Dienstag, 16. April 2024, 20:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Montag, 9. Juli 2012, 12:30

spec ops - The Line - Demo

Hi. Habe mit bei steam die Freihheit genommen dort die Demo von spec ops - The line downzuloaden.

Erster Eindruck: Sehr gut. Grafik super (Unreal engine), Steuerung für mich ok, allerdings muss ich dazu sagen das ich sonst nie Third Person Shooter spiele.

Das Spiel selber scheint, anhand der Eindrücke von der Demo, sehr Liniar zu sein.

Aber: Bringt Spaß ohne Ende, sehr kurzweilig. Die Steuerung funzzt gut.

Um euch einen Eindruck der ersten 15 Minuten zu geben habe ich das als Video mal hochgeladen. Ich denke Bilder zeigen mehr als 1000 Worte.Könnt dort ja immer mal vorspulen.

Das Video zeigt nur ca. 1/3 der kompletten Demo.

Mein Fazit: Werde es mir kaufen , obwohl es ein Third Person Shooter ist:thumbup:

VideoYouTube



Edit: Key gekauft bei http://www.gameladen.com/, nicht bei Steam ! Steam: 49,99 - Gameladen: 29,99
Gruß,Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (9. Juli 2012, 12:28)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

2

Montag, 9. Juli 2012, 12:43

Hey, dann hol dir auf jeden Fall noch MaxPayne. Das ist noch viel geiler! Und Multiplayer ist sich noch dabei.
Kost genau so viel.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

3

Dienstag, 10. Juli 2012, 10:29

Hmmh. Ne Danke. Es schießt sich besser im Sand ;)
Das Szenario von spec ops gefällt mir besser. (Kennst mich ja )

PS. Multiplayer gibt es bei spec ops auch. Werde ich bei Gelegenheit mal antesten, wird aber wegen der, für mich doofen, Third Person Ansicht nichts sein.

Gruß,Andy

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum