Dienstag, 16. April 2024, 19:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

1

Samstag, 12. Juli 2008, 16:02

Keine Demo von FC2

Zitat

UbiSofts Entwicklerstudio in Montreal, das derzeit an dem vielversprechenden Ego-Shooter Far Cry 2 arbeitet, hat verlautbaren lassen, dass es vor der Veröffentlichung des Ego-Shooters keine Anspielversion geben wird. Als Grund wurde von Creativ Director Clint Hocking die Größe der Spielwelt genannt.


...HIER weiter im Text

Tja...dann werd ich mal warten,bis erste Berichte erscheinen und man nachlesen kann wie das Game ist....

Nach Crysis kauf ich mir jedenfalls nicht wieder ein Game ohne es testen zu können...

...und wenn die den Support auch so dermaßen schnell einstellen, weil sich wieder zig tausend Id**en das Spiel kopieren, dann war es eh das letzte Game was ich mir gekauft habe.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

2

Samstag, 12. Juli 2008, 17:25

Bin voll Deiner Meinung.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

3

Samstag, 12. Juli 2008, 18:15

Hast recht mit den I..... die ein Spiel kopieren :10Anim-Hauplatt:

FC 2 wird aber auf Grund der Versionen für die PS3 und der X Box und PC nicht mit Crysis verglichen werden können.
Ich denke mal das FC 2 mindestens ! so oft verkauft werden wird wie Cod 4.

Ich werde aber wieder als erster im Geschäft sein und mir es kaufen, egal was man vorher hört. Kann es ja jederzeit weiterverkaufen, habe ich mit Crysis auch gemacht. :lol:

Und werde mal 3 Tage Urlaub so legen das es in den Release fällt. :lol: :lol:

Gruß, Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

4

Dienstag, 2. September 2008, 18:26

Zitat

Demo zu Far Cry 2 'nicht möglich'

Wer sich schon innig auf eine Demo zu UbiSofts Far Cry 2 freute, verbringt sein Restwochenende nun wohl mit dem Blasen von Trübsal.

Clint Hocking, der Kreativdirektor des Spiels, erklärte während eines Treffens im Firmenhauptquartier gegenüber Eurogamer, dass das Wesen des Spiels eine Demo mehr oder weniger unmöglich gestaltet....


Weiter im Text HIER

:zip:

Forenregeln | Impressum