Dienstag, 16. April 2024, 08:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jaguar

Fragger

Beiträge: 414

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 470

1

Mittwoch, 12. Mai 2010, 16:52

Call of Duty 7 Black Ops

Hier mal der Trailer zu Call of Duty 7 Black Ops. Laut Gerüchten sollte der neue Teil der Call of Duty Reihe im 1 Weltkrieg spielen. Das ist falsch.
Erscheinungsdatum soll der 9.11.2010 sein.
VideoYouTube

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

2

Mittwoch, 12. Mai 2010, 16:56

Hm, die haben einiges gutzumachen nach dem letzten Teil...

Der Trailer ist ziemlich chaotisch.
Schaunmermal was da noch kommt. So wie ich die Spieleschmieden kenne,werden die sich was von BC2 abschauen.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

3

Mittwoch, 12. Mai 2010, 20:01

Alt, hatte den ersten Trailer schon vorgestellt. CoD7 ist für mich wieder nur ein Pay Patch oder Addon.

Ich laß mal die Finger davon.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Jaguar

Fragger

Beiträge: 414

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 470

4

Freitag, 21. Mai 2010, 18:46

hab noch nen kleinen Film zu Modern Warfare 3 gefunden. ist zwar in Englisch aber verrät schon mal nen bisschen übers game. Dei den Betatestern war der schnellste Spieler im Singleplayer Modus bei 17,2 Std!!! Man soll wohl auch Humvees reparieren oder sogar bauen können.
VideoYouTube


und noch nen anderer Trailer
VideoYouTube

OwS

unregistriert

5

Donnerstag, 10. Juni 2010, 23:29

Hi,
in der aktuellen PC Games Magazin 6/2010 ist ein umfangreicher Artikel über Call of Duty Black Ops. Es scheint unabhängig von MW2 Entwickelt worden zu sein, ist auch von einem anderm Hersteller. Treyarch.
- Es wird für den Multiplayer auf jeden Fall Dedicatet Server geben, laut Aussage der Entwickler Crew von Treyarch.
- Hubschrauber und Motorräder konnten in der Demo vom Spieler bewegt werden.

- Der Multiplayer soll ein Klassensystem enthalten.
- Ein Koop Modus für 4 Spieler wurde von den Entwicklern schon bestätigt.



Der Singelplayer soll von Vietnam bis Afghanistan diverse Zeiträume abdecken, wobei es immer im Spezial Forces Einsätze geht.
Laut Entwickler soll das dumpfe abballern nicht im Vordergrund stehen.
Was man in den Zeitschriften an Grafiken sehen konnte sieht schon ganz gut aus.
In der Vorstellungsmission konnten auch teilweise Gebäude zerstört werde.



Hier die Officielle Internetseite von Blackops


und hier noch die News Seite von Treyarch



Da bin ich ja mal echt gepannt, wie dieser Teil wird. Ist auch von einem anderem Entwicklerteam und Hersteller als MW2.
Deer Artikel ist 9 Seiten lang. Ist auch sehr Informativ.

Mfg

Olaf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= OwS« (10. Juni 2010, 23:29)


Jaguar

Fragger

Beiträge: 414

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 470

6

Freitag, 11. Juni 2010, 03:20

edit @ows: Es ist deswegen nen anderer Hersteller, weil Infinitiward den Herausgeber von cod verklagt hat und die Produktion deswegen nun unter nem anderen Namen läuft. die jetztige Firma ist keine andere als EA nur halt ne Tochterfirma. Mit den Fahrzeugen haste recht, was zumindest in sämtlichen Foren preis gegeben wird, dass man Fahrzeuge sogar selber zusammenbauen muss(ähnliches Prinzip wie bei BfBc2). Bin mal gespannt was weiter folgt.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

7

Freitag, 11. Juni 2010, 17:35

Mooment, nichts durcheinanderbringen Jaguar :)

EA hat NICHTS mit der Call of Duty-Serie zu tun. Fahrzeuge und ähnlichkeiten zu BFBC2 gehören zur Medal of Honor Neuauflage, die unter EA entwickelt wird und bei dem DICE den Multiplayer macht.

Call of Duty gehört immer noch dem Publisher Activision/Blizzard und auch Treyarch (Entwickler von Black Ops) ist einer der Entwickler unter dessen Schirm die nun an CoD Titeln arbeiten. Treyarch hat sich mit InfinityWard abgewechselt und nach dem CoD3 (nur Konsolen) zuletzt CoD. World at War gemacht. Nun sind sie wieder mit CoD 6 an der Reihe. Daneben gibt es das zerbröckelte Infinity Ward, das die besten CoD Teile gemacht hat, sich aber mit Activision/Blizzard zerstritten hat, weshalb ein Großteil der Mitarbeiter den beiden Chefs gefolgt ist und Respawn gegründet hat. Respawn Studios werden nun wiederum kontakte zu EA nachgesagt. Ist klar, dass die nicht mehr für Activision/Blizzard entwickeln. Und dann gibt es neben Treyarch und dem Rest von Infinity Ward noch ein drittes Studio, dass an der CoD Marke arbeitet.

Noch Fragen? :D
MfG Jonas

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

8

Samstag, 12. Juni 2010, 10:56

Wann kommt mal son Game wo man die Flugzeuge wie bei Crysis fliegt... ich meine dass die dann so richtig saugeil ins MP Game integriert werden.
=[KsK]=
Its our Game

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

9

Samstag, 12. Juni 2010, 11:43

in Crysis 2 (Türkisch:Krüsis) ?(

Forenregeln | Impressum