Donnerstag, 18. April 2024, 03:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

1

Sonntag, 26. Februar 2012, 10:22

Spiel für's RealLife: Zombies, Run!

Gute Motivation beim Joggen. :D
Scheint über GPS im IPhone Laufwege vorzugeben auf denen man auch Items einsammeln muss.

http://www.hardwareluxx.de/index.php/new…aeufer-los.html

VideoYouTube
MfG Jonas

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

2

Freitag, 16. November 2012, 09:38

Noch ein (Android) Spiel für draußen, diesmal von google: Ingress

VideoYouTube


Ich frag mich nur, was man denen alles für Daten sendet, wenn man das Spiel. Die wissen wo du bist und wollen bestimmt dementsprechend für Produkten in den Läsen deiner Umgebung werben...
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

3

Freitag, 16. November 2012, 09:49

Hattest du Alkohol? ;-)

Ist doch bei dem Großteil aller Apps so, das die Rechte für alles mögliche haben .

Wieviel Leute nutzen die Facebookapp und wissen nicht, das so ihr komplettes Telefonbuch übertragen wird?

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

4

Freitag, 16. November 2012, 11:53

Ja, ich weiß. Aber ich befürchte, das wird mich wieder von solchen spielen abhalten...
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

5

Freitag, 16. November 2012, 12:30

Ich find das echt übel, das es die meisten garnicht interessiert. Die laden sich das runter und wenn man denen das sagt, dann kommt nur "Ja und?" :cursing:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

6

Freitag, 16. November 2012, 13:40

Richtig ;) :thumbup:

Zum Glück bin ich kein so wichtiger Mensch der Öffentlichtkeit. Von mir kann jeder alles wissen, auch wo ich mich gerade aufhalte oder sonstwas.

Von mir aus sollte man auch bei der Geburt eines Kindes in Deutschland gleich eine DNA Datei anlegen und sämtliche Einwohner in Deutschland gleich mit.

Besser und einfacher könnten Verbrechen nicht aufgeklärt werden.

Wenn man nur sicher sein könnte, das die DNA wirklich nur für diesen Zweck genommen werden würde .....

Aber mich will sowieso keiner klonen :yeah: :sende:

Ich benutze sogar die Kreissparkassen app für mein Smartphone, viele sagen auch da: Würde ich nie machen. Papperlapapp

So haben die meisten in den Anfängen des Online-Banking auch geredet, heute macht es jeder. :P

All dieses, was jetzt für viele ein absolutes No Go ist, wird in einigen Jahren selbsverständlich sein. Ob das nun so gut ist sein dahingestellt. Aber das ist die Zukunft und die "kleinen" Bürger sollten vor Apps und deren Nutzungsbedingungen
keine Angst haben. Man spricht sich in ein paar Jahren wieder.

Genauso dieses Medienspektakel bei irgendwelchen Seuchen. Fisch verseucht, ich esse kein Fisch mehr, BSE, ich esse kein Rindfleisch mehr, Gammelfleisch im Döner, ich esse kein Döner mehr, usw. Ha Ha. Beobachte das immer wieder. Wochen später essen die wieder alles. :thumbdown:
Ich bin da anders. Als das damals mit BSE war bin ich zu Edeka an die Fleischtheke und habe mir erstmal 10 Rouladen gekauft, die haben vielleicht alle geguckt :nummer1:
Globale Erwärmung: Alles Quatsch, alles Politik. Genauso war das damals mit dem Waldsterben und den Ozonloch. Das sind Milliarden geflossen.

Ist zwar alles OT, aber bin gerade in so einer komischen Laune. Mußte das mal loswerden und sorry für das Off Topic :ssorry:

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

7

Freitag, 16. November 2012, 16:36

Von mir aus sollte man auch bei der Geburt eines Kindes in Deutschland gleich eine DNA Datei anlegen und sämtliche Einwohner in Deutschland gleich mit.
Besser und einfacher könnten Verbrechen nicht aufgeklärt werden.

...am besten bekommt jeder gleich bei der geburt noch einen ortungs-chip eingepflanzt, dann weiß man auch gleich wer wann wo war. ...von wegen "ich war´s nicht" ...

...und deine frau weiß auch immer, wann du dich mit wem wo rumgetrieben hast. :sironie:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

8

Freitag, 16. November 2012, 21:10

Von mir aus, habe nichts zu verbergen ;) :sprichzurhand:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum