Dienstag, 16. April 2024, 15:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Sonntag, 5. Januar 2020, 11:50

Mechwarrior 5 Mercenaries

Zurück in der Vergangenheit. Habe mir die Fortsetzung meiner ersten Spiele-Erfahrungen Anfang der 2000 er gekauft. Mechwarrior 5 Mercenaries. Damals habe ich Starsiege, Mechwarrior 3 und 4 gezockt und dort etliche Stunden im Singleplayer verbracht.
Erster Eindruck Hammer, bin gefesselt. Für mich sehr großer Suchtfaktor, da ziemlich schwierig Missionen/Aufträge zu erfüllen um Geld zu verdienen. Das Geld wiederrum muss man investieren in deine Mechsreparaturen, Gehalt von angeheuerten Mechwarrior-Piloten, kaufen von Ausrüstung usw. Echt geil, bin begeistert. :thumbsup:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum