Dienstag, 16. April 2024, 08:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OwS

unregistriert

1

Dienstag, 21. Dezember 2010, 10:39

Battlefield 3 kommt im zweiten Halbjahr 2011

Hi,
gefunden bei Hardwareluxx.de. Infos zum kommenden Battlefield 3

Mfg
Olaf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= OwS« (21. Dezember 2010, 11:16)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

2

Dienstag, 21. Dezember 2010, 11:14

Komischer Name,Bettlefield.

Aber bin gespannt was das wieder wird.

Hoffe nicht so ein Müll wie bei der CoD Reihe momentan.

OwS

unregistriert

3

Dienstag, 21. Dezember 2010, 11:36

Habs geändert. Battlefield3
Kümmere dich doch lieber um das Thema Nachwuchs, anstatt immer über meine Schreibfehler zu lästern, sonst wirst Du nie Kindergeld beantragen dürfen.....

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

4

Dienstag, 21. Dezember 2010, 11:37

Kann ich nur zurückgeben.

OwS

unregistriert

5

Dienstag, 21. Dezember 2010, 11:42

Hmmmm,
wir haben unsere Pflicht dem deutschen Vaterland gegenüber geleistet-
- 1988 Benjamin
- 1990 Steven
- 1994 Kevin

Da hab ich glatt einen Vorsprung von 3, wobei ich nur noch für eines KG bekomme.
Mach das erst mal nach......... :thumbup:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

6

Dienstag, 21. Dezember 2010, 11:59

Kein Ding, aber ich dacht ich mach auch erstmal das was du am besten kannst: Lästern...ah ! und Sticheln!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (21. Dezember 2010, 11:59)


Dackulina

Fragger

Beiträge: 453

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Eckersmühlen / Mittelfranken

Aktivitätspunkte: 475

7

Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:24

Fröhööööööööööliche Weihnacht ÜBERALL!!!

Meine Fresse bin mal gespannt ob des Gschmarri im neuen Jahr endlich ein ende hat......

ES NERVT!!!!!!!!!!!!
Dackus Familienforum

Das Leben ist wie ein Video Spiel. Das einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.
(verfasser unbekannt)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

8

Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:26

Jop,mich auch :love: aber ich werd den Teufel tun und nicht zurückschießen.

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum