Freitag, 19. April 2024, 01:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Freitag, 22. September 2006, 14:04

Far Cry 2

Gerüchte :?: :?: :?: Far Cry 2 soll kommen :!: :!: :!: :!: :D :D :D

Sieh mal hier:

http://www.britishgaming.co.uk/?p=1293

Na ja werde mal wie so oft abwarten obs stimmt. Wenn ja :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Und wenn das tatsächlich entwickelt wird dann doch wohl ohne die Leute von Crytek, da meines wissens die Rechte ja komplett an EA übergeegangen sind :idea:

Gruß, Andy

Painkiller

unregistriert

2

Freitag, 22. September 2006, 22:40

Hier weitere Gerüchte zu FC 2!!

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/ubisoft/1464869/ubisoft.html

PAIN

3

Samstag, 23. September 2006, 06:25

Die Namensrechte an FarCry liegen bei Ubisoft ;) nicht EA. EA ist ja Cryteks moemntaner Publisher :) . Ein FarCry 2 hat also vlt. nocht den Namen und das Setting gemeinsam. Der offiziellere Nachfolger ist für uns also eher Crysis, welches aufgrund der bei Ubisoft liegenden Namenrechte aber eben Crysis genannt wurde ;) .

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

4

Sonntag, 24. September 2006, 14:41

Hmmmmm....Wie issn das mit der Engine ?

Die FC Engine ist ja zwr gut, aber veraltet.

Crytec wird ja wohl eher nicht die Crysis-Engine für FC 2 hergeben denk ich mal.

:)

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

5

Sonntag, 24. September 2006, 15:53

@ Noha
Der offiziellere Nachfolger ist für uns also eher Crysis

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Also Crysis ist für mich kein Far Cry Nachfolger, hat nichts aber überhaupt nichts mit Jack Carver und der Story bei FC zu tun.Das einzige ist nun mal, das Crytek ein neues Game macht was wohl ähnlich gut wird wie damals FC.
Also ist für mich ein Far Cry 2 nur wenn die Geschichte weitergefüht wird, siehe Half Life und Half Life 2.
Nun stelle ich mir gerade mal vor das Crytek Age of Ampire 8 anstatt Crysis gemacht hätte. Da wär laut deiner Aussage dieses Spiel dann der "offiziellere" Far Cry Nachfolger ?????
Es ist es doch wurscht ob Crytek, EA, Ubisoft oder sonstwer bei FC mit drinhängt oder nicht. Hauptsache die Story geht weiter und dieses Spiel ist dann FaCry 2 :) :) :) :)
Gruß, Andy

6

Sonntag, 24. September 2006, 17:23

Nachfolger in dem Sinne, das es eben von Crytek ist und im Dschungellook daherkommt. Es setzt nicht die Story fort. Aber FarCry 2 wird auch nicht die Story von FarCry 1 fortsetzen, geht man bisweilen von den verfügbaren Artworks aus. Was bei dem mit dem Titel FC2 benannten Spiel bleibt ist scheinbar nur das Dschungelsetting. Wie auf manch einem Artwork zu sehen ist, geht es wohl diesmal ein bißchen in Richtung Drogenkartell oder sowas. Zumindest sieht man ein paar an Kolumbien erinnernde Dörfer. Aber Age of Empires 3 ist bspw. auch nur in dem Sinne wie ich es eigentlich meinte, ein Nachfolger von Age of Empires 2. Charaktere, Handlung, Szenarie, alles ist bei Age of Empires 3 anders, alleinig der Name und das Grundlegende Spielprinzip erinnern an Age of Empires und so verhält es sich doch auch mit Crysis in Bezug auf FarCry ;) .

Aber immerhin spielt man in Crysis auch wieder einen Protagonisten mit dem Namen Jack ;) , ein bißchen Bezug möchte Crytek also vlt. doch zum Erstlingswerk herstellen, auch da unser Alterego in FarCry bekanntlich ein alter Soldatenhaudegen war und wir in Crysis ja wieder einen Soldaten spielen, der dieses Mal aber auch als off. Soldat unterwegs ist.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

7

Sonntag, 24. September 2006, 19:26

Nö Noha. da kannste reden wie du willst. Crysis ist defenitiv kein FC Nachfolger. Und mit keiner Silbe habe ich erwähnt wie sich das bei Age of Ampires in Bezug auf einen anderen teil verhält :?
Eins steht fest. FaCry gibt es nur einmal, ich weiß auch nicht ob mich jemals wieder ein Spiel 3 Jahre unterhaltem kann. Ich denke das sind wir doch einer Meinung.
Jedenfalls schön das derart "unwichtige" Dinge immer wieder hier im Forum deskutiert werden, das hält doch das ganze Forum am Leben :) :)
Im diesem Sinne. Lass uns beide bei unseren verschiedenen Meinungen bleiben, vielleicht "trifft" mann sich mal :?
:) :) :) :)
Bis danne, Andy

8

Sonntag, 24. September 2006, 22:24

AoE habe ich als Beispiel angeführt ;) und sollte nirgends auf deinen Post bezogen sein ;) es sollte verdeutlichen, wie ich es mein(t)e . Für mich verhält es sich so wie ich es sagte, das ist meine Meinung zu FC2, Crysis und FC. Aber ich muss leider noch deiner Aussage bezüglich der Unterhaltsamkeit widersprechen :lol: . Aber ist im Grunde auf wayne irgendwie. Ich kaufe Crysis um den SP zu spielen und um hinterher zu überlegen ob ich es evtl. mit einem Freund aktiv spielen werde. Moemtan liegt unsere Wahl zwischen Crysis und ET:QW, wobei wir in ET:QW aktuell mehr Potenzial sehen...aber das ist eine andere Geschichte ;) . FarCry 2 werde ich vermutlich nicht in meine Sammlung an Spielen aufnehmen, wobei mit Titel von Ubisoft lieber sind als Dauerfortsetzung von bzw. durch EA.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

9

Sonntag, 24. September 2006, 23:51

Geile Bilder zu FC 2 findet ihr HIER ! (Fakes...)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

10

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:08

Neue News über das alte Thema !

Zitat

Je später der Abend desto schöner die Gäste. Ubisoft reichte uns kurz vor Feierabend noch die Meldung, dass Far Cry 2 bereits im Frühjahr 2008 für den PC erscheinen werde. Die Fortsetzung des First Person Shooter-Knallers, der ursprünglich aus dem Hause Crytek kam, wird von Ubisoft Studio in Montreal programmiert.


Quelle: Gamezone

Mal sehen ob´s was wird.

HIER zur offizellen HOMEPAGE !

:wohow: :wohow: :wohow:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

11

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:11

lol. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Anfang 2008. rofl :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zu ruhig um das ganze. Mitte 2009 könnts was werden, früher eher nicht denke ich !

bb, Andy

Anonymous

unregistriert

12

Freitag, 20. Juli 2007, 16:05

@ Podracer

Die Bilder sind doch Fakes.... :10Anim-Hauplatt:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

13

Freitag, 20. Juli 2007, 17:39

Da wo es dahinter steht natürlich Public.

Der Link zu der neuen HP ist echt.

Anonymous

unregistriert

14

Freitag, 20. Juli 2007, 17:55

Hehe, steht erst seit meinen Post, lol :up:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

15

Samstag, 21. Juli 2007, 15:55

Hier gibt´s jetzt ne fette Info über die Story und weiteres !

http://www.fcry.de/

:up:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

16

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:02

Fakten zu FC 2

Hi. Am Samstag habe ich doch tatsächlich die neue Gamestar (Abo) ind der Hand und was sehe ich ? Eine 8 Seitige Preview zu FC 2 . :lol:

Mache mir nun mal die Mühe ein paar Einzelheiten dazu zusammenzutragen.

1. Szenario: Gegenwart, realistisch

2.Schauplätze: Dschungel, Savanne, Steppe, Wüste

3. Waffen: zeitgenössische Schusswaffen

4.Gegner: Soldaten, Freischärler, Gangster

5.Levildesign: Freie Welt ( 5 Quadratkilometer, später nochmal 5 dazu)

6. Entwickler: Ubisoft Montreal

7. Puplisher: Ubisoft

Sonstiges:

1. Spielcharakter aus 10-12 Charakteren auswählbar ( Alle gleichstark)

2.Feuersimulation ( Flammen breiten sich nach Windrichtung aus und verlöschen erst, wenn der Brennstoff ausgeht oder die Witterung ungünstig wird)

3.Dynamischer Tag-Nacht-Wechsel

4. 14 Fahrzeugtypen in 41 Varianten: Buggys, Jeeps, Trucks, Boote, Lenkdrachen, keine Motorräder.

5. Über 60 Verletzungsanimationen( Der Held versorgt sich selbst, dann gehts auch schon weiter).

Mein ganz persönliches Fazit: :shock: :roll: :zzz: :zzz:
Könnte heulen :4Sniper: Kein Jack Carver mehr, keine schöne Inseln mehr, keine Mutanten. Obwohl mir Matto 4 auch ohne Mutanten gefallen hat.Bin aber der Meinung das FC gerade die Inselvielfalt und die Story um die Mutanten, FC zu dem gemacht haben was es war und ist: Eben ein Spiel, wo ich in etlichen Jahren noch dran denken werde. Gibt meiner Meinung zu viele Spiele, die in der Savanne, Wüste oder sonstwas spielen.
Hier wird der Name FarCry für irgendein Spiel genommen um damit mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Werde es trotzdem mit Sicherheit spielen, aber kann gut sein das eine riesige Enttäuschung wird, ähnlich wie bei Fear und Stalker :10Anim-Hauplatt:

Was denkt Ihr: Ein würdiger FC Nachfolger, ausgehend von den "dünnen" Fakten bis jetzt ???

Ach so: Realese wird mit 2 Quartal 2008 angegeben :lol: :lol: :lol: :lol: , wenn man die üblichen Verzögerung mit einrechnet liege ich mit meinem schon genannten Tip (2009) garnicht so schlecht

bb, Andy

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

17

Freitag, 17. August 2007, 13:56

Weiter Infos zu FarCry2 wird es auf der GC in Leipzig geben. Laut PCGames soll einer von Ubisoft da sein der Fragen beantwortet.

=[KsK]= vsherbert

Ehrenmitglied

Beiträge: 501

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Dormagen

Aktivitätspunkte: 529

18

Freitag, 17. August 2007, 16:40

hi zusammen

weiß einer ob FarCry 2 CualCore unterstüzt,und wie sieht es mit Cryses aus ?


Gruß Herbert :up:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

19

Freitag, 17. August 2007, 18:36

Crysis sicherlich und denke FC2 auch ist doch momentan schon Standart.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

20

Freitag, 17. August 2007, 19:42

Richtig Dackula.

Hab mich eben mal schlau gelesen.
CRYSIS unterstützt Mehrkernprozessoren, wie schon länger bekannt ist.

Über FC2 hab ich eben das bei fcr.de gefunden:

Zitat

Im Entwickler-Tagebuch zu Far Cry 2 erfahren wir diesmal mehr über die Engine welche aber noch immer keinen konkreten Namen hat.
Dafür ist sie bereits seit 2 Jahren in Entwicklung und speziell für FC2 kreiert worden.
DirectX9 und DirectX10 werden genauso wie Mehrkern-Prozessoren unterstützt.
Welche Features die Engine so mit sich bringt könnt ihr dem Video entnehmen.


Link zu dem InfoFilm HIER

Forenregeln | Impressum