Donnerstag, 25. April 2024, 11:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

21

Freitag, 5. September 2008, 15:36

http://www.gamestar.de/news/pc/action/eg…/far_cry_2.html

Achja, so einen Besen werde ich schon auftreiben können :)

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

22

Freitag, 5. September 2008, 17:45

:10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt:

Na Jungens. Dann mal viel Spaß bei FC 2 im Otober/ November

Irgendwie habe ich gerade ne Krawatte das ich den Kram nicht zokken kann.

Na ja. Auch bei FC 1 bin ich erst ein halbes Jahr später ins MP Geschehen eingestiegen, hoffe bis März spielt das noch jemand :zip: :zip:
Bei FC 1 waren die Server noch 1,5 Jahre später voll, hoffe auch hier darauf. Wird wie immer auf das Game ankommen.


Gruß, Andy

???

Anfänger

Beiträge: 34

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Salzburg

Aktivitätspunkte: 52

23

Sonntag, 7. September 2008, 01:07

So, meine Herren!

Schluß mit den Spekulationen.

Info von der offizielen FC2-Hompage -> Link

Zitat


Gesendet am 05/09/2008 12:14
Veröffentlichungstermin bestätigt


Hiermit bestätigen wir, dass Far Cry® 2 am 23. Oktober in allen EMEA-Territorien auf PC Windows®, Microsofts Xbox 360™ Video Game und Entertainment System und PLAYSTATION®3 Computer Entertainment System veröffentlicht wird.

„Far Cry® 2 stellt eine atemberaubende Reise dar, die den Spieler an die dunkelsten Plätze Afrikas geleiten wird. Der Spieler entscheidet selbst, wie er Far Cry® 2 spielt. Dies versichert ein einzigartiges Spielerlebnis im Action-Genre“, so John Parkes, EMEA Marketing Director.

Außerdem wird zeitgleich eine Far Cry® 2 Collectors Edition veröffentlicht, die folgenden Inhalt haben wird:

Exklusive Holzbox
Original Far Cry® 2-Spiel
Limited Edition Far Cry® 2-T-Shirt
“The Art of Far Cry® 2”-Artbook
Eine Karte der 50km² großen Spielwelt
Making-of-DVD


:4Sniper: Lasset die Spiele beginnen

Forenregeln | Impressum