Dienstag, 16. April 2024, 21:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

1

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:02

FC2 Bonusmissionen

Wie ich mir schon gedacht habe, sind jetzt die Codes für die Bonusmissionen raus, die für die "Special Edition" Version als Extra gedacht waren.

Zitat

Für den PC gelten die Passwörter: [list]sa7eSUPR,
THaCupR4
SpujeN7x[/list]Für PlayStation 3 und Xbox 360 benötigt Ihr die Codes: [list]zUmU6Rup,
96CesuHu
6aPHuswe [/list]Eingeben könnt Ihr diese im Menü unter Zusatzinhalte und danach "Sponsor/Promotion Code".
Fortan stehen Euch die Aufträge The Georgian, The Bolivian, Special Delivery
und Le Français zur Verfügung.

Q[size=7]uelle: FCry.de[/size]

War klar das die schnell veröffentlicht werden.
War bei Crysis für das Extrafahrzeug ja auch so....

Pimp

unregistriert

2

Samstag, 1. November 2008, 16:15

Hmm...da mach ich mal n Beck .. s auf und frag mal blöd.......wo zum Geier ist denn die Mission dann hin?
Ersten Code eingegeben und dann find i nix.....Lol

Eilet zu Hülfää ihr Purschen..!!!!

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

3

Samstag, 1. November 2008, 16:55

Einfach eingeben und dann deinen Spielstand laden.
Dann sollte die Mission verfügbar sein, also dein nächstes Missionziel vielleicht?

(Beschreibung auf gamestar)
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

4

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:29

2 neue Missionen:

Download HIER

Zitat

Bei den beiden Bonus-Missionen von Intel handelt es sich um die Titel Morroccan und The American. In Morroccan wird man in die schwerst bewachte Region des Leboa-Ako-Territoriums (Northern District) entsandt. Dort soll sich am alten Legionärs-Fort ein Marokkaner versteckt halten, der beim Aufspüren des Schakals helfen könnte. Aufgabe ist es, den Marokkaner zu finden und herauszufinden, was er weiß. In The American geht es darum, dass der Vorgänger des Spielers die Spur des amerikanischen Informanten bis in das nördlich gelegene Bergdorf Dogon verfolgen konnte. Der Auftrag besteht darin, den Vorgänger nun zu finden, um zu erfahren, was der Informant zu sagen hatte.

Forenregeln | Impressum