Freitag, 19. April 2024, 04:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pimp

unregistriert

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 11:15

Bioshock 2 - Probleme, Bugs

Moin

Hab grad installiert und als erstes laggt beim Start der Sound. Dann beim Anmelden, erstellen eines Windows Live Profils geht schon mal gar nichts - HP error - ! Egal erstmal die Grafik einstellen, ok geht auch nicht - LoL - ! Beim austellen von V-Sync bleibt der Bildschirm schwarz!!! Kein Problem, Taskmanager switchen oder Desktop und zurück, da ist das Spiel ja wieder- Toll -. Nur dat V-Sync, daß ist immer noch an. Hm, PC Neustart und alles nochmal probiert, ohne Erfolg! Gut, Windows Live unter Spiele gestartet und oha, es möchte ein Update machen, hey dann funzt es wohl danach.
Nööö natürlich funzt nichts, also immer noch Error beim Win Live Account erstellen bzw. der andere Mist ist auch noch.
Gebe auf und such im Netz nach Hilfe !

Vielen Dank 2K Games für den *****, ihr seid doch zu ***** zum ******** !

System:

Win 7 64bit
4 Gb
X-Fi Sound
Q9650 CPU usw.

Edit: Das hab ich im Netz gefunden, für welche Versionen stand da nicht.....man achte auf die Zeiten! Evtl ist es das ja schon mit Win Live.....

Thank you for purchasing BioShock 2. Please review the dates and times below in order to verify the time at which you can activate your copy of BioShock 2.
1. Americas: 12:01AM EST 2/9
2. Europe: 12:01AM CET 2/9
3. Asia/Australia: 12:01AM AEST 2/9

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pimp« (9. Februar 2010, 11:22)


Pimp

unregistriert

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:49

Tja......

Sieht schlecht aus......Anmeldung Win Live geht immer noch nicht und ohne kann man nicht speichern oder laden. Ist also sinnlos den Singleplayer zu spielen !


Ist wohl doch besser kein Spiel mehr zu kaufen und alles umsonst aus Russland zu holen!!!

Als Käufer ist man nur noch der dumme......

F U 2K Games und Windows Live.....! :sende:

Pimp

unregistriert

3

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:00

Problem gelöst....!

Dank sei meinem Studium der Computer Wissenschaften.....OMG :sironie:

Hab es hingekriegt.

Konto und Profil nicht aus dem Spiel erstellen, sondern Windows Live aus dem Spiele-Fenster von Win7 aufrufen und jetzt dort erstellen.......Anleitungen lesen!....... Nach 30 min hab ich auch halbwegs mein Game Tag gefunden....OINK OINK ging nicht......
Nun bin ich " The OINK OINK "

Hoffe niemand sonst muss so eine ****** Odyssee durchmachen....

Gruß Pimpi

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

4

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:30

AAAAAlter Schwede! 8|

Früher war es einfacher: CD rein,installieren,evtl.Patch druff und ZOGGN!

Heute: siehe oben... :cursing:

TheOne

Anfänger

Beiträge: 179

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Gronau

Aktivitätspunkte: 199

5

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:47

Tja das ist schon bald normal :cursing:

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

6

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:09

Habs auch bei mir war alles in ordnung keine Probleme mit anmelden und so. Hammer Hard das Spiel sag ich euch. Einfach nur geilomat :thumbsup: :winki: .

Steamname: sircrocodile797

Pimp

unregistriert

7

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:22

Also PC Games vergibt 89 %.....Rofl !


Also ich hab schon paar Level Single und sag mal das hat nindestens 95% verdient !!

Das ist besser als der erste Teil.......Klasse !

Gruß

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum