Mittwoch, 24. April 2024, 02:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. April 2008, 11:19

Alone in the Dark 5

Wer ihn noch nciht gesehen hat, hier der aktuelle AD5 Techtrailer "Fire".

http://www.gametrailers.com/player/32990.html



Also, DAS ist wirklich cool. Da kann selbst das dynamische Feuer aus FarCry 2 nicht mithalten. Also ich bin beeindruckt und man sieht, wie zunehmend wichtiger solche Elemente für gute und tolle Spiele werden.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

2

Samstag, 19. April 2008, 13:37

ich werd mir das auf jeden fall holen kommt das auch fürn pc? oder nur für xbox360 oder ps3 ?

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

3

Samstag, 19. April 2008, 14:31

Soweit ich weiß kommt das auch für PC. Ich hatte auch schon die 2ten und 3ren Teil gespielt sowie den 4ten. Mir gefällt die Reihe ganz gut.

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

4

Montag, 21. April 2008, 10:19

kommt für alle platformen
ich hole es mir wahrscheinlich auch :D
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

Forenregeln | Impressum