Donnerstag, 25. April 2024, 17:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pimp

unregistriert

1

Montag, 26. Mai 2008, 17:42

Neue Mod für BF2 und Halflife2

Neues Ballerfutter für Singles und auch Multiplayer...!!!!

In der PC Action 07/08 sind 2 Mods für Battlefield 2 und Halflife 2 auf der DVD.

Die BF2 Mod.... AIX ....Allied Intent Xtended kommt mit nigelnagelneuen Waffen und Sounds, sowie Musik etc. .
Auch diverse neue Maps und verschönerte "alte" Maps, sind enthalten!

Aber das beste: Die Mod ist für nicht nur für Multiplayer sondern auch für Singles (da ja mit mir nie einer spielt, super....) !!! Hab paar Maps getestet und denke ist bessere "KI" als beim Original !!! (Hab zb. auf einer riesen Bauruine, ganz oben nach Munition gerufen...im Original ist es zwecklos...doch hier kam wirklich ein Fraggle angestolpert !)
Also GOOGELN das Teil und Saugen!


Die Halflife2 Mod .... Get a Life .... macht auch einen guten Eindruck obwohl man am Anfang etwas langweilig durch die Gegend stolpert bis an endlich mal eine Waffe in Händen hat.
Viele neue Sounds und gute Musik führen den Spieler durch eine am Anfang verwirrende Geschichte. Als neues Feature ist ein Bullet Time System integriert!
Ist also was nettes Neues für die Halflife2 Engine...
Hab das Teil leider nicht auf der ab 16jahre Version gefunden...oder war zu blöd...was auch sein kann also auch...
GOOGELN und den 1.1 Patch gleich mit saugen !!!

Gruß Pimp

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

2

Montag, 26. Mai 2008, 18:46

Hey Pimp Danke für die neue Info werde mir es holen für BF2 (Wenn ich wieder da bin ).

Übrigens mußte nur sagen daß du BF2 zocken willst, habe es doch auch und mit mir spielt ja auch keiner.

Also bis dene.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

3

Montag, 26. Mai 2008, 20:03

Goil !

Falls schon jemand den Link hat bitte einstellen !

:up:

Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

4

Montag, 26. Mai 2008, 21:32

Zwar nix für Singleplayer ab trotzdem potenziell spaßig scheint mit Battlefield Heroes zu werden. Sobald die nächste Beta-Phase anläuft, sollten wir uns mal zu einem gemeinsamen Test verabreden. Was meint Ihr?

Ach ja, hier der Link:

http://www.battlefield-heroes.com
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

Forenregeln | Impressum