Mittwoch, 17. April 2024, 01:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Samstag, 25. Oktober 2008, 13:27

FC 2 ein Desaster ??

Da es mit meiner x800 GT technisch nicht möglich ist das Game zu zokken und ich keinen müden Euro mehr in meinen Schrotthaufen investieren wollte ist dieses Spiel glücklicherweise an mir vorbei gelaufen.
Schade, Schade. Das ganze i-net ist voll mit Beiträgen über das totale Desaster FC 2.
Die hätten sich einfach noch bis nächstes Jahr Zeitlassen sollen und über eine Betademo vielleicht auftretene Probs (scheinen ja ne Menge zu sein) ausmerzen sollen. Zumindest so weit das es spielbar ist. Und nun? Auf was für einen "Übershooter" warten wir jetzt ??? Hmmmh. Weiß nicht, weiß nicht.
Etwas gutes hat das FC 2 Desaster aber für mich. Ich muss mich nicht ärgern das ich noch nicht genügend gespart habe für ne neue Kiste. Kann das ganze jetzt in Ruhe angehen und muss nichts übern Zaun brechen.

Was meint Ihr? Hat FC 2 ne Chance ein lang gespielter Schooter zu werden ??

PS: Glaubt mir, ich leide mit euch das das Game so vermurkst ist.

Gruß, Andy

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

2

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:29

<<<wartet sehnsüchtig auf CoD5.
Denke mal daß dies alles bei denen nicht passieren wird und sich heimlich schonmal lachend auf die Schenkel hauen werden.Auf die Macher der CoD Reihe ist verlass und die glücklichen Gewinner sein werden.
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

3

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:45

Der Macher von CoD 5 ist aber Trearch - das Studio, das auch CoD 3 gemacht hat, was nicht für PC erschien. Die haben sich nur die Engine und Basis von den CoD4 Entwicklern Infinity Ward genommen (die wiederum den 6. Teil schon neu entwickeln)
Die wechseln sich sozusagen ab.

Dennoch wird CoD5 sicher wieder ein atmosphärischer Hammer und grandioser - wenn auch geradliniger - aber abwechslungsreicher Singleplayer.
Wie sich der Multiplayer spielt ? - mal abwarten.

Und 2 Topic:
FarCry2 werde ich den Singleplayer durchspielen und den Multiplayer kaum anfassen, höchstens auf LAN.
Ich sehe es einfach mehr als GTA in Afrika, und den Vergleich zu GTA4 (mit innovativen Multiplayer?) muss es sich bei mir auch bald stellen ;)
MfG Jonas

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

4

Sonntag, 26. Oktober 2008, 14:20

jo ich schliese mich mav an.

Das ding ist Gta in Afrika... leider.....

Nach einigen Versuchen ist grafik schon o.k. aber eine demo hätten die locker rausbringen können.... Jetzt im nachhinein weis ich warum sie es nicht gemacht haben.... Weil dann alle enttäuscht gewesen wären....
=[KsK]=
Its our Game

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

5

Sonntag, 26. Oktober 2008, 15:18

Warum? Eine Demo, in der jeder Auftragstyp nur einmal vorkommt, wäre doch ideal gewesen :D

Willst das Spiel also nicht mehr verkaufen, xerzes?
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

6

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:18

Re: FC 2 ein Desaster ??

Zitat von »"sp33dkill"«


Die hätten sich einfach noch bis nächstes Jahr Zeitlassen sollen und über eine Betademo vielleicht auftretene Probs (scheinen ja ne Menge zu sein) ausmerzen sollen. Zumindest so weit das es spielbar ist. Und nun?


Die haben ihre Termine und die werden allein schon aus Kostengründen nicht "gemütlich" solange weiterprogrammieren bis alles 100% läuft.
Was meinst du was ein Game kosten würde,bei dem die sich solange Zeit lassen würden?

Die Community wird sich schon beschweren und die können danach ihre Patches rausbringen.

Ohne Fadenkreuz z.B. find ich sehr schwer zu treffen und das man sich keinen Namen aussuchen kann ist für Onlinegaming auch Müll...

Schaunmermal was noch kommt.
Die werden hoffentlich nicht so dumm sein und plötzlich den Support einstellen wie die bekannte andere Firma....

Hilfe bieten die jedenfalls schon bald an: LINK

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

7

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:49

Vielleicht liegt der fehler auch bei uns den gamern, vielleicht lässt isch ein Pc spiel dieser kategorie wie auch crysis einfach nicht mehr für 49,99 eur erstellen.....
das könnte doch eine Erklärung dafür sein das ständig in letzter zeit unfertige spiele auf den markt kommen
=[KsK]=
Its our Game

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

8

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:34

Jo und frag mal die Raubkopierer....die richten ja wohl den meisten Schaden an.

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

9

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:03

Hmm... ich dachte das mit dem Raubkopieren würde wieder abnehmen weil die Hersteller ja viele Addons zu diesen Spielen ja erst über das i net möglich machen siehe NFS pro street
=[KsK]=
Its our Game

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

10

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:41

Xörzäss, willst du FC2 noch loswerden? sonst geh ich (über-)morgen in Laden.
MfG Jonas

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

11

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:16

Re: FC 2 ein Desaster ??

Poddy schrieb: Die haben ihre Termine und die werden allein schon aus Kostengründen nicht "gemütlich" solange weiterprogrammieren bis alles 100% läuft.
Was meinst du was ein Game kosten würde,bei dem die sich solange Zeit lassen würden?

Ohne Fadenkreuz z.B. find ich sehr schwer zu treffen und das man sich keinen Namen aussuchen kann ist für Onlinegaming auch Müll...


Poddy leuchtet total ein und ist mir auch klar, bin nicht dumm.
Mit dem fadenkreuz bin ich mir nicht sicher, habe heute bei meinen Großen aus erster Ehe mal ne Stunde gezokkt, ich meine da war irgendwie ne Einstellung mit fadenkreuz an und aus gesehen ,meine ich.
Und mit dem Namen ist natürlich der Oberhammer. Sowas von schlecht durchdacht. Aber das werden die mit einem Patch wohl ändern, wenn nicht weiß ich auch nicht, ein viel größeren fehler kann man zwecks e-sport und Clanfreundlchkeit nicht machen.

Gruß, Andy

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

12

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:45

Also Fadebkreuz ist vorhanden, das kann sich einstellen irgendwo unter spile optionen oder so
=[KsK]=
Its our Game

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

13

Montag, 27. Oktober 2008, 15:53

Ah, ok, dann war ich wohl zu schnell mit loszokken wollen.
Is ja auch irre wenig Zeit auf der Baustelle hier....die mich so langsam ank****...

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

14

Montag, 27. Oktober 2008, 20:02

Zitat von »"M4verick"«

Xörzäss, willst du FC2 noch loswerden? sonst geh ich (über-)morgen in Laden.


xerzes ignorier mich nicht!
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

15

Montag, 27. Oktober 2008, 22:08

Guck ma bei Ibäi, da krichst das auch günstich weil´s so schlecht is.

Der Zerxzes is zu faul zum Antworten :lol: :Anim-1Aetsch: :Bumsbanane1:

Edit: Ach ne is ja ab 18,geht ja nich bei ibäy...lol

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

16

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:26

jo ist das noch aktuell ??? oder ist mav jetzt in den laden gelaufen??
=[KsK]=
Its our Game

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

17

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:56

Hi, danke xerzes, aber ich hab mich jetzt komplett gegen den Kauf entschieden.

Nachdem ich gestern abend mal wieder im TS² beim alten CoD4 squad vorbeigeschaut habe, spar ich mir das Geld.
Die waren alle am Far Cry 2 spielen und die ganze Zeit am Fluchen, wie blöd die KI ist, dass die Waffen nervig schnell kaputt gehen und dass man immer die gleichen Aufgaben und sehr weite Wege fahren muss.
(Ich habe sogar dieses Xfire Live feature ausprobiert und im Stream bei einem zugeschaut :up: )

Jedenfalls spar ich mir als armer Student mit kleinem Azubi-Lohn nun das Geld für kommende vielversprechende (?) Titel ála CoD5, GTA4, C&C:RA3 ....
MfG Jonas

Forenregeln | Impressum