Donnerstag, 18. April 2024, 12:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Sonntag, 10. Februar 2008, 19:31

Das ist doch echt Krank

Dass sich die Entwickler von Far Cry 2 einige neue Details zum kommenden Shooter ausgedacht haben ist inzwischen eigentlich hinlänglich bekannt. Da muss man sich mitten im Gefecht schonmal eine Kugel aus dem Bein ziehen oder ähnliches. Was aber jetzt bekannt wurde toppt dies noch einmal.So wird sich der Spiel-Charakter am Anfang des Spieles erst einmal mit der Infektionskrankheit Malaria infizieren, nur um dann während des Games ständig auf der Suche nach passenden Medikamenten zu sein.

Wer diese Aufgabe nicht ernst nimmt muss einige Konsequenzen ziehen, der Körper reagiert dann nämlich auf die Infektion, so dass man schonmal während des Spieles virtuell erbrechen muss. Da man durch die Krankheit natürlich auch nicht mehr allzu anziehend auf seine NPCs wirkt wird man es auch deutlich schwerer haben ins Gespräch zu kommen.

Ist doch echt krank, oder? :)

(Quelle: game 7.de)

Hmmmh. Weiß nicht, weiß nicht. Wenn ich mir vorstelle das ich schön wieder ein paar Gegner sehe und die mal eben Mundtot machen will und ich in einer Anzeige sehe das ich wegen der Malaria schon fast tot bin und ich erstmal Health suchen muss?! Na ja abwarten, die Medikamente werden wohl ausreichen gestreut sein.

Gruß, Andy

2

Montag, 11. Februar 2008, 15:59

oMg, voller abgespaceter ideen die jungs...

naja vom MP hab ich bis jetzt noch gar nichts gehört... wird der auch so innovativ sein?

Forenregeln | Impressum