Dienstag, 16. April 2024, 09:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

1

Freitag, 27. November 2009, 12:47

FarCry 3 - News

Die machen doch tatsächlich noch einen Teil :threeeyes:

Ich hab die befürchtung, das wird wieder nix.

Entweder kommt es für STEAM...LOL!...oder es wird nur eine schlechte Fortsetzung vom 2ten Teil. :thumbdown:

Eins ist sicher: Ich werde mich NICHT drauf freuen, den Hype NICHT mitmachen und ERST bei der Demo oder den Testberichten entscheiden ob kaufen oder nicht.

Die sollen sich mal am ersten Teil orientieren, dann räumt das Game alles weg was geht. :thumbsup:

Hier mal die neusten News über das Thema:

Zitat

Laut dem Autoren Kevin Shortt aus dem Hause Ubisoft, arbeitet Ubisoft Montreal schon fieberhaft am 3. Teil von Far Cry.

Während man bis dato noch dachte, dass das Setting für Far Cry 3 weiterhin Afrika sei, ist nun auf IncGamers ein neuer Newsbeitrag aufgetaucht.
Einer internen Quelle aus dem Entwicklerstudio zufolge soll Far Cry 3 nämlich ganz und gar nicht in Afrika spielen, wobei das Setting noch nicht mal endgültig feststehe.
Quelle:farcry2-hq.com

Hier zur englischen Page, wo die Info herkommt: >>LINK<<

TheOne

Anfänger

Beiträge: 179

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Gronau

Aktivitätspunkte: 199

2

Freitag, 27. November 2009, 19:18

Diesmal nicht habe Teil 2 gekauft und :cursing: :sselberschuld: , wenn der dritte genauso wird :sdagegen:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

3

Sonntag, 29. November 2009, 19:53

>>HIER<< ein deutscher Artikel

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum