Donnerstag, 18. April 2024, 11:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Donnerstag, 10. Januar 2013, 19:31

Arma 3

Aus gegebenen Anlass mal ein Spiel die es, ganz gegen den allgemeinen Trend, wohl anders machen...

Letzter Absatz:

Zitat

Nachdem dedizierte Server und Mod-Support sich in den letzten Jahren immer mehr rarer machen, liefert Bohemia Interactive mit Arma 3 das volle Programm: Neben den dedizierten Server für Linux und Windows, dessen Programme voll editierbar sein werden wird auch ein Missionseditor mitgeliefert. Damit schwimmt der Entwickler bewusst gegen den Strom des aktuellen Trends.
Arma 3 erscheint im Sommer 2013 für den PC.

Quelle: Giga.de

Zum ganzen Text gehts hier: http://www.giga.de/spiele/arma-3/

2

Mittwoch, 5. März 2014, 17:35

Generell hebt sich Arma wohltuend von den immer selben Aufgüssen ab. Dazu mag ich den Realismus Faktor der Arma-Reihe.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich noch viel heißer auf die Day-Z Standalone bin, die auf Arma III basiert. Noch soll sie ziemlich verbuggt sein, weswegen ich noch warte.
Ich campe nicht, das nennt sich Taktik!

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

3

Mittwoch, 5. März 2014, 20:22

Für Arma brauchst du aber auch ein entsprechend großes/eingespieltes/gutes Team. Sonst wird das im Multiplayer ja nichts, oder?
MfG Jonas

4

Freitag, 7. März 2014, 16:23

Kann man dafür hier nicht ne Gruppe aufmachen und sich n paar Leute zusammen suchen? Wär doch ganz praktisch...
Ich campe nicht, das nennt sich Taktik!

Forenregeln | Impressum