Donnerstag, 25. April 2024, 08:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

1

Freitag, 30. Oktober 2009, 11:19

Borderlands

Ein neuer Shooter am Spielehimmel ...und ganz ohne STEAM :yeah: :sironie: :yeah:
BORDERLANDS ist im Comicstil gehalten und vereint 4-Spieler Coop Missionen und SP unter einem Dach.

Unter dem Topic "Mehr Knarren hat kein Spiel" könnt ihr >>HIER<< die Story nachlesen.

Zitat

Die Entwickler haben ein System entwickelt, das dem Spiel eine
unglaubliche Spieltiefe verleiht. Randy Pitchford, Chef bei Gearbox
Software, formulierte dies während der Präsentation so: „Nehmt alle
Waffen, die jemals in einem First-Person-Shooter, egal ob PC oder
Konsole, vorgekommen sind. Egal ob wirklich existierende oder
Alien-Technologie. 'Borderlands' hat mehr!
Ich werd mir das mal anschauen, vielleicht ist das ja was für die kalten Wintertage.



Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

2

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:20

Borderlands hab ich mir in der Gamescom angeschaut. ich war nicht gerade begeistert. Die Grafik war der totale Flopp und auch das Spiel allgemein hat mich nicht überzeugt. Nichts gegen Rollenspiele, ich finde Rollenspiele gut wie z.b Fallout 3, aber ich fand das Game jetzt nicht so überzeugend. Nein danke da hole ich mir lieber Bioshock 2 :nummer1: .

Gruß Croc

Steamname: sircrocodile797

Jaguar

Fragger

Beiträge: 414

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 470

3

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:52

da gebe ich maik vollkommen recht, hat mich auch nicht wirklich so überzeugt und wir haben ja auch das gameplay gesehen. also ich muss sagen da haben die bei bioshock eins schon mehr drauf gehabt. für mich ist das spiel auch absolutes no go. :sveto:

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

4

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:16

Ja das Stimmt jaguar.
Aber ich denke ich werds mir mal in der Videotek ausleihen. Schau ich mir mal an. Aber was ich in der Gamescom gesehen habe war nicht gerade gut.
Aber man muß es ebend selber mal Spielen.

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

5

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:00

Jo, genau das werd ich auch machen, deswegen ja auch: "Ich werd mir das mal anschauen, vielleicht ist das ja was für die kalten Wintertage."

Kaufen tu ich so schnelle kein Game mehr ohne das ich es probespielen konnte.

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

6

Mittwoch, 4. November 2009, 23:03

Hab mich geirrt.
Das Spiel ist richtig geil.
man muß sich das so vorstellen, es ist schon anders gemacht wie jetzt andere Ego-Shooter. Es hat was von Comicgrafik. Aber richtig geil gemacht. werde das jetzt öffters Spielen was aber nicht heißt das ich Far Cry im hintergrund lasse. das bleibt immer noch die Nummer 1 :nummer1:

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

7

Donnerstag, 5. November 2009, 00:03

Ich spiele das mit Cyrill alias N0ha im Koop durch. Das Spiel macht wirklich großen Spaß! Die Grafik hat atmosphärischen Stil, die Geschichte ist seicht im Hintergrund, aber vor allem weckt es den rollenspiel-typischen Sammeleifer.
MfG Jonas

8

Donnerstag, 5. November 2009, 13:08

Ja, da kann ich Jonas verständlicher Weise natürlich nur zustimmen ^^ . Was die beiden Vorredner in Bezug auf den Vergleich mit Bioshock genannt haben hinkt etwas, da es völlig verschiedene Arten von Spielen sind ;) . So ist Quake ja auch eher schlecht mit bspw. Americas Army zu vergleichen ^^ . Der Grafikstil ohne Frage ist Geschmackssache und ich war anfangs etwas skeptisch, aber der Stil ist mit Abstand der beste und sinnigste Stil den sie für diesen Titel wählen konnten. Finde ihn mittlerweile sehr angenehm :) .

Boderlands ist für gut 32,50€ zu bekommen und bietet zum. dem Maverick und mir bisher wirklich viel Spielspaß, eine super Inszenierung, klasse Charaktere und ist eine runde Sache :) .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

9

Samstag, 28. August 2010, 12:51

Kann das sein das 19€ für das Game ein guter Preis ist?
Hier bei uns im Baumarkt gesehen heute.
Wie ist denn das Addon Paket,lohnt sich das? Kost auch 19€.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

10

Samstag, 28. August 2010, 15:32

Ich würd sagen, dass auch die Addons sich lohnen.
Mad Moxxis Underdome ist da eher das schwächste. Zwar gut aufgemacht, aber nur aneinandergereihte Kämpfe in 3 verschiednen Arenen mit schwerer werdenden Gegnerwellen.
Die anderen bieten viel Umfang fürs Geld.
MfG Jonas

Jaguar

Fragger

Beiträge: 414

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 470

11

Samstag, 28. August 2010, 19:37

Ich spiele es momentan ja auch mit dem Beck4You zusammen. Mir macht es Spaß und nen Fehlkauf habe ich meinerseids nicht gemacht. Zombieland habe ich zwar noch nicht gespielt aber der Beck sagte es sei ganz gut und die Waffenauswahl wird auch immer höher. Wie gesagt es gibt schon ohne Addon´s 10000 verschiedene Waffen.
Wenn ihr mal Zeit und Lust habt können wir ja mit 4 Spielern den CO-OP Modus spielen.
lg Jaguar

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum