik-System für die Zerstörung von Gebäuden (und auch Einheiten?) integriert.
Schade, also doch noch nciht die neu angekündigte Engine. Aber nunja, die Sage macht ihren Job ja noch ganz ok, sofern man den Grafikstil mag. Aber ich finde sie zeigt mit Generals, C&C3 und C&C AR3, dass sie durchaus eine gute Palette unterschiedlicher Stile darstellen kann. Dennoch ein neuer Unterbau wäre nicht verkehrt. Vlt. dann bei Generals 2.

Hier aber einfach die Screens damit jeder selbst bestimmen kann, ob ihm gefällt was er sieht.












Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

5

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:38

N1
ich hoffe eine baldige Demo oder beta
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

6

Donnerstag, 14. Februar 2008, 17:08

lol tesla-boote ^^

und es gibt vllt ne koop-kampagne
MfG Jonas

Forenregeln | Impressum