Samstag, 20. April 2024, 04:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

1

Montag, 3. März 2008, 16:51

Left 4 Dead

Nachdem in einem anderen Thread schon darüber gesprochen wurde,hier mal der neue Trailer zu dem Zombi-Horror Game:

zum TRAILER von Left 4 Dead

Macht für mich schonmal den Eindruck,das es ein nettes Game für zwischendurch ist....mehr aber auch nicht.

Grafikmäßig ja nicht so der Brüller und Schockergames gibts ja nun auch schon genug.

Einzige Sache, die interessant werden könnte ist die Tatsache das der Spieler auch in die Rolle der Zombies spielen kann.

:icon_confused:

2

Montag, 3. März 2008, 17:40

hm... grafik nicht so der überflieger *hüstel*

erinnert mich auch von dieser unweigerlich an Resident Evil :D

aber mal wieder son zombieshooter, wieso ned...
eben in 5 std singleplayer durchspielen und wieder zurück damit in die videothek :-P

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

3

Montag, 3. März 2008, 18:23

das ist echt ma leicht hässlich und wohl in erster linie was für LAN

und schickt nicht immer links zu HD trailern, will nicht 30min puffern :roll:
MfG Jonas

4

Montag, 3. März 2008, 20:05

Sau geil...@ Black das Ding ist kein SP Shooter...aber habe ich alles glaube ich auch im anderen Thread schonmal erklärt. Das wird so geil auf Lan Jonas. Woot!

Apropos, Grafik finde ich gut. Ist die neuste Version der Source-Engine, also durchaus brauchbar. Lieber sowas, als die Cry-Engine 2.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

5

Montag, 3. März 2008, 22:10

@M4verick: 30 min puffern ???? :shock: :Anim-2Kopfkratz: :Anim-4Ohm2:

Hast du ´n Modem oder was? Ich hab nur DSL 3000 und bei mir dauerts nichmal ne Minute....

Geh mal runter von der Leitung oder mach beim Surfen Emule aus ! :lol: :up:

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

6

Montag, 3. März 2008, 22:35

kp 30min war ne hyperbel, hab noch nie solang gewartet, sondern direkt auf Low quality geklickt

hab DSL 1000, wenn überhaupt :crytuch:
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

7

Montag, 3. März 2008, 22:43

Ähm...ich denke die haben den Trailer aus´m Netz genommen weil da zu viel Blut war....Der Link oben geht nich mehr.... :roll:

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

8

Dienstag, 4. März 2008, 16:26

MfG Jonas

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

9

Freitag, 9. Januar 2009, 20:37

Hi.
Ich kann Left 4 dead jeden ans Herz legen. Bringt richtig viel Spaß. Logo, ist Ballerei ohne Ende.
Und selbst auf meiner Kiste läuft es auch noch gerade so :up:

MP aus bekannten Gründen nicht selber gespielt, aber 2 Kollegen haben es und sind auch richtig begeistert.

Sobald ich wieder einen "richtigen" PC habe werde ich auf jeden Fall ins MP-Geschehen eingreifen. :up: :up:

PS. Spielt es hier irgendwer von euch ?


Gruß, Andy

Pimp

unregistriert

10

Freitag, 9. Januar 2009, 20:51

Also i hab die Demo von Left4Dead getested.....(wo es raus war)

Alles auf Maximum Grafik bzw AA AF bei 1280x1024 und leider lief es nicht rund....d. h.: es gab alle 30 sek oder so ein ruckler wie ne art lag aber ohne ersichtlichen Grund....ähnlich wie bei Stalker und Nachfolger!!!

Denk zwar das es ein Bug war aber deshalb hab i lieber drauf verzichtet denn das sollte mit Max bei mir ohne Probs laufen......

Forenregeln | Impressum