Mittwoch, 24. April 2024, 01:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. April 2008, 18:00

XBOX 360 wer noch ?

ich hab nu knap 3 wochen eine Xbox 360 und wollt fragen wer von euch auch son ding hat und eventuel mal bock auf ne party multiplayer hat.

als online games hab ich imo:
Burnout Paradice
Halo 1 2 3 (ist einfach ein MUST HAVE)
Gears of War
Army of Two
Lost Planet

2

Donnerstag, 10. April 2008, 18:15

Hier ;) .

Lost Planet [check]
Gears of War [check]
Halo 3 [check]

und ein paar andere Titel. Aber für 3 Wochen schon ein solches Spielportfolio ^^ nicht schlecht ;) .

Hoffe, dass morgen endlich endlich Dark Sector geliefert wird. Letzte Woche Freitag bestellt :/ .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

3

Donnerstag, 10. April 2008, 18:55

Leider nur die Alte XBOX aber Halo 1&2 habe ich auch dafür. Kann man das dann Systemübergreifend miteinander spielen ???
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

4

Donnerstag, 10. April 2008, 19:43

mein xbox Live accoundname: Brondarus

und btw ich hab auch noch: assasins creed, Blue Dragon, Kameo, Need for Speed Carbon, Forza, call of duty 3 ^^

kannst mir ja mal sagen wie dark sektor is vieleicht hol ich mir das auch noch bin ja fast jeden abend im ts meld dich mal

5

Freitag, 11. April 2008, 10:27

Eieiei, du hast dich wohl erst mal wild eingedeckt um für ein paar Monate ausgesorgt zu haben ^^ . Blue Dragon war mir irgendwie zu fad. CoD3 [check], Kameo [check], Assasins Creed bin ich am Überlegen wenn es eine ganze Ecke günstiger ist. Habe es beim Freund auf der PS3 gespielt und anfänglich macht es Spaß, aber nach 2 Stunden, macht man irgendwie generell immer das Selbe...gut man kann jetzt sagen bei einem Shooter ist man auch nur am Ballern, aber irgendwie geht mein bei AC in die Stadt springt rum macht dies fertig nächster Auftrag, der fast ganu das Selbe abverlangt...mir fehlte ein wenig die Abswechslung. Rennspiele sind nciht so mein Ding, wobei ich noch mit PGR4 liebäugel. Mal schauen.

Sollte DS heute kommen, adde ich dich nachher mal wenn cih die Box anschmeiße, danke für die Live-ID. Muss mir die Tage dann wohl mal wieder ein Jahr Gold-Member einkaufen gehen ;) .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

6

Freitag, 11. April 2008, 16:38

hehe naja ich hatte die xbox gebraucht bei ebay ersteigert da war schon dickes game packet bei und dann hab ich mir noch paar andere günstig bei ebay geschossen. einzigste die ich neu gekauft hab waren Army of Two oder Halo 3 weil des keiner verkaufen will der es hat ^^

7

Freitag, 11. April 2008, 16:47

Halo 3, word up! ;)

Allem Hype zum trotz, war es auch wirklich ein super Spiel, vlt. nicht das beste Spiel aller Zeiten, aber dennoch fantastisch. Man kann es nur als "episch" bezeichnen. Die Atmosphäre einfach genial, direkt am Anfang schon "This is the way the world end....Finish the fight". Ich hätte fast geweint vor Rührung ^^ .

Und wenn ich mir heute diesen Trailer anschaue, ist es "traurig" dass der "Kampf" vorbei ist:
http://www.gametrailers.com/player/10454.html
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Forenregeln | Impressum