Donnerstag, 18. April 2024, 03:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. April 2008, 17:55

Rainbow Six Vegas 2

offizieller Release der PC Version is 17.April 2008. Wer von euch wird sich das holen und hat dann bock auf Coop ?

2

Donnerstag, 10. April 2008, 18:17

Also den ersten Teil haben wir einige Male im Lan gespielt. Mal schauen ob sich auf der Gildehaus Lan vlt. der ein oder andere Mitspieler begeistern lassen kann (egal b für Teil 1 oder Teil 2).


Vlt. kaufe ich mir den zweiten Teil aber noch für die X360, wenn etwas günstiger zu haben.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

3

Donnerstag, 10. April 2008, 18:54

Habe das 1er mal getestet hat aber damals nicht geklappt imt der Lanverbindung. Konnten keine Server finden.
Außerdem lief es auf meinem damaligen Rechner nicht so dolle ,aber Phantom könnten es nochmal Probieren oder ???
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

4

Donnerstag, 10. April 2008, 19:46

für xbox360 is mir das zu teuer das kostet glaub 65€ und fürn pc 45€ und inhalt soll der selbe sein



Rainbow Six Vegas hab ich auch fürn PC ebenso wie Ghost Recon Advanced Warfighter 1 und 2 also wenn mal wer bock auf ne runde Coop hat bin für Coop spiele immer zu haben

5

Samstag, 19. April 2008, 15:16

ich habs nu daheim also wenns noch jemand hat bitte melden ich will mal ne runde coop spielen.

Forenregeln | Impressum